Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Das stimmt, muss man genau drauf achten! Gucke jeden Tag nach, habe für 3 Filme nun auch noch jeweils kleinere Beträge als Gutschrift bekommen, weil sie nun doch wieder 1-2 € billiger sind.

Jo, Kleinvieh macht auch Mist. ;-)

Ich schaue auch jeden Tag nach den aktuellen Preisen. Es sieht so aus, als ob sie die Preise zu den Wochenenden erhöhen und danach wieder senken. Und wenn sie wieder die Preise für die Harry Potter HDs senken und wenn sie dann günstiger sind als die neun Euro und noch was dann habe ich aber ganz schnell den TP-Button gedrückt. :-)

Na ja, dafür war Amazon wieder Turboschnell. Gestern waren meine ganzen Filme abholbereit in der Packstation.
Meine Transformers HDDVD habe ich auch gestern bekommen. Einfach nur geil, die Scheibe.

Zuletzt bearbeitet:
Macht mir nur den Mund wässerig. Aber meine HD DVD müsste ja nun bald kommen.

Insgesamt sind nun folgende Filme unterwegs.
Operation Kingdom
Transformers
Serenity
Batman Begins
Troja
Blade Runner
Last Samurai
Letters from Iwo Jima

Bei den Preisen teilweise musste ich einfach zuschlagen

Mr. Bean macht Ferien
Resident Evil 3
Harry Potter 5

Nächste DVD wird Meine Nachbarn die Yamadas

515%2BF2Y28JL._SL500_AA240_.jpg

profiler +2

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:
Alle zusammen:

http://www.youtube.com/watch?v=UMf40daefsI

Und dazu hab ich mich noch zu nem Blindkauf hinreißen lassen: I am Legend.
Ich hoffe er ist gut. Bei 24 € musste ich einfach zugreifen.

Dazu gerade bestellt:

• Prinz von Bel Air - Staffel 2
  • Prinz von Bel Air - Staffel 3

16 € das Stück. Da lang ich doch gern hin. :)

PS: Mortal Kombat!!!!! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad in Bestelllaune. Folgendes ist noch in meinem Amazon-Warenkorb gelandet:

• Troja DC [BluRay]

Bin grad in Bestelllaune. Folgendes ist noch in meinem Amazon-Warenkorb gelandet:

• Troja DC [BluRay]

Den bekomme ich auch, zusammen mit 5 anderen HDDVDs, die Toshiba mir schenkt, weil ich einen ihrer Player gekauft habe. Denn wieso kaufen, wenn man´s auch geschenkt bekommt? ;-)

Den bekomme ich auch, zusammen mit 5 anderen HDDVDs, die Toshiba mir schenkt, weil ich einen ihrer Player gekauft habe. Denn wieso kaufen, wenn man´s auch geschenkt bekommt? ;-)
Und wenns dir dann irgendwann zu blöd ist zwei Player unter dem Fernseher zu haben musste dir alle HD DVDs nochmal auf BluRay neu kaufen.... :lol2:

Und wenns dir dann irgendwann zu blöd ist zwei Player unter dem Fernseher zu haben musste dir alle HD DVDs nochmal auf BluRay neu kaufen.... :lol2:

Nee, ich gehe mal davon aus, daß mein Toshi sehr lange seinen Platz unter dem Fernsehr hat. Denn ich werde mir als BD-Player wohl doch die Playsi holen, wahrscheinlich nächstes Jahr. Für meine DVDs möchte ich trotzdem lieber den Toshi benutzen, wegen Stromverbrauch, Fernbedienung, Display usw.

profiler +2

Hab bei Amazons "2 BluRays für 40 €"-Aktion zugeschlagen. :)

Scheiße, bin ich der Einzige der den Thread hier am Leben erhält?

Gerade bestellt (Amazons 3 BluRays für 45 € Aktion!):

• The 6th Day (will einfach alle Filme von Arnie haben)
  • Das geheime Fenster
  • Men in Black I

Zurück
Top Bottom