Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Er hat doch aber völlig Recht, dieses +Profiler 2 oder was auch immer versaut doch jeden Thread dieser Art, vielleicht will einfach niemand auf deine Sig klicken und deine "Profiler"-Posts nicht sehen? Du hast doch den Thread so gut begonnen, da kannst du dir auch die Mühe machen und die Titel hinein schreiben :blushed:
Nein. Ich will euer Hirn überanstrengen. Geb dir mal nen Tipp:

Gerade bestellt:

* Und einer flog über das Kuckucksnest [BluRay]
* Shining [BluRay]

Paar Tage später:

Jetzt rate mal was da gerade bei mir eingetroffen ist. Hast 3 Versuche.
Profiler-Einträge ohne Titel gibts bei mir nur wenn ich die Filme direkt im Laden kaufe - was nur so in 5% der Fall ist.

Soeben vorbestellt: Evangelion 1.01... jeder Anime-Fan, der das nicht bestellt, ist lebensmüde! :(

Soeben vorbestellt: Evangelion 1.01... jeder Anime-Fan, der das nicht bestellt, ist lebensmüde! :(

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die Neuauflage der TIN-Box für 120€ oder die vier Filme kaufen soll :oops:

Wobei You Are (Not) Alone ein superbes Cover hat :-)

Neue DVDs:

Steelbooks:

Trainspotting
WAR
Brotherhood

Digipacks/Pappschuber:

High Tension 2 Disc Edition
Der Soldat James Ryan 60 Anniversary Edition
SAW 4 Unrated Limited Collectors Edition

Amarays:

Story of Ricky
Zombie Holocaust

Natürlich alle Uncut/ Ungeprüft.

bei mir neu in der Bestell-mich-liste: Halloween unrated Box [da wird sich einer über seinen Birthday freuen :)] und für mich zum gucken No Country for old men

Frisch vorbestellt: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

daletzt mit der Post gekommen:

Texas Chainsaw Massacre (Original) in der Sägebox
The Dentist

und heute beim Müller für 7,99 erstanden:

The Machinist 2-DVD Digipack

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die Neuauflage der TIN-Box für 120€ oder die vier Filme kaufen soll :oops:

Wobei You Are (Not) Alone ein superbes Cover hat :-)

Hat die neue Tin-Box auch die Extra-DVD von Vol. 7?

Also die Uncut-Fassungen der Episoden 21-24?

Die Filme werde ich mir auch holen, als NGE-Fan(boy) ist das eine "gute Geldanlage". :-D

Pro7 wird Season 3 und 4 eh nicht mehr zeigen, da hab ich bei Ebay in England zugeschlagen, lagen heute im Briefkasten

51eebroGkRL._SS400_.jpg

51kAnp1BLVL._SS500_.jpg

Wir sehen uns in ein paar Wochen, bin die nächste Zeit beschäftigt ;)

Hat die neue Tin-Box auch die Extra-DVD von Vol. 7?

Also die Uncut-Fassungen der Episoden 21-24?

Die Filme werde ich mir auch holen, als NGE-Fan(boy) ist das eine "gute Geldanlage". :-D

Vol.6 war doch die mit der Extra-DVD? Hm, ich hab aber keine Ahnung ob diese dabei ist.

Die Tin kostet jetzt grad 107,97€ bei Amazon, vor ner Woche war das noch bei 132,99€ :-? Wenn ich die jetzt für 107,97€ vorbestelle, bekomme ich sie auch zu diesem Preis? Und was ist, wenn der Preis noch weiter steigen/fallen solte?

Die Tin kostet jetzt grad 107,97€ bei Amazon, vor ner Woche war das noch bei 132,99€ :-? Wenn ich die jetzt für 107,97€ vorbestelle, bekomme ich sie auch zu diesem Preis? Und was ist, wenn der Preis noch weiter steigen/fallen solte?

Also bei amazon steigt der Preis garantiert nicht weiter an. Und wenn der Preis fällt, schreibt amazon dir das gut.

Für 107€ würde ich sie auch fast nehmen, nur habe ich halt schon die reguläre Platinum hier... :(

Zurück
Top Bottom