Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

profiler +1

Keira hat mich einfach bezaubert in dem Film. Wollte eigentlich die BluRays von kaufen, aber eine solche gibts von dem Film ja leider noch nicht. :neutral:

Hab in den letzten Tagen nach längere Abstinenz (seit Mai keine neue DVD !! :o) auch mal wieder ordentlich hingelangt :D

Bei play.com

- Pirates Of The Caribbean: At World's End (2 Disc SE) 6,99 €
- Surf's Up 6,99 €
- Open Season 6,99 €
- Matchstick Men 6,99 €

Bei amazon.de/marketplace

- Robots 7,50 €
- Stargate: Season 5 30,70 €

Bei cd-wow.net (Martial Arts-Sonderaktion)

- Project A 4,99 €
- Hapkido 4,99 €
- Police Assassins 4,99 €

Mhm, würde meine aktuelle Sammlung dann von 287 auf 294 erhöhen. Nicht viel, wenn man bedenkt, dass es Leute gibt, bei denen eine 'Sammlung' erst bei vierstelliger Anzahl beginnt :ugly:

profiler +3

Glaub das ist ein kleines Jubiläum. Hab mit den neuen 3 nun 30 BluRays.

Nice, ich bin bei 28 :)

Am 8. August kommt die Batman Begins Limited Edition

und im restlichen August noch Mr & Mrs Smith und Zodiac. Dann hab ich auch über 30 :)

Jepp :goodwork:

51njl%2BYmZBL._SS400_.jpg

profiler +1

:ugly:
Was soll ich denn machen? Wollte nur ein neues DS Game kaufen und dann seh ich den Film. Ist grad frisch vor ein paar Tagen veröffentlich worden. Muss ich einfach zugreifen. :)

Naja, ich hab eh keine DD Anlage - von daher stört mich das nicht. ;)

Was ?!?!
Vile Games, viele DVDs und Blu-Rays, ein großes Zimmer und dann hast du nichtmal eine Surround Anlage ?
Anstatt soviel Geld für im Moment noch überteuerte BDs auszugeben solltest du mal lieber in eine gescheite Anlage investieren und nicht über die billig Boxen deines LCD dir Filme anschauen.

Was ?!?!
Vile Games, viele DVDs und Blu-Rays, ein großes Zimmer und dann hast du nichtmal eine Surround Anlage ?
Anstatt soviel Geld für im Moment noch überteuerte BDs auszugeben solltest du mal lieber in eine gescheite Anlage investieren und nicht über die billig Boxen deines LCD dir Filme anschauen.
Also Erstens ist mein Zimmer nicht wirklich groß sondern eher klein und Zweitens hätt ich schon seit ner Ewigkeit ne Anlage wenn es denn möglich wäre. Muss leider auf die Nachbarn Rücksicht nehmen.

Also Erstens ist mein Zimmer nicht wirklich groß sondern eher klein und Zweitens hätt ich schon seit ner Ewigkeit ne Anlage wenn es denn möglich wäre. Muss leider auf die Nachbarn Rücksicht nehmen.

Man muss ja nicht jedes mal die Anlage voll aufdrehen, um guten Ton zu bekommen und wenn du den Subwoofer auf Spikes stellst dröhnt dieser auch weniger. Auch in Zimmerlautstärke ist eine Anlage den Lautsprechern in einem LCD immer noch meilenweit überlegen.

Werde mir jetzt auf einen Schlag Scrubs Season 1-6 bestellen. Sollten dann in 2 Tagen da sein. :) Wie ich mich darauf freue :aargh:

Will mir von verwandten in England die Bruce lee 30th Anniversary Commemorative Box Set 2003 besorgen lasen. Warum man hier in Deutschland die box nicht veröffentlicht kann ich bis heute nicht verstehen. Bin ja 33 Jahre alt ,da kann ich woll selbst entscheiden was ich sehen will. Ich hasse verkürzte filme. Und solange es Leute gibt die gekürzte filme kaufen wird das noch gefördert. Sogar bei ebay kann mann nicht ab 18 kaufen wat soll das?

Zurück
Top Bottom