Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

ENDLICH! am 15. november kommt zu die verurteilten eine special edition, die war lange überfällig^^

hab den film zwar schon,wird aber nochmal gekauft,da die dvd nicht grad das maß aller dinge ist ;-)

btw. das cover ist der hammer-> :o

41IjZzSz02L._SS500_.jpg

schaut imo absolut genial aus :o:o

ENDLICH! am 15. november kommt zu die verurteilten eine special edition, die war lange überfällig^^

hab den film zwar schon,wird aber nochmal gekauft,da die dvd nicht grad das maß aller dinge ist ;-)

btw. das cover ist der hammer-> :o

41IjZzSz02L._SS500_.jpg

schaut imo absolut genial aus :o:o

Muss ich auch haben! Der Film ist nicht umsonst einer der besten aller Zeiten, ganz großes Kino :)

^^die verurteilten sieht ja echt geil aus. muss ich mir auch noch holen, geiler film, und ich habe auch das buch gelesen :-D

ganz mächtig! hab den film zwar auch schon, aber so einen hat man dann auch schon mal zweimal ;) überhaupt in der SE!!

meine letzte Anschaffung:

41un0IljZIL._SS500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also die komplette box mit allen 6 teilen kann vom design her der anthology meiner meinung nach bei weitem nicht das wasser reichen! wirklich schade, dass die anthology nicht mit dem 6ten teil erschienen ist!
ich weiß natürlich nicht was es bei den einzelnen dvds bzw. der anthology box an extras gibt, aber bei der "complete saga" gibt es zu den teilen I-V audiokommentare, 3 runden mit ner trainerlegende^^, die gegner, trailer und tv-spots
bei teil VI: u.a. verpatzte szenen, 7 nicht verwendete szenen und ein alternatives ende!

hmm darauf bin ich mal gespannt, denn um ehrlich zu sein, habe ich den film noch nicht angeschaut! muss mir endlich mal zeit nehmen^^

wow,meine tokyo godfathers le ist heute schon angekommen. dienstag abend bestellt und heute kam sie. amazon->:o:goodwork:

einen besseren versandhändler gibt es nicht

Amazon ist der Gott bei den Versandhänlern.

Und wie ist die BOX? Geil, oder?

auf jeden fall. von der ausstattung her auf jeden fall top, bonus-dvd, postkarten-set und nen über 600 seiten starkes storyboard buch, manko ist aber, das letzteres auf japanisch ist, daher ist es nicht wirklich von nutzen -.-

naja, werd mir jetzt in den nächsten tagen mal den film ansehen :-)

Da ich zur Zeit in USA bin, habe ich direkt meine Chance genutzt und einige Horrorperlen geschnappt.

- Abandoned (damit schließe ich meine Eight Movies to die for - Reihe ab)
- Hills Have Eyes 1 und 2 Unrated :D
- The Hitcher
- Pulse Unrated

In den nächsten Wochen kommen mir alle Simpsons Staffeln ins Haus.

Staffel 5 hatte ich ja schon, diese Woche hab ich mir mal Staffel 1 & 2 geholt.

hab die Staffeln 1-9
am 1.10. kommt die season 10 raus un wird natürlich sofort geholt :-D

Zurück
Top Bottom