Darko
L11: Insane
haha wirklich lustig...
btw. heute gekauft: ronin
kauf eig. keine dvd`s mehr, kauf nur noch de niro filme, bis ich alle habe^^
Warum kaufst du keine DVD´s mehr ?
Auf Blu-Ray umgestiegen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haha wirklich lustig...
btw. heute gekauft: ronin
kauf eig. keine dvd`s mehr, kauf nur noch de niro filme, bis ich alle habe^^
Nein. Ich will euer Hirn überanstrengen. Geb dir mal nen Tipp:Er hat doch aber völlig Recht, dieses +Profiler 2 oder was auch immer versaut doch jeden Thread dieser Art, vielleicht will einfach niemand auf deine Sig klicken und deine "Profiler"-Posts nicht sehen? Du hast doch den Thread so gut begonnen, da kannst du dir auch die Mühe machen und die Titel hinein schreiben
Gerade bestellt:
* Und einer flog über das Kuckucksnest [BluRay]
* Shining [BluRay]
profiler +2
Warum kaufst du keine DVD´s mehr ?
Auf Blu-Ray umgestiegen?
Soeben vorbestellt: Evangelion 1.01... jeder Anime-Fan, der das nicht bestellt, ist lebensmüde!
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die Neuauflage der TIN-Box für 120 oder die vier Filme kaufen soll
Wobei You Are (Not) Alone ein superbes Cover hat
Hat die neue Tin-Box auch die Extra-DVD von Vol. 7?
Also die Uncut-Fassungen der Episoden 21-24?
Die Filme werde ich mir auch holen, als NGE-Fan(boy) ist das eine "gute Geldanlage". :-D
Die Tin kostet jetzt grad 107,97€ bei Amazon, vor ner Woche war das noch bei 132,99€ :-? Wenn ich die jetzt für 107,97€ vorbestelle, bekomme ich sie auch zu diesem Preis? Und was ist, wenn der Preis noch weiter steigen/fallen solte?