Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Das kam heute bei mir an:

51zvZEMgORL._SS400_.jpg

War bei Buch.de für eine kurze Zeit von 55€ (Amazon 48€) auf 28€ runtergesetzt und ich habe noch einen 5€ Rabatt Code aufgetrieben, macht 23€inkl. Versand! Das Steel Book wirkt wirklich sehr edel, der Helm dagegen ist qualitativ um einiges schlechter als die Bilder vermuten lassen. Ist mit nur einem einzigen Braunton bemalt und leicht wabbelig, wenn auch stabil. Naja, ist zwar sowieso nur Deko, aber selbst dafür ist der Helm jetzt nicht sooo toll.

Aber er passt mir auf den Kopf! :ugly:

Ach und entschuldigt mich bitte, dass ich vergessen habe hier im Forum das Angebot von buch.de ein wenig zu verbreiten, das habe ich echt total verschwitz :(

Habe mir gestern American Gangster im Steelbook gekauft und Conan Der Barbar,. für 5€ konnte ich nicht nein sagen, na gut hätte ihn auch für mehr Geld mitgenommen. :D

Habe gerade Brothers Grimm auf HDDVD (neu) bei Ebay für 10,92 Euro + Versand ergattern können. Freu mich schon drauf. :-)

@ Akuza

29. Juli wird Saw 4 in den Deutschen Videotheken erscheinen, dort wird aber nicht die Uncut DVD stehen sondern die R-Rated - Das heißt es ist bloss der Film der in Amerika im Kino lief und der war ja auch geschnitten... die Altersfreigabe hierfür wird eine SPIO/JK sein...

Am 5. September komm eine stark gekürzte 18er Fassung und eine lächerliche 16er Fassung!

Ich denke das du am 29. Juli die Unrated in Österreich kaufen können wirst!

Des weiteren kommt wieder einmal eine Unrated Special Edition in einer schönen Buch Edition!

Ich habe heute auch Die Killerhand von amazon.de geschickt bekommen! Hatte noch einen 5 € Pringles Gutschein, der musste weg :D

Luna

Am Dienstag kam mein Randvolles Paket aus Ösiland an!

Freitag der 13te - Part 2
Freitag der 13te - Das letzte Kapitel
Jason Goes to Hell
Jason X
Das Ding - Aus einer anderen Welt
Zombies unter Kannibalen
Tanz der Teufel
Day of the Dead

----------------------------------
82,57 €

Ich bin sehr zufrieden :D

Luna

Hab ne Frage an euch:

Lohnt es sich auf die neue Indy Box zu warten oder bin ich mit der alten besser dran ???

Zurück
Top Bottom