Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Oldboy im Digipack vorgestern per Post gekommen.

Dawn of the Dead DC und Land of the Dead DC sind gestern mit der Post angekommen.

Gestern habe ich mir beim Müller Black Sheep in der Special Edition im Metalpak gekauft.

Heute gekauft:

Stirb Langsam 4.0 - für nen 10er bei Karstadt.
Wollte ihn immer haben, aber die aasgeier hatten ihn immer nur für 20€ da, aber heute hatte ich glück, haha :D

Luna

Ne nicht den Recut, das ist abzocke³
Der geht genauso wie die nomale edition 123minuten...
Und dafür 20€ drauf zu packen, no thx da bleib ich bei meiner amaray. ich muss ja auch meine regale ausnutzen :P

Luna

Heute bestellt:

- Flushed Away bei play.com

sowie

- Drunken Angel, Rashomon und High And Low bei CD Wow.

Damit wäre meine Kurosawa-Sammlung fast komplett :-)

Gerade bestellt:

• Und einer flog über das Kuckucksnest [BluRay]
  • Shining [BluRay]

Einer flog übers Kuckucksnest gibts in HD? :o

der Film ist doch aus den 70ern. zu dem Film führen wir bei uns in der Schule bald nen Theaterstück auf, ich spiel Williams ;-)

Einer flog übers Kuckucksnest gibts in HD? :o

der Film ist doch aus den 70ern. zu dem Film führen wir bei uns in der Schule bald nen Theaterstück auf, ich spiel Williams ;-)
Ich schäm mich das sagen zu müssen, aber ich hab den Film bis heute noch nie gesehen. Keine Ahnung, habs immer wieder aufgeschoben. Heute hab ich dann nochmal über den Film geredet und dachte mir ich scheiß drauf und bestell ihn einfach mal. Da ich eigentlich keine DVDs mehr kaufen will wenns nicht sein muss, kommt mir die BluRay ganz gelegen. Viel erwarte ich mir von der Bildquali allerdings nicht. Wird wohl wieder so ein MischMasch von gut und schlecht überarbeiteten Szenen sein. Wie immer halt bei den alten Filmen....

:hmm2:
Lassen wir das - wird mir zu blöd. Man kann sich auch über jeden Scheiß mokieren.
@Topic: profiler +4
Er hat doch aber völlig Recht, dieses +Profiler 2 oder was auch immer versaut doch jeden Thread dieser Art, vielleicht will einfach niemand auf deine Sig klicken und deine "Profiler"-Posts nicht sehen? Du hast doch den Thread so gut begonnen, da kannst du dir auch die Mühe machen und die Titel hinein schreiben :blushed:

Zurück
Top Bottom