- Seit
- 14 März 2005
profiler +4
Grade bestellt:
Grade bestellt:
- Planet Erde [BluRay]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, heute ist ist die 2 Disc Limited CE von Planet terror angekommen
Die Verpackung ist sehr edel in einer Metallbox gehalten + einer Anleitung, wie man BBQ Sauce macht und noch son komisches Teil, das wie ne art Mauspad ist, aber mit so ner roten Flüssigkeit innen drin und eine Postkarte
Jo, ist ja auch ein Ösi-Shop. Da kannst du sehr viel Uncut Zeug finden. Ab 50 Gesamtbestellwert gibts ne kostenlose Lieferung.Sag mal Exo, kannst du mir das mit CyberPirates vielleicht mal erklären ? Blick da irgendwie nie durch, weil da ständig nur was von Österreich steht ...
Jo, ist ja auch ein Ösi-Shop. Da kannst du sehr viel Uncut Zeug finden. Ab 50 Gesamtbestellwert gibts ne kostenlose Lieferung.
Jo, klar. Kannst aber nur mit Vorkasse oder Kreditkarte bezahlen.Aber ich kann ganz normal aus Deutschland bestellen ?
Nur um mich nochmal zu vergewissern: Die Limited Edition in der Tin Box von Planet Terror ist Uncut. Richtig ?
Mir gehts langsam auf den Sack. Das geschnittene Steelbook ist für 12 zu bekommen, wohingegen die Tin Box fast das dreifache kostet.