Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

51hc16mf2jlss500sk8.jpg

:)

Einkäufe in dieser Woche:

- Armee der Finsternis
- Tanz der Teufel 2
- Menace II Society
- Ghostbuster 1+2
- Bubba Ho-Tep
- Last Boy Scout

Geschenkt bekommen:

Zurück in die Zukunft 1-3

hattest du den besten film aller zeiten etwa bisher nicht in deiner sammlung? :aargh2:

;-)

btw. bei mir sind in letzter Zeit:

-blood and bones special edition
-cap und capper
-der glöckner von notre dame (hatte mal wieder lust auf disney^^)
-goodfellas (war überfällig)
-das meer in mir deluxe edition (bin ich sehr gespannt drauf)
-the straight story
-rainy dog
-pi
-die durch die hölle gehen premium edition
-die letzten glühwürmchen limited edition

dazugekommen

mal sehen was morgen so dazukommt (da ich im urlaub war, gibts morgen weihnachtsgeschenke ;) )

hattest du den besten film aller zeiten etwa bisher nicht in deiner sammlung? :aargh2:
Ich hab auf ne anständige Version gewartet. ;)
Billige 1 DVD Versionen kauf ich mir aus Prinzip nicht - und die normale SE war schon länger aus. Da kam mir die Steelbook SE ganz recht. ;)

grad eben bestellt:

51UFCluABhL._SS500_.jpg

damit sollte ich über die Weihnachtsferien gut versorgt sein ;)

:lol: wollte mir diese Filme auch bestellen... sind ja im Moment sehr gunstig bei Amazon .... aber ich überlege immer noch ob ich sie jetzt kaufen soll oder auf die HD Version warten soll .....

:lol: wollte mir diese Filme auch bestellen... sind ja im Moment sehr gunstig bei Amazon .... aber ich überlege immer noch ob ich sie jetzt kaufen soll oder auf die HD Version warten soll .....

Ganz ehrlich:

Alleine für die ca. 11 Stunden Making Ofs lohnt sich diese Box - und die Filme sind eh mehr als genial :)

Ganz ehrlich:

Alleine für die ca. 11 Stunden Making Ofs lohnt sich diese Box - und die Filme sind eh mehr als genial :)

Die Makin Ofs habe ich schon gesehen und bei den Filmen bin ich bei durchlauf Nr. 4 ;-) .... habe die Filme zwar nicht, aber wozu gibt es sehr gute Freunde..... aber ich glaube ich werde früher oder später schwach und hohle sie mir doch noch :-)

Ich will mir am 10. Januar die Bourne Akte kaufen, kostet bei Amazon 30,95 Euro. Kennt sich hier einer gut mit den Preisen für solche Trilogien aus? Also meint ihr, dass man das bei Saturn/Media Markt etc. billiger bekommen wird oder kann ich das ruhig da bestellen?

Vor kurzem hab ich mir folgende DVD gekauft:

41wZWFzK-fL._SS500_.jpg

Mal sehen, was mich da erwartet ^^

Ich will mir am 10. Januar die Bourne Akte kaufen, kostet bei Amazon 30,95 Euro. Kennt sich hier einer gut mit den Preisen für solche Trilogien aus? Also meint ihr, dass man das bei Saturn/Media Markt etc. billiger bekommen wird oder kann ich das ruhig da bestellen?

Bin da auch am überlegen, werde morgen mal zum MM fahren (19% Rabatt) und gucken ob MM die schon hat.

Ansonsten kann ich dir nur zu Amazon raten bei DVDs (auch bei Games), wenns die irgendwo in BRD günstiger gibt egal ob MM, Saturn, Müller, Expert usw. kannst du die Tiefpreis Garantie innerhalb von 14 tagen in Anspruch nehmen und bekommst dann die differenz gutgeschrieben.

Die Box sieht übrigens mal richtig geil aus, schade nur das es von jedem Film nur die einzel Disc version ist und das Bonus Material fehlt.

Grade bestellt:

- Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (Sammlerbox)
- Scream Trilogy -Uncut-

Verdammt, wenn die zweite Sammlerbox von HdR da ist dann fehlt mir nur noch die von Teil 1 - und für die wird meine Geldbörse bluten....

Zurück
Top Bottom