Grequaid
L16: Sensei
Meine letzten gekauften DVDs waren Fear and Loathing in Las Vegas, Schöne Bescherung und He Man.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir Pocahontas bestellt.
+ 1 Disney-Film mehr ^^
- Fight Club SE
Ich hab auf ne anständige Version gewartet.hattest du den besten film aller zeiten etwa bisher nicht in deiner sammlung? :aargh2:
Zeig das ja nicht Wednesday.Wenn wir schon bei Special Editions sind. Guckt euch mal meinen neusten Kauf an. Einer wenn nicht sogar mein Lieblingsfilm.
http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=7088
grad eben bestellt:
damit sollte ich über die Weihnachtsferien gut versorgt sein
wollte mir diese Filme auch bestellen... sind ja im Moment sehr gunstig bei Amazon .... aber ich überlege immer noch ob ich sie jetzt kaufen soll oder auf die HD Version warten soll .....
Ganz ehrlich:
Alleine für die ca. 11 Stunden Making Ofs lohnt sich diese Box - und die Filme sind eh mehr als genial
Die Makin Ofs habe ich schon gesehen und bei den Filmen bin ich bei durchlauf Nr. 4 ;-) .... habe die Filme zwar nicht, aber wozu gibt es sehr gute Freunde..... aber ich glaube ich werde früher oder später schwach und hohle sie mir doch noch
Ich will mir am 10. Januar die Bourne Akte kaufen, kostet bei Amazon 30,95 Euro. Kennt sich hier einer gut mit den Preisen für solche Trilogien aus? Also meint ihr, dass man das bei Saturn/Media Markt etc. billiger bekommen wird oder kann ich das ruhig da bestellen?
Ist er auch Scarface fan?