Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Hol dir die neue!
Die ist randvoll mit neuen Extras, verbessertes Bild und Ton hat sie auch!
Du musst dich nur entscheiden...
Alle drei Filme einzeln als Special Edition, sehen oberst stylisch aus! Je 10,99€
Die Box als Steelbook --> 34,99€
Oder die Gesamte Box als Digi für 27,99€ <--- Würde ich mir z.B kaufen!

Bei der alten Box kann man nichts falsch machen, aber gerade bei einem neuene Angebot wie diesen würde ich definitiv zu schlagen!

Luna

Hab ne Frage an euch:

Lohnt es sich auf die neue Indy Box zu warten oder bin ich mit der alten besser dran ???

Also ich hab mir die hier vorbestellt. Kommt schon in 5 Tagen :)

http://www.amazon.de/Indiana-Jones-...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1209816986&sr=8-2

Ich vermute aber dass mit dem vierten Teil, dann noch ne weitere kommen wird, halt mit Teil 1-4. Aber war mir jetzt egal, den vierten hol ich sowieso auf Blu Ray und die alten brauch ich nicht unbedingt auf Blu Ray, da reicht mir die DVD.

Der Pate Trilogie- The Coppola Restoration

41xv0EANP3L._SS400_.jpg

Ich freue mich schon darauf. :-D

Also ich hab mir die hier vorbestellt. Kommt schon in 5 Tagen :)

http://www.amazon.de/Indiana-Jones-...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1209816986&sr=8-2

Ich vermute aber dass mit dem vierten Teil, dann noch ne weitere kommen wird, halt mit Teil 1-4. Aber war mir jetzt egal, den vierten hol ich sowieso auf Blu Ray und die alten brauch ich nicht unbedingt auf Blu Ray, da reicht mir die DVD.

OMG, noch ´ne Indy-Box?? :confused2:

Ich hab noch diese hier: http://www.amazon.de/Indiana-Jones-...ef=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1210747932&sr=1-3

Weiss jemand, wie die neue im Vergleich mit der alten ist? Ich habe gestern den Jäger des verlorenen Schatzes geguckt und fand das Bild klasse. Aber vielleicht liegt´s auch daran, daß ich zum ersten mal eine DVD hochscaliert gesehen habe. ;-)

Boah, und wenn der vierte Indy auf DVD erscheint, kommt bestimmt noch ´ne Box. :shakehead:

@ topic: letztes Wochenende Transformers (HDDVD) bei Ebay bestellt. :-D

OMG, noch ´ne Indy-Box?? :confused2:

Ich hab noch diese hier: http://www.amazon.de/Indiana-Jones-...ef=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1210747932&sr=1-3

Weiss jemand, wie die neue im Vergleich mit der alten ist? Ich habe gestern den Jäger des verlorenen Schatzes geguckt und fand das Bild klasse. Aber vielleicht liegt´s auch daran, daß ich zum ersten mal eine DVD hochscaliert gesehen habe. ;-)

Boah, und wenn der vierte Indy auf DVD erscheint, kommt bestimmt noch ´ne Box. :shakehead:

@ topic: letztes Wochenende Transformers (HDDVD) bei Ebay bestellt. :-D
Auf der neuen Box sind angeblich nur ein Indy 4-Trailer und ein paar neue Dokus. Der Rest ist leider identisch zur alten (deutsche 2.1 Tonspur etc.). :sad:

Auf der neuen Box sind angeblich nur ein Indy 4-Trailer und ein paar neue Dokus. Der Rest ist leider identisch zur alten (deutsche 2.1 Tonspur etc.). :sad:

Na logo, den Hype des Kinofilms ausnutzen um mit den alten Teilen noch mal abkassieren, war ja klar :goodwork: :lol:

Hast deswegen das Steelbook abbestellt?

Ich fands gut das ne neue kommt, hatte damals versäumt die alte zu bestellen (war damals noch nicht so der Filmfan) und hab keine mehr bekommen. Für die Steelbook Edition mit allen drei Filmen hab ich jetzt 15€ gezahlt (TPG sei dank :-D). Inhalt ist in der Tat identisch zur alten Version bis auf bisschen Indy 4 getease auf den DVDs. Ton ist leider immernoch 2.1 aber ich glaub nicht, dass sich das auf ner Box mit Indy 1-4 ändern wird, ich vermute eher dass irgendwann später nochmal ne "special edition" von 1-4 kommt wo dann auch die alten in 5.1. vertont werden. Ist aber natürlich nur ne Vermutung. Das Bild ist allerdings unglaublich gut für so nen alten Film wie ich finde, ist echt schade, dass Bild und Ton so auseinanderklaffen. Aber die Box mit Indy 1-3 war für mich optimal, weil ich noch keine hatte und Teil 4 sowieso auf Blu Ray kaufen werde und die alten Teile reichen mir auch auf DVD.

@Transformers
Ich hab jetzt schon einige Referenz HD Scheiben gesehen, sowohl auf Blu Ray als auch auf HD DVD und Transformers hat mich immernoch am meisten beeindruckt. Ich könnt mich stundenlang an der Technik ergötzen, noch dazu liebe ich den Film, das ist einfach die perfekte HD Scheibe meiner Meinung nach. :)

@Transformers
Ich hab jetzt schon einige Referenz HD Scheiben gesehen, sowohl auf Blu Ray als auch auf HD DVD und Transformers hat mich immernoch am meisten beeindruckt. Ich könnt mich stundenlang an der Technik ergötzen, noch dazu liebe ich den Film, das ist einfach die perfekte HD Scheibe meiner Meinung nach. :)

Und ich könnte mich stundenlang an den Film an sich ergötzen. ;-)
Ich bin ja schon sooo gespannt, endlich mein absoluter Lieblingsstreifen in HD, hab ihn noch nie in HD gesehen, aber schon viel davon gehört. Und nun machst du mir auch noch den Mund wässrig... ;-)

Und mir gefällt der auf DVD schon so gut. Hmmm, das wird ein Fest werden. :-D

*schonmaldensabbereimerhol*

@Referenzscheibe
Meine Referenzscheibe ist King Kong HDDVD so far. Mal gucken ob TF das übertrifft. Bildtechnisch soll TF fast an King Kong rankommen, aber filmtechnisch übertriff TF natürlich alles! :-D

Habe mir letztens auch das XBOX360 HD-DVD Laufwerk für 10€ gekauft und seit dem folgende Filme:

51zqDxq%2BgiL._SL500_AA240_.jpg

41wSs0%2B035L._SL500_AA240_.jpg

51A5OJ6h5hL._SL500_AA240_.jpg

6ada36c622a0b663edd69110._AA240_.L.jpg

51TMHzWQuLL._SL500_AA240_.jpg

41p1jMl-0EL._SL500_AA240_.jpg

51nr7i9BJwL._SL500_AA240_.jpg

51ZWXipyxWL._SL500_AA240_.jpg

41Uia2ihptL._SL500_AA240_.jpg

Und als letztes....

51i3rmeof1L._SL500_AA240_.jpg

Die Harry Potter Box mit den Filmen 1-5 für 7,50€ bei amazon bestellt also 1,5€ pro Film :D

Die Harry Potter Box mit den Filmen 1-5 für 7,50€ bei amazon bestellt also 1,5€ pro Film :D

Wie denn das? Die haben sie doch gar nicht da. :-?
Ich habe mir gestern Teil 1 bis 4 für je ca. 10 Euro bestellt (den fünften hab ich schon). IMO auch schon ein guter Preis, für die DVDs habe ich mehr bezahlt.

Und The Reaping habe ich auch noch bestellt, IMO ein toller Film.

Werde heute oder morgen eine neue Bestellung aufgeben:
War (BluRay)
Todeszug nach Yuma (BluRay)
AvP2 (BluRay)
Mr. Brooks
Shocking Asia 1+2
Jack Ketchums Evil
The Mad
Forke des Todes

An Amercian Crime und Mortal Kombat kommen Samstag an.

Wie denn das? Die haben sie doch gar nicht da. :-?
Ich habe mir gestern Teil 1 bis 4 für je ca. 10 Euro bestellt (den fünften hab ich schon). IMO auch schon ein guter Preis, für die DVDs habe ich mehr bezahlt.

Und The Reaping habe ich auch noch bestellt, IMO ein toller Film.

Doch die Box hatten Sie gestern noch, aber bei dem Preis natürlich nun ausverkauft. Habe zum Glück noch eine bekommen.

Doch die Box hatten Sie gestern noch, aber bei dem Preis natürlich nun ausverkauft. Habe zum Glück noch eine bekommen.

Am Wochenende kostete sie noch über 100 Euro, aber da haben sie alle HDDVDs unheimlich erhöht gehabt. Einzelne Potters kosteten alle 30 Euro, fast alle anderen Filme auch. Wie ich gestern reinschaute, waren wieder sehr viele für um die 10 Euro, die Potters auch. Also hab ich da zugegriffen. Sind auch bereits unterwegs. ;-)
Die Preise bei Amazon für HDDVDs sind vielleicht am schwanken, das ist ja noch schlimmer als an der Börse. :o

Edit: Jetzt, gerade mal zwei Tage später, wollen sie wieder 30 Euro für eine Potter-HDDVD haben. Merkwürdiger Verein.

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende kostete sie noch über 100 Euro, aber da haben sie alle HDDVDs unheimlich erhöht gehabt. Einzelne Potters kosteten alle 30 Euro, fast alle anderen Filme auch. Wie ich gestern reinschaute, waren wieder sehr viele für um die 10 Euro, die Potters auch. Also hab ich da zugegriffen. Sind auch bereits unterwegs. ;-)
Die Preise bei Amazon für HDDVDs sind vielleicht am schwanken, das ist ja noch schlimmer als an der Börse. :o

Edit: Jetzt, gerade mal zwei Tage später, wollen sie wieder 30 Euro für eine Potter-HDDVD haben. Merkwürdiger Verein.

Das stimmt, muss man genau drauf achten! Gucke jeden Tag nach, habe für 3 Filme nun auch noch jeweils kleinere Beträge als Gutschrift bekommen, weil sie nun doch wieder 1-2 € billiger sind.

Zurück
Top Bottom