OldSnake
L18: Pre Master
Lost Season 4 (Uk-Import mit deutscher Sprache) ab dem 20.10.08
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, dne wollt ich mir schon länger holen, aber irgendwie will der ja nicht auch hierzulande auf BluRay erscheinen. Deswegen wird er jetzt importiert.Lucky Number Slevin muss ich mir auch noch auf Blu-Ray kaufen. Einfach klasse der Film
Gerade bei Amazon.uk bestellt:
- Spiderman Trilogy
- Gone In 60 Seconds
- The Usual Suspects
- Lucky Number Slevin
Natürlich alles BluRays. Konnte einfach nicht widerstehen. X mal billiger als bei Amazon.de!
Allein die Spderman Trilogy kostet auf der Insel umgerechnet 30 weniger!! Und alle anderen BluRays so im Schnitt 10 billiger als hier. Um den Dreh also 60 gespart.
Keine Ahnung. Ist mir nicht so wichtig. Kuck ja eh nur noch die ganz, ganz alten Stallone und Schwarzenegger Filme im deutschen Ton. Alle anderen nur im OT.sind denn da auch dt. tonspuren drauf?
Das sind nur Standard-Preise - die stimmen nie. Die beiden erwähnten Filme hab ich bei der "Nimm 3 zahl 2" Aktion von Amazon gekauft und nur 40 € gezahlt.Stimmen den die Preise im Profiler? Gibst du wirklich 27,99 € für das Geheime Fenster aus und 29,99 € für the 6th Day? Nur weil es Blu Rays sind?
Ist eigentlich ja jedem seine Sache, finde das nur erstaunlich viel (zu viel). Selbst dafür das, "Das Geheime Fenster" einer meiner Lieblingsfilme ist.
Hier mal meine Liste: http://moviebase.coderone.de/index.php?Username=pierre85 sind zwar auch welche dabei für 77,00 € (Herr der Ringe Sammlerbox) aber das weißt du ja selber, wie teuer die ist.
Soll der Kommentar auch nen Sinn haben?Yeah profiler +13354 Mio und gay und so