Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es die inzwischen uncut in Deutschland?
Wenn ich die letzten Preise bei einigen 4k Steels so sehe, werden das einige Händler so durchboxen. Gestern im MM das Steel von AN aktuell für 48 € stehen sehen, Weathering with you für 45 €, bei Amazon hatte ich die Scheibe für knapp 33 € abgegriffen. Allerdins habe ich das 4k Steal von Ad Astra bei MM für 14 € am Freitag mitgenommen, war als Sonderpreis etikettiert, ebenso die VHS Tape Edition von E.T. und Aliens für jeweils nen 10er.Eben Tenet als 4k Steel bei Saturn vorbestellt. 45€ ist hoffentlich noch ein Platzhalter
Ich werde definitiv keine 45€ dafür zahlen, sollten die bei dem Preis bleiben. Dafür fallen die Preise zu stark in letzter Zeit. Alternativ wird in UK bestellt, die sind eh meistens günstiger und ne deutsche Tonspur brauch ich nicht unbedingt.Wenn ich die letzten Preise bei einigen 4k Steels so sehe, werden das einige Händler so durchboxen. Gestern im MM das Steel von AN aktuell für 48 € stehen sehen, Weathering with you für 45 €, bei Amazon hatte ich die Scheibe für knapp 33 € abgegriffen. Allerdins habe ich das 4k Steal von Ad Astra bei MM für 14 € am Freitag mitgenommen, war als Sonderpreis etikettiert, ebenso die VHS Tape Edition von E.T. und Aliens für jeweils nen 10er.
@RamsayBolton , die USK 18er Box dürfte weiterhin geschnitten sein.
Edit: Hm, tatsächlich wird die Ausgabe als Uncut deklariert..
Saw komplett Box inkl. Jigsaw Blu-ray - Sammlerbox: Amazon.de: DVD & Blu-ray
Amazon.de - Kaufen Sie Saw komplett Box inkl. Jigsaw Blu-ray - Sammlerbox günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.www.amazon.de
die saw collection uncut lohnt sich also allein schon wegen den 3 teilen die in deutschland sowieso ungeschnitten sind?Krass, Saw uncut für 30 Euro mit allen Teilen ist schon nett. Lohnt sich allein schon wegen Saw 1, 2 und 8.
Die 18er ist cut, auch laut ofdb, yop. Die von mir gepostete dürfte dann doch die Spio sein, hat auch kein USK FLatschen.außerdem ist die version die sasuke gekauft hat nicht uncut.
Sora.deAn die Sammler unter uns:
Wie bewahrt ihr eure Filme auf? Momentan habe ich noch diverse Ikea Regale die ganz ok sind, aber leider wird der Platz eng und wir ziehen demnächst um. Hab aktuell 648 Hüllen. Von DVD, BR bis hin zu dicken Boxen ist da alles dabei. Hübsche Steels kommen dank Ikea Magnetleisten an die Wand, aber beim Rest?
Finde ich jetzt nicht wirklich hübsch. Und preislich wäre ich dann knapp bei 400€, ist jetzt auch kein Wunschpreis...Sora.de
Platzsparender gehts nicht.
Das Problem habe ich auch in ca. einem Jahr. Ich benötige ein Verstaumöglichkeit an die leicht heran komme aber nicht unbedingt zu Präsentationszwecken dienen muss Ich dachte an geeignete Kisten die genau die Maße haben (Man macht den Deckel der Kiste auf und man sieht die Seiten von den Hülle). So könnte ich die Filme auch gut in einen anderen Raum lagern und die Kisten übereinander Stapeln z.B. .An die Sammler unter uns:
Wie bewahrt ihr eure Filme auf? Momentan habe ich noch diverse Ikea Regale die ganz ok sind, aber leider wird der Platz eng und wir ziehen demnächst um. Hab aktuell 648 Hüllen. Von DVD, BR bis hin zu dicken Boxen ist da alles dabei. Hübsche Steels kommen dank Ikea Magnetleisten an die Wand, aber beim Rest?
Bin gerade über das Video hier gestolpertDas Problem habe ich auch in ca. einem Jahr. Ich benötige ein Verstaumöglichkeit an die leicht heran komme aber nicht unbedingt zu Präsentationszwecken dienen muss Ich dachte an geeignete Kisten die genau die Maße haben (Man macht den Deckel der Kiste auf und man sieht die Seiten von den Hülle). So könnte ich die Filme auch gut in einen anderen Raum lagern und die Kisten übereinander Stapeln z.B. .