Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

hab mir soeben krieg der welten gegönnt, freu mich schon....

Remake oder Original? ;-)

@ Topic:

- Eine Phantastische Reise
- Teufelskreis Alpha
- Shiri

Und heute von Amazon bekommen

51yfaIzgfRL._SL500_AA300_.jpg

Der Film ist einfach der Brüller ;-)

Ich weiß^^, wollte mir beide schon lange holen und jetzt wars dann soweit. Aber frag mich noch immer warum Project A jetzt "Der Superfighter" heißt :-?

Und wie ist die Quali von Evangelion 1.11 auf Blu?

Also ich hab ja auch die DVD und hab jetzt nur mal den Anfang verglichen, Film wird am Wochenende geschaut, jedenfalls find ich die Quali schon um einiges besser, sieht richtig gut aus in HD. :-)

Ich weiß^^, wollte mir beide schon lange holen und jetzt wars dann soweit. Aber frag mich noch immer warum Project A jetzt "Der Superfighter" heißt :-?

Also ich hab ja auch die DVD und hab jetzt nur mal den Anfang verglichen, Film wird am Wochenende geschaut, jedenfalls find ich die Quali schon um einiges besser, sieht richtig gut aus in HD. :-)

Hm, das mit Projekt A kann ich dir nicht beantworten, ist aber bei den ganzen alten chinesischen Filmen ja oft so, siehe "Powerman 1-3", die haben bis auf Jackie auch nix miteinander zu tun :-?

Hm, vielleicht hol ich mir doch noch die NGE-BluRays, wenn ich das so lese. Normalerweise kauf ich mir sehr selten DVDs/BRs, da ich die meisten Filme 1 mal schaue, aber es ist NGE, hmmm ;-)

Ja ich wollte eigentlich auch nix mehr kaufen, bis auf Must-Haves wie eben NGE, aber Amazon hat grad einige DVDs für 2,97 - 5,98 und da konnte ich nicht anders und musste bestellen.^^

Star Trek Deep Space Nine Season 6.1

51ulcRYE%2BvL._SL500_AA300_.jpg

Star Trek Deep Space Nine Season 6.2

51llBt8AKYL._SL500_AA300_.jpg

Endlich beginnt der Dominion Krieg. :D

hab mir heut mittag die Box hier bei Amazon.de bestellt. 79,95€ für 30 DVDs :-)

sopranos_season_1_6_geschenkbox_bild_1.jpg

sopranos_season_1_6_geschenkbox_bild_2.jpg

Hab mal bei der "4 kaufen, 3 bezahlen" Aktion von Amazon zugegriffen:

- Minority Report
- Disturbia
- Braveheart
- Inglorious Basterds

Alles BluRay natürlich.

Hab bei Amazon folgendes auf DVD geordert:

- Der Einsatz (einer meiner Lieblingsfilme)
- Wall Street (wollte ich schon immer mal sehen)
- Interview mit einem Vampir (für die Freundin)

Gerade bei Amazon vorbestellt:

- Alien Egg Edition.

Wusste doch das die wieder zu haben sein wird. :aargh:

Zurück
Top Bottom