Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Heute für 5,XX€ im Saturn mitgenommen

4006680061351.jpg
 
Zu meiner Schande, ich habe den Film dreimal gekauft. Einmal weil ich verpennt habe das ich ihn bereits besitze, war ein kleiner wtf Moment als ich das Film Regal sortiert habe und Jackie Brown zweimal in der Hand hatte.
Danach in der Tarantino Box erneut gekauft.

Ich kenne das Gefühl von Musik-CDs. Irgendwann hat man einfach den Überblick verloren und wenn man im Laden ist und spontan etwas im Sale sieht ... :awesome:
 
Neu

Bumblebee
Avengers Endgame
Glass

Avengers geschaut, nun ja...fande ich persönliche überhaupt nicht gut

Ua
- was haben die mit Thor gemacht, der Donnergott wird zu einer Witzfigur. Schade, hat mich mehr als enttäuscht.

- Zeitmaschinen Idee von Tony Stark, in Iron Man 1 entwickelt er gefühlt Jahre an einem Anzug, in Avengers kommt er innerhalb 6 Minuten beim Abendessen, nebenbei auf die Idee. Dabei ist diese Idee mit das wichtigste an dem Film

Natascha kommt nie wieder....warum kam Gamora wieder?

Das sind ein paar Dinger, ich weiß Film und so, aber hier wurde es einfach so schlecht rüber gebracht
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich kaufe inzwischen eigentlich nur noch ganz spezielle Steelbooks zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Alles andere wird heutzutage nur noch gestreamt. Sammeln macht da irgendwo keinen Sinn mehr.

Und da dies gesagt ist... Letzt Woche gabs bei mir nach ner gefühlten Ewigkeit mal wieder Nachschub. Von Filmareana. Steelbook und der Schuber dazu.

SCA9Oy8.jpg
cfYYOGt.jpg
 
Ich kaufe inzwischen eigentlich nur noch ganz spezielle Steelbooks zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Alles andere wird heutzutage nur noch gestreamt. Sammeln macht da irgendwo keinen Sinn mehr.

Und da dies gesagt ist... Letzt Woche gabs bei mir nach ner gefühlten Ewigkeit mal wieder Nachschub. Von Filmarea.

fetch
fetch

Kann man leider nicht sehen.
 
filmkufen8kk5.jpg


1. Scream Trilogie -
Bisher nicht besessen, nicht mal auf DVD und daher war es für mich nur eine kurze Überlegung ob ich für knapp 10€ zuschlage.

2. Evil Dead Extended Cut -
Das für mich wohl gelungeste Remake... ein Reboot? Ist es ein Sequel oder Inbetweenquel? Was auch immer es ist, ich finde den Film herausragend und wenn es 5 Minuten mehr gibt, dann möcht ich die natürlich auch sehen. Bisher haben mich die horrenden Preise (entweder Mediabook oder ein Import) davon abgehalten zuzuschlagen. Nachdem ich jetzt gelesen hatte, dass die Import-Seiten alle im Grunde die skandinavische Scheibe verkaufen, hab ich mich mal schnell an meine Freunde aus Dänemark gewandt, die ihn mir kurzerhand für unter 10€ gekauft haben. Die Webstores nehmen für den Film knappe 30€. Die deutsche Synchro ist ebenfalls drauf, also alles richtig gemacht. Ich freue mich schon drauf.

3. Ash vs Evil Dead
RIP. Die Serie war einfach nur witzig, schräg, manchmal sehr over the top, aber immer sehr charmant dabei. Bruce Campbell dass letzte mal (?) als Ash in der Hauptrolle. Bei dem Ende saß ich schreiend und weinend vor dem Fernseher. Da hätte noch großes vor uns gestanden. Jetzt kann ich mir die Serie immer wieder ansehen und darüber philosphieren was alles hätte sein können.

4. Tanz der Teufel 2 - Evil Dead 2: Dead by Dawn -
Mein liebster Teil der Original Trilogie in einem wunderschönen Steelbook. Ein Jahr bin ich drum herum geschwommen, habe überlegt und überlegt und gewartet, ob man den dritten Teil ebenfalls mit dem Artwork des Künstlers dieses Steelbooks herausbringt. Leider ist da bisher nichts in Sicht, aber das Steelboo kist einfach so wunderschön. Da musste ich es kaufen. Da ich Teil 2, als auch Armee der Finsternis noch nicht auf Blu-Ray habe und nach Auflösung meiner DVD-Sammlung nie nachgekauft habe, ist er jetzt wieder in der Sammlung.

Ich freue mich auf Halloween :awesome:
 
Die Abesetzung von Ash vs Evil Dead tut mir auch noch weh, die Serie war so gut :(
Das ist so schade.

Und jep, Evil Dead 2 ist auch mein liebster Teil, herrlich schräg. Bei Teil 3 haben die meiner Meinung nach übertrieben, Teil 1 war noch "zu" ernst.
Teil 2 ist die perfekte Mischung :)
 
Mal beim Black Friday bzw. Week zugeschlagen. Matrix 1-3 für 10€, Drachenzähmen leicht gemacht 3 für 8€ und die Hayao Miyazaki Collection für 100€. Bei der Box mal meine Amazon Geschenkgutscheine genutzt, hatte da noch 47€ auf dem Konto. Lieber für die Box als für Star Trek Ofenhandschuhe oder sonstigen Unsinn ausgeben. Ist auch eher ein Blindkauf. Mononoke und Totoro fand ich jetzt nicht so klasse. Auf das Wandelende Schloss und Chirico hingegen bin ich sehr gespannt.
A1-3%2B6cwLyL._SX522_.jpg
 
Mein liebster Plattenladen hat 50% auf alle Artikel. Hab direkt bei der Pans Labyrinth - Ultimate Edition zugeschlagen. Nur 32,50€ dadurch.


Pans-labyrinth-BD.jpg

Hier ein unboxing
 
Zurück
Top Bottom