Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

4eeaa7f045.jpg

Falls du True Detective noch nicht gesehen hast... dann viel Spass damit.
Ist eine richtig gute Serie, zumindest Staffel 1 und größtenteils auch Staffel 3 :)
 
True Detective Season 3 habe ich leider immer noch nicht gesehen. Was mir nur aufgefallen ist: Die FSK hat diese Staffel ab 12 Jahren freigegeben. Theoretisch könnte das demnach ein 6-jähriger in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gucken. Ist die Staffel denn wirklich so lasch?
Scheint auch die schwächste Staffel zu sein, wenn man nach der Mehrheit geht (ja, noch schwächer als Staffel 2, die ich z.B. sehr gut fand).
 
True Detective Season 3 habe ich leider immer noch nicht gesehen. Was mir nur aufgefallen ist: Die FSK hat diese Staffel ab 12 Jahren freigegeben. Theoretisch könnte das demnach ein 6-jähriger in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gucken. Ist die Staffel denn wirklich so lasch?
Scheint auch die schwächste Staffel zu sein, wenn man nach der Mehrheit geht (ja, noch schwächer als Staffel 2, die ich z.B. sehr gut fand).
Ich fand Staffel 3 um Welten besser als Staffel 2 aber lange nicht auf dem Niveau von Staffel 1.
Von der Gewalt und der Thematik her aber tatsächlich die lascheste Staffel.
 
Beim 2D Steelbook von Godzilla 2 mal zugeschlagen. Film noch nicht gesehen, aber ist eines der hübschesten Steelbooks.
Godzilla-II%3A-King-of-the-Monsters-%5BBlu-ray%5D


Und das Mediabook von Die Braut des Prinzen mal vorbestellt. Ist aber ein Geschenk, die normale BR wird ja zwischen 30-40€ aktuell angeboten...
91OKT7XNyBL._SL1500_.jpg
 
Mal bei Media Markt und Amazon zugeschlagen dank der 20% Aktion

- Paddington 1&2
- Der Leuchtturm
- Hellboy 1
- Searching
 
Bei Amazon Uk mal zugeschlagen
Die Monster Box von Universal für mal gerade 12 Pfund
81%2BetFmIskL._SL1500_.jpg


und Midsommar inkl. DC für mal gerade 8 Pfund (leck mich deutsche Dritthändler, dann eben kein Mediabook)
 
Mal beim Steelbook zugeschlagen (nicht 4k)

12180852-7014695786326247-jpg.441558


Have you seen Hearts of Darkness? WAAAY better than Apocalypse Now

Aber Bildungslücke, hab den nie gesehen xD Mit welcher Version fange ich an? Meine Idee: Kinofassung, Hearts of Darkness, Redux und dann Final Cut.
 
Mal beim Steelbook zugeschlagen (nicht 4k)

12180852-7014695786326247-jpg.441558


Have you seen Hearts of Darkness? WAAAY better than Apocalypse Now

Aber Bildungslücke, hab den nie gesehen xD Mit welcher Version fange ich an? Meine Idee: Kinofassung, Hearts of Darkness, Redux und dann Final Cut.

Dass Steel sieht ja mal verdammt geil aus :o

Ich habe den Film auch erst letztes Jahr zum ersten Mal gesehen, immerhin im Kino, O-Ton und der Final Cut Version.

Die reicht mir aber auch erstmal... nicht falsch verstehen, der Film ist schon super, aber auch harter Tobak.
 
Ich hab mir eine Pile of Shame Liste angelegt, 97 Filme die ich auf Disc besitze, aber noch nicht gesehen habe. Holy shit.

Sind einige Filme von Collections dabei, aber trotzdem. Dieses Jahr wird versucht die abzuarbeiten
 
Dass Steel sieht ja mal verdammt geil aus :o

Ich habe den Film auch erst letztes Jahr zum ersten Mal gesehen, immerhin im Kino, O-Ton und der Final Cut Version.

Die reicht mir aber auch erstmal... nicht falsch verstehen, der Film ist schon super, aber auch harter Tobak.
Hab letzte Woche wieder die Redux Fassung geschaut, hatte mir nun noch zusätzlich das 4k Steel geholt. Meine Meinung nach auch die rundeste Version des Films, der Final Cut hat mich leider etwas "enttäuscht".
 
Ich hab mir eine Pile of Shame Liste angelegt, 97 Filme die ich auf Disc besitze, aber noch nicht gesehen habe. Holy shit.

Sind einige Filme von Collections dabei, aber trotzdem. Dieses Jahr wird versucht die abzuarbeiten
So eine Liste könnte ich auch machen. Wobei ich hier auch unterscheiden würde zwischen nie gesehen und nicht gesehen seit ich den Film besitze. Ich denke mal ich habe so 10 Filme die ich nie gesehen habe. Und ca. 40 weitere bei denen ich den Film schon kenne aber die disk noch nicht verwendet habe.
 
Hab letzte Woche wieder die Redux Fassung geschaut, hatte mir nun noch zusätzlich das 4k Steel geholt. Meine Meinung nach auch die rundeste Version des Films, der Final Cut hat mich leider etwas "enttäuscht".
Mir fehlt da leider der Vergleich und ich habe wie gesagt auch nicht vor dass in nächster Zeit zu tun :p
Irgendwann sicher nochmal und dann auch gerne die Redux Fassung :)

Müsste mich mal demnächst an Platoon setzen, auch seit Jahren hier rumliegen aber noch nie gesehen :O
 
Mir fehlt da leider der Vergleich und ich habe wie gesagt auch nicht vor dass in nächster Zeit zu tun :p
Irgendwann sicher nochmal und dann auch gerne die Redux Fassung :)

Müsste mich mal demnächst an Platoon setzen, auch seit Jahren hier rumliegen aber noch nie gesehen :O
Kinofassung ist auch gut, wenn du wirklich mal die "Lust" verspüren solltest, schau innerhalb von 1-2 Tagen alle drei Fassungen :D Da hast einfach den besten Vergleich. Aber kann auch verstehen, wem man den Film nicht so oft sehen mag ;)

Platoon ist auch stark!
 
Bin aus allen Wolken gefallen als ich sah, dass es von Karate Tiger, einem meiner Lieblingsfilme, eine neue Langfassung mit moderner Synchro gibt. Gleich die Bluray gekauft. Dürfte das altbekannte kaum vom Thron stossen aber hej, wie häufig kann man sowas noch erleben mit einem fast vierzig Jahre alten Film?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom