Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Grade bestellt:

- Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (Sammlerbox)
- Scream Trilogy -Uncut-

Verdammt, wenn die zweite Sammlerbox von HdR da ist dann fehlt mir nur noch die von Teil 1 - und für die wird meine Geldbörse bluten....

Du meinst die hier ne?

Vielleicht solltest du aber warten. Jetzt wo Warner BluRay exklusive geht und die DVD Version von HdR ausgeschlachtet hat, kann ich mir gut vorstellen das Warner ende des Jahres eine super BR Edition rausbringt. Und die Sammlerboxen dann im Wert fallen.

Der run auf die 200. DVD hat begonnen!

9,99 € bei World of Video (neu)
Das Vermächtnis der Tempelritter
Sieben - Special Edition
Einer flog über das Kuckucksnest - Special Edition
7,99 € bei World of Video (neu)
2001: Odyssee im Weltraum - Stanley Kubrick Collection
14,99 € im E-Center :)
Die Simpsons - Der Film

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die hier ne?
Jop, genau die - wobei ich nicht nachvollziehen kann wieso du alles in der Verpackung drin lässt. Ich kauf sowas nicht ums in der Hülle verstauben zu lassen. ^^

Vielleicht solltest du aber warten. Jetzt wo Warner BluRay exklusive geht und die DVD Version von HdR ausgeschlachtet hat, kann ich mir gut vorstellen das Warner ende des Jahres eine super BR Edition rausbringt. Und die Sammlerboxen dann im Wert fallen.
Die von Teil 2 und 3 schon - die von Teil 1 nicht. Die ist ja extrem rar und wird wenn, dann immer teuer und vor allem immer schwerer als OVP zu bekommen.

Ich lasse die ja gerade deswegen in der Hülle damit sie nicht verstauben. Vielleicht will ich sie ja irgendwann nicht mehr und dann gibt es bei ebay noch gut Geld dafür. Denke aber nicht das ich sie mal verkaufen werde.

Willst du die Box komplett neu? Ich meine sogar noch im weißen umkarton von Warner? Dann wird das extrem teuer.

http://www.amazon.de/Stephen-Kings-Es-Tim-Curry/dp/B00008AOML

Kann mir mal jemand sagen, ob diese 16´er Version uncut ist? weil ich habe nämlich bedenken, dass ich zu ner geschnitten Version greife
Natürlich Uncut. So brutal ist der Film nicht dass er ab 18 sein sollte.

@Old_Snake: Wenn ich DVDs mit dem Hintergedanken kaufen würde dass ich sie irgendwann loswerden will, dann würd ich sie gar nicht holen. ;) Von daher wird bei mir immer als schön ausgepackt und zur Schau gestellt. ^^

Die Box von Warner muss nicht sein. Hatte vor mir eins der OVP Dinger von Ebay zu kaufen. Kosten halt 80-100 €, aber man gönnt sich ja sonst nix. Im Laufe des Jahres dann mal. Erst hol ich mir den Alien-Head. :D

Erst hol ich mir den Alien-Head. :D

:D

wird neben dem predator-head sicher eine mehr als gute figur machen ;)

btw. bei mir dazugekommen:

-troja directors cut
-zeit des erwachens
-three burials
-friend
-könig der masken
-frühling, sommer, herbst, winter...und frühling
-ran special edition
-hero premium edition
-house of flying daggers premium edition
-magnolia
-memento
-apocalypse now
-children of men special edition
-renaissance special edition

:D

wird neben dem predator-head sicher eine mehr als gute figur machen ;)

btw. bei mir dazugekommen:

-troja directors cut
-zeit des erwachens
-three burials
-friend
-könig der masken
-frühling, sommer, herbst, winter...und frühling
-ran special edition
-hero premium edition
-house of flying daggers premium edition
-magnolia
-memento
-apocalypse now
-children of men special edition
-renaissance special edition
König der Masken? :-D Muss ich mir auch mal holen... Sehr ergreifend. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Eben grad bei Amazon bestellt:

Alien Quadrilogy (9 DVD´s)
Platoon (Steelbook)
Tränen der Sonne (Directors Cut, Steelbook)
The Day After Tomorrow (Steelbook)
Stephen Kings ES

Kosten = 90,95€

@TheExorzist
Hab meine damals auch für 77 € bekommen.
Denke auch nicht dran die zu Verkaufen, finde nur das die 3 Boxen so ganz gut da stehen.
Und wenn Warner ne neue Box rausbringt erfahre ich das eh.

Hast du den Predator Kopf? Ich bin am überlegen mir den Alien (160€) oder den I, Robot Kopf (70 €) zu kaufen.

Mußt mal Fotos deiner Sammlung hochladen.

Ich bin am überlegen mir den Alien (160€) oder den I, Robot Kopf (70 €) zu kaufen.

greif lieber zum alien-head, den i, robot-head kannste dir knicken, der soll nicht so gut sein, hört man immer wieder, aber musst du wissen :)

ich hab nen auge auf den alien-, sowie auf den predator-head, aber die sind auch nicht ganz billig. mal sehen^^

Naja denke ich werde mir keinen der 3 Wunderschönen Head Editions kaufen.

I. Robot weil nur ein Film den ich eh schon habe.

Predator weil viel zu teuer 200 € aufwärts und

Alien, naja 150 € sind auch viel Geld. Bekomme die 4 Filme auch in einer schönen Box für 50 €.

Zudem laufen ja noch die Alien vs. Predatot Filme, wer weiß was da noch kommt.

@TheExorzist
Hab meine damals auch für 77 € bekommen.
Denke auch nicht dran die zu Verkaufen, finde nur das die 3 Boxen so ganz gut da stehen.
Und wenn Warner ne neue Box rausbringt erfahre ich das eh.
Glaub kaum dass es ähnliche Sammlerboxen wieder geben wird. Sooo gut haben sich die nicht verkauft. Warner hat nur den Fehler gemacht dass sie das Ganze beim ersten Teil BEI WEITEM unterschätzt haben. Hat sich bei Teil 2 und 3 dann geändert. Das siehst du leicht daran dass du die Boxen schon zu Spottpreisen hinterhergeworfen bekommst.

Hast du den Predator Kopf? Ich bin am überlegen mir den Alien (160€) oder den I, Robot Kopf (70 €) zu kaufen.

Mußt mal Fotos deiner Sammlung hochladen.

Hab ich schon:

http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=3571

Hat mich 250 € gekostet. Wars mir aber wert - auch rückblickend. Das Ding ist so verdammt edel - und inzwischen komplett (also mit Teil 1 und 2) relativ schwer zu bekommen. Vor allem wenn du wie ich auf die deutsche Sprachausgabe nicht verzichten willst. Kann Arni im OT einfach net hören. ;)

Da Hero einer meiner Liebling ist, kann ich zu House of Flying Daggers blind zu greifen?

ich würd sagen ja. viele die ich so frage meinen zwar, hero sei besser, aber mir gefällt wiegesagt house of flying daggers besser. und ich denke mal, wenn dir hero schon gefallen hat, wirst du von house of flying daggers nicht enttäuscht werden, da sich die filme imo eig. recht ähnlich sind

ich würd sagen ja. viele die ich so frage meinen zwar, hero sei besser, aber mir gefällt wiegesagt house of flying daggers besser. und ich denke mal, wenn dir hero schon gefallen hat, wirst du von house of flying daggers nicht enttäuscht werden, da sich die filme imo eig. recht ähnlich sind

Ok danke. Mir ist es nicht so wichtig, ob der jetzt besser/schlechter ist, nur ob halt ähnlich. Und das scheint es ja :-)

Zurück
Top Bottom