Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

So, heute ist ist die 2 Disc Limited CE von Planet terror angekommen :)

Die Verpackung ist sehr edel in einer Metallbox gehalten + einer Anleitung, wie man BBQ Sauce macht und noch son komisches Teil, das wie ne art Mauspad ist, aber mit so ner roten Flüssigkeit innen drin und eine Postkarte :D

So, heute ist ist die 2 Disc Limited CE von Planet terror angekommen :)

Die Verpackung ist sehr edel in einer Metallbox gehalten + einer Anleitung, wie man BBQ Sauce macht und noch son komisches Teil, das wie ne art Mauspad ist, aber mit so ner roten Flüssigkeit innen drin und eine Postkarte :D

Hoffe, meine Planet Terror in der Limited Tin Box kommt morgen. Freu mich schon drauf. Hast du dir die KJ oder die SPIO/JK Fassung zugelegt?

Heute angekommen: Heroes Season 1.2 und Shooter

Ace

PS: zu Planet Terror: Die KJ Fassung die es bei Amazon zu kaufen gibt ist leider gekürzt. SPIO/JK Fassungen werden über Amazon nicht vertrieben! Nur als Info, für Leute die sich nicht ärgern wollen!
auf www.schnittberichte.com ist mittlerweile auch der Schnittbericht zum film zu finden!

Zuletzt bearbeitet:
Einige von uns (ich z.B.) müssen halt erst noch den Rest ihrer DVDs los werden, sich die besten Versionen zu legen und können dann erst in Sachen Blu-Ray in die Vollen greifen. :ugly:

So heute angekommen , fehlte in meiner sammlung und werde ich sicherlich später angucken 8)
21sdlj8wplaa115qc7.jpg

Grade bestellt:

• Starship Troopers [BluRay]
  • The Descent (Steelbook)
  • Hard Boiled

Musste einfach zugreifen bevor Hard Boiled und The Descent bei CP wieder aus sind.... -.-

Sag mal Exo, kannst du mir das mit CyberPirates vielleicht mal erklären ? Blick da irgendwie nie durch, weil da ständig nur was von Österreich steht ... :oops:
Jo, ist ja auch ein Ösi-Shop. Da kannst du sehr viel Uncut Zeug finden. Ab 50 € Gesamtbestellwert gibts ne kostenlose Lieferung.

Nur um mich nochmal zu vergewissern: Die Limited Edition in der Tin Box von Planet Terror ist Uncut. Richtig ?

Mir gehts langsam auf den Sack. Das geschnittene Steelbook ist für 12€ zu bekommen, wohingegen die Tin Box fast das dreifache kostet. :x

Nur um mich nochmal zu vergewissern: Die Limited Edition in der Tin Box von Planet Terror ist Uncut. Richtig ?

Mir gehts langsam auf den Sack. Das geschnittene Steelbook ist für 12€ zu bekommen, wohingegen die Tin Box fast das dreifache kostet. :x

Stimmt genau, ich habe auch die LE in der Tin Box und die ist uncut. Die Steelbook Version ist es nicht!

Saw%203-Amary%20unrated.jpg

Hatte ich mir am Montag bestellt müsste morgen ankommen bei mir. :D
Wisst ihr wann vllt Saw 4 (Unrated) auf DvD erscheint?

Zurück
Top Bottom