Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Danke für die Aufklärung also ich greif zur Kompletten denk ich mal gibt ja genug Editionen von Stragte abver bei Amazon sidn die silbernen schon etwas billiger mal sehen ob ich da nicht zugreife^^

mist,war vorhin im kaufrausch-.-

-a tale of two sisters (special edition)
-shiri (2-dvd-limited-tinbox)
-akira
-memories
-steamboy(directors cut limited edition)
-tom und jerry complete classic collection (12 dvd`s :D)
-12 monkeys (limited steelbook)
-blue velvet
-mulholland drive

naja,man muss sich auch mal was gönnen;-)

- Die Verurteilten - Limited Steelbook Edition (2 DVDs)
-
Inland Empire

Edit: Und drei Minuten später^^

-
Scrubs Staffel 5

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch das Verurteilen Steelbook. Hab aber schon die Einzel-DVD ... :(
Soll eigentlich die Bildqualität verbessert worden sein ? Bilde mir ein da was gelesen zu haben.

Ich will auch das Verurteilen Steelbook. Hab aber schon die Einzel-DVD ... :(
Soll eigentlich die Bildqualität verbessert worden sein ? Bilde mir ein da was gelesen zu haben.

hm,das mit der bildqualität ist ne gute frage,denke mal,dass da was verbessert wurde.die einzel-dvd hat ja auch schon ein paar jahre auf dem buckel.naja,mal sehen

ich hab auch schon die einzel-dvd, aber egal, dass steelbook muss her, unwichtig ob ich den film schon hab oder nicht^^ die einzel-dvd ist keine würdige dvd-umsetzung des films. wird sich mit dem steelbook ändern,allein das cover :o gehört zu den 2 schönsten steelbooks die ich bisher gesehen habe

mist,war vorhin im kaufrausch-.-

-a tale of two sisters (special edition)
-shiri (2-dvd-limited-tinbox)
-akira
-memories
-steamboy(directors cut limited edition)
-tom und jerry complete classic collection (12 dvd`s :D)
-12 monkeys (limited steelbook)
-blue velvet
-mulholland drive

naja,man muss sich auch mal was gönnen;-)

Da bist du aber wirklich im Kaufrausch gewesen. Wo hast du die gekauft bzw. bestellt? Bestimmt Amazon.de, oder?

Alles gute Filme dabei. Gute Auswahl. :-)

Da bist du aber wirklich im Kaufrausch gewesen. Wo hast du die gekauft bzw. bestellt? Bestimmt Amazon.de, oder?

Alles gute Filme dabei. Gute Auswahl. :-)

jo,bei amazon,wo sonst? ;-):-) hab da früher eher seltener bestellt und dvd`s meistens im laden gekauft,jetzt ists eher umgekehrt^^

jo,die auswahl gefällt mir auch recht gut und ist gar nicht so teuer gewesen, hab ca. 115€ bezahlt. find ich in ordnung :-)

jo,bei amazon,wo sonst? ;-):-) hab da früher eher seltener bestellt und dvd`s meistens im laden gekauft,jetzt ists eher umgekehrt^^

jo,die auswahl gefällt mir auch recht gut und ist gar nicht so teuer gewesen, hab ca. 115€ bezahlt. find ich in ordnung :-)

115 € gehen völlig in Ordnung.

Mal schauen was Amazon.de morgen wieder im angebot hat. Morgen ist Montag und da ist "Deal der Woche" Tag. Und das heißt bei mir die Augen nach DVD Schnäppchen auf halten :-D

Neu dabei:

B000CS3RSC.01._SCLZZZZZZZ_V46856645_.jpg

31f66b86-b901-4d36-b80e-897af8714f8d.jpg

DerUntergang-dvd.jpg

identitaet_p.jpg

- Das Ding aus einer anderen Welt STEELBOOK Uncut

- Land of the Dead + Dawn of the Dead STEELBOOK Uncut

- Fear and Loathing in Las Vegas

- Conan der Barbar Uncut

- Conan der Zerstörer Uncut

Edit:

- Jurassic Park Trilogy :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist einfach nur geil ohne Ende! Allein die Musik am Anfang rockt sogar das Theme des weißen Hais weg IMO.
Der Film ist sowieso der beste Horror-Streifen aller Zeiten. Ich kann mich nicht erinnern je einen anderen Film gesehen zu haben der von Anfang bis Ende so derart spannend war. Ich war absolut geflasht wo ich den beim ersten Mal gekuckt habe. KLASSIKER! Und außerdem der beste Film von Carpenter.

Der Film ist sowieso der beste Horror-Streifen aller Zeiten. Ich kann mich nicht erinnern je einen anderen Film gesehen zu haben der von Anfang bis Ende so derart spannend war. Ich war absolut geflasht wo ich den beim ersten Mal gekuckt habe. KLASSIKER! Und außerdem der beste Film von Carpenter.

Dem ist nichts hinzuzufügen, seh ich auch so. :)

Ich hab ganz viele DVDs wieder verkauft. Zu guten Preisen. Unter anderem die Jurassic Park Trilogie und die Indiana Jones Trilogie. Weitere Vorbereitungen zum Medienwechsel. (Will ne Vierer-Indy-Blu-Ray-Box). ^^

Bestellt:
61cPlwlfa-L._SS500_.jpg

51YytEDYmAL._SS500_.jpg

Heute bestellt:

12 Monkeys
Top Gun
Heat

@Wednesday:
Die Collection wollte ich mir auch kaufen,ist bei Amazon aber glob ich ausverkauft...-.-.

Zurück
Top Bottom