Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Hm? Versteh den Stress nicht. Ihr klick einmal in meiner Sig auf DVDs und wenn ich profiler +2 schreibe, dann sind einfach die ersten 2 Filme oben die neuesten. Wo liegt das Problem? Ist ja nicht so dass ihr in nem Menü rumwühlen müsst.

@Lima: Tja, dein Pech. Dann solltest du halt die Sigs wieder an machen. Wobei ich sagen muss dass ichs auch interessant finde dass du zwar die Sigs abgeschaltet hast, aber selber eine nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Donnerstag mal wieder ne Bestellung aus Österreich gemacht^^

-SAW 4 Unrated

-High Tension 2 Disc Version

-Story of Ricky

-Zombie Holocaust

NAtürlich alle Uncut :P

Hoffe die DVDs treffen gleich zur VÖ von SAW 4 bei mir ein^^

Siehst du so geht das.Aber immerschön weiter mit den Ichbintrotzigprofiler posts

Siehst du so geht das.Aber immerschön weiter mit den Ichbintrotzigprofiler posts
Hier, nimm eins davon und dann ab ins Bett:

taschentuch%5B3%5D.jpg

Lull mich nicht voll. Wenns dir nicht gefällt, fein. Ich liebe den Profiler und würde mir wünschen dass ihn mehr Leute hier nutzen. Bin durch die Betrachtung von diesen auf viele Lücken in meiner Sammlung gestoßen. Und hier wegen einem Klick Stress zu schieben ist mal wieder kindisch ohne Ende.... Aber das bin ich ja von dir gewohnt....

Ist aber auch einwenig eng stirinig nicht einfach reinzuschreiben welche filme du dir gekauft hast...
Schreibs einfach hin, kannst ja dein profiler 2+ daneben schreiben..

Luna

Ist aber auch einwenig eng stirinig nicht einfach reinzuschreiben welche filme du dir gekauft hast...
Schreibs einfach hin, kannst ja dein profiler 2+ daneben schreiben..

Luna
:hmm2:

Lassen wir das - wird mir zu blöd. Man kann sich auch über jeden Scheiß mokieren.

@Topic: profiler +4

Heißt ja auch der DVD Bestellungsthread und nicht der :
Lest mal TheExorzists Profiler durch Thread...

aber btt...

The Punisher, die Kinofassung.
Hat den grundstein gelegt mir den DC zu kaufen, aus österreich natürlich.

Luna

Zuletzt bearbeitet:
The Punisher, die Kinofassung.
Hat den grundstein gelegt mir den DC zu kaufen, aus österreich natürlich.

Luna

Warum kaufst du dir freiwillig ne Cut-Version davon?^^
Die extended bekommst du aber doch auch in DE? Ist meines wissens "nur" indiziert.

BTT:

Dawn of the Dead Directors Cut (Remake)
Land of the Dead Directors Cut ( Im Pappschuber)

Weil ich den Film dringend sehen wollte, die schnitte sind ja gottseidank nicht soooooooooo groß ausgefallen, aber dennoch schmerzlich :(

Luna

Weil ich den Film dringend sehen wollte, die schnitte sind ja gottseidank nicht soooooooooo groß ausgefallen, aber dennoch schmerzlich :(

Luna

Noch nie gesehen? Gut das dus nachgeholt hast :P
Ich hab mir vor nem Jahr auch die Cut Version gekauft, weil ich dachte die wäre die uncut (dachte es gäb ne FSK16). Hab mich danach tierisch aufgeregt als ich zuhause war und bemerkt hab das es die Cut Version war^^
Hab aber mittlerweile auch die Uncut.

BTT:

Oldboy 2-Disc-Digipack

Cloverfield Steelbook bei Müller

Edit: die nächste wird meine 200. DVD. Das muss was besonderes werden. Jemand ne idee? Schade das es noch so lange ist bis TDK erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom