Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

tumblr_ltz4fn8VxB1qdlh1io1_r2_400.gif




 
Eben Tenet als 4k Steel bei Saturn vorbestellt. 45€ ist hoffentlich noch ein Platzhalter
fee_786_587_png
 
Eben Tenet als 4k Steel bei Saturn vorbestellt. 45€ ist hoffentlich noch ein Platzhalter
fee_786_587_png
Wenn ich die letzten Preise bei einigen 4k Steels so sehe, werden das einige Händler so durchboxen. Gestern im MM das Steel von AN aktuell für 48 € stehen sehen, Weathering with you für 45 €, bei Amazon hatte ich die Scheibe für knapp 33 € abgegriffen. Allerdins habe ich das 4k Steal von Ad Astra bei MM für 14 € am Freitag mitgenommen, war als Sonderpreis etikettiert, ebenso die VHS Tape Edition von E.T. und Aliens für jeweils nen 10er.

@RamsayBolton , die USK 18er Box dürfte weiterhin geschnitten sein.

Edit: Hm, tatsächlich wird die Ausgabe als Uncut deklariert..

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die letzten Preise bei einigen 4k Steels so sehe, werden das einige Händler so durchboxen. Gestern im MM das Steel von AN aktuell für 48 € stehen sehen, Weathering with you für 45 €, bei Amazon hatte ich die Scheibe für knapp 33 € abgegriffen. Allerdins habe ich das 4k Steal von Ad Astra bei MM für 14 € am Freitag mitgenommen, war als Sonderpreis etikettiert, ebenso die VHS Tape Edition von E.T. und Aliens für jeweils nen 10er.

@RamsayBolton , die USK 18er Box dürfte weiterhin geschnitten sein.

Edit: Hm, tatsächlich wird die Ausgabe als Uncut deklariert..

Ich werde definitiv keine 45€ dafür zahlen, sollten die bei dem Preis bleiben. Dafür fallen die Preise zu stark in letzter Zeit. Alternativ wird in UK bestellt, die sind eh meistens günstiger und ne deutsche Tonspur brauch ich nicht unbedingt.

Krass, Saw uncut für 30 Euro mit allen Teilen ist schon nett. Lohnt sich allein schon wegen Saw 1, 2 und 8.
 
Krass, Saw uncut für 30 Euro mit allen Teilen ist schon nett. Lohnt sich allein schon wegen Saw 1, 2 und 8.
die saw collection uncut lohnt sich also allein schon wegen den 3 teilen die in deutschland sowieso ungeschnitten sind? xD

außerdem ist die version die sasuke gekauft hat nicht uncut.
 
An die Sammler unter uns:
Wie bewahrt ihr eure Filme auf? Momentan habe ich noch diverse Ikea Regale die ganz ok sind, aber leider wird der Platz eng und wir ziehen demnächst um. Hab aktuell 648 Hüllen. Von DVD, BR bis hin zu dicken Boxen ist da alles dabei. Hübsche Steels kommen dank Ikea Magnetleisten an die Wand, aber beim Rest?
 
An die Sammler unter uns:
Wie bewahrt ihr eure Filme auf? Momentan habe ich noch diverse Ikea Regale die ganz ok sind, aber leider wird der Platz eng und wir ziehen demnächst um. Hab aktuell 648 Hüllen. Von DVD, BR bis hin zu dicken Boxen ist da alles dabei. Hübsche Steels kommen dank Ikea Magnetleisten an die Wand, aber beim Rest?
Sora.de

Platzsparender gehts nicht.
 
An die Sammler unter uns:
Wie bewahrt ihr eure Filme auf? Momentan habe ich noch diverse Ikea Regale die ganz ok sind, aber leider wird der Platz eng und wir ziehen demnächst um. Hab aktuell 648 Hüllen. Von DVD, BR bis hin zu dicken Boxen ist da alles dabei. Hübsche Steels kommen dank Ikea Magnetleisten an die Wand, aber beim Rest?
Das Problem habe ich auch in ca. einem Jahr. Ich benötige ein Verstaumöglichkeit an die leicht heran komme aber nicht unbedingt zu Präsentationszwecken dienen muss Ich dachte an geeignete Kisten die genau die Maße haben (Man macht den Deckel der Kiste auf und man sieht die Seiten von den Hülle). So könnte ich die Filme auch gut in einen anderen Raum lagern und die Kisten übereinander Stapeln z.B. .
 
Das Problem habe ich auch in ca. einem Jahr. Ich benötige ein Verstaumöglichkeit an die leicht heran komme aber nicht unbedingt zu Präsentationszwecken dienen muss Ich dachte an geeignete Kisten die genau die Maße haben (Man macht den Deckel der Kiste auf und man sieht die Seiten von den Hülle). So könnte ich die Filme auch gut in einen anderen Raum lagern und die Kisten übereinander Stapeln z.B. .
Bin gerade über das Video hier gestolpert
Ich glaube ich werde dann wohl selbst was bauen beim Umzug. Das Wohnzimmer hat auch ne Schräge, da könnte man locker so etwas anbringen.
Für die normale DVD oder Blu-Ray ja völlig ausreichend, die hübschen bzw. schweren Versionen kommen dann halt ins normale Regal.
 
Und direkt neue Filme gekauft...

Planet Earth 2 UHD
71gL4DFob8L._SX342_.jpg


Annihilation UHD
91DtUe9FUtL._SX342_.jpg


Seven Worlds, One Planet UHD

swop_4k-jpg.1213848


Mit Versand schlappe 50,44 Pfund. Allein Seven Worlds kostet in der deutschen Version 44€ :uglylol:
 
Saturn hat gerade eine 3 für 2 Aktion laufen. Game of Thrones Staffel 7 und die 4k-Fassung von Staffel 8 + den entsprechenden OST auf Vinyl für unter 50€ mitgenommen.
 
Heute aus Italien eingetroffen:

Uj3YqZp.jpg


v6tpOOF.jpg


V wie Vendetta ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Freu mich schon auf die UHD Sichtung in Kürze.

Ist übrigens schon Steelbook Nr.3 für mich.

DOxvjZn.jpg


Das neue ist zwar auch schön, aber das alte von Zavvi bleibt das bis dato Beste.
 
Wieder mal ein paar UHDs aus der 2 für 3 Aktion von Amazon.

Z6oNMHz.jpg


Anders als noch bei BR kauf ich für 4k nur noch die absoluten Lieblingsstreifen auf UHD. Diese 3 dürfen deswegen nicht fehlen.
 
Zurück
Top Bottom