Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Neu geordert:

61Y-NppBTqL._SL500_AA300_.jpg

51cMCo7-IbL._SL500_AA300_.jpg

Folgen demnächst:
413OQ1yxQ2L._SL500_AA300_.jpg

51wxuQs9ljL._SL500_AA300_.jpg

Ich wollte mir mal die Twillight Zone - DVD Boxen bestellen, nur habe ich gesehen dass die ja unglaublich teuer sind!!! Weiß jemand ob man diese irgendwo günstig bekommen kann?

Ich wollte mir mal die Twillight Zone - DVD Boxen bestellen, nur habe ich gesehen dass die ja unglaublich teuer sind!!! Weiß jemand ob man diese irgendwo günstig bekommen kann?

Gibts die eigentlich auf deutsch? Hab die Serie mal vor paar Jahren auf Premiere gesehen und schau sie mir aktuell wieder an, einfach nur top. Wollts mir eigentlich auch bestellen, find da aber nix.

Ich stand heute im Rossmann, weil ich nen Block für die Schule kaufen musste. Geh ich zur Kasse, komm an dem DVD-Regal vorbei und was erblicke ich da:

MEMENTO

Dieser Film steht seit gefühlten 10 Jahren auf meiner Liste, bin auch schon in der Videothek 1000mal vorbeigelaufen - jetzt hab ich ihn für 7,99€ mitgenommen :-)

Mal seit langem wieder DVD´s gekauft:

Battlestar Galactica 3.2 13,-

Deep Space Nine 5.1 25,-

Deep Space Nine 5.2 25,-

Pff, contact... Da wartet man den ganzen Film auf die Aliens, und am Ende ist es ihr scheiß Vater ;)
Das war ja das Geile imo. Meist sind die Aliens bei solchen Filmen am Ende dann eh immer eine Enttäuschung. Das Ende von Contact find ich hingegen spitze.

Heute vorbestellt:

- Zurück in die Zukunft 25th Anniversary Trilogy [BluRay] (inkl. Miniatur-DeLorian) :scan:

Das war ja das Geile imo. Meist sind die Aliens bei solchen Filmen am Ende dann eh immer eine Enttäuschung. Das Ende von Contact find ich hingegen spitze.

Heute vorbestellt:

- Zurück in die Zukunft 25th Anniversary Trilogy [BluRay] (inkl. Miniatur-DeLorian) :scan:

War auch nur nen Scherz, ist ein Zitat aus einer South Park Folge. Ich mag contact.

Zurück
Top Bottom