Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Die 18er kann man schon sehen, ganz normal wie im Media Markt auch. Nur für die Indizierten, nicht geprüften DVDs muss man sich dort mit Altersnachweis registrieren. (Kostenlos, wie alle anderen Funktionen der Moviebase auch)
Es geht ganz einfach darum dass die Leute, die dort nicht registriert sind, auch nicht die 18er DVDs sehen können. Und das saugt einfach. Ganz zu schweigen davon dass das Profiler-Programm einfach konkurrenzlos ist. Wenn du HTML Sachen drauf hast, kannst du da quasi machen was du willst. Kannst sogar mitten im Profiler Trailer des jeweiligen Films reinstellen. Was ich damit sagen will: Es hat schon so seine Gründe wieso der Profiler allgemein als der Beste weit und breit gilt. Probier ihn mal aus - du wirst schon sehen was ich meine. ;)

Ich glaube dir das der Profiler besser ist als dvbd aber für mich reicht dvdb. Wenn jemand meine indzierten sehen will, kann er ja nach dem 18er passwort fragen und die meisten Besucher habe ich eh direkt von der Seite und die sind alle mit Perso regist.

Ich glaube dir das der Profiler besser ist als dvbd aber für mich reicht dvdb. Wenn jemand meine indzierten sehen will, kann er ja nach dem 18er passwort fragen und die meisten Besucher habe ich eh direkt von der Seite und die sind alle mit Perso regist.
Jo, ist dein Ding. Ich selbst konnte mich nie mit dvdb anfreunden. Bin da zwar mit Ausweis und allem drum und dran gereggt, aber ich kanns trotzdem nicht leiden weils imo verdammt unübersichtlich ist. Hab jahrelang zuvor den alten Profiler genutzt als er noch kostenlos war und da ist dvdb halt einfach ein Rückschritt. Leider wurde interovactive dann ja aufgekauft weswegen der kostenlose Dienst wegfiel. :neutral:
Und jetzt dacht ich mir halt: Wayne? Wenn ich schon XXXX€ für meine DVD-Sammlung verballere, dann geb ich auch 20€ für so nen Profiler.

Erste DVD-Bestellung im neuen Jahr:

- Die Verurteilten LSE 10,97
- Postman Blues 6,95
- Walhalla 2,97
- Split Second 2,90

Zuletzt bearbeitet:

2221 Euro :o So ne Sammlung hätt ich auch gern, aber dann für 2000 Euro weniger :goodwork:

Erste DVD-Bestellung im neuen Jahr:

- Die Verurteilten LSE 10,97
- Postman Blues 6,95
- Walhalla 2,97
- Split Second 2,90

Kam heute an! :aargh: Man, sieht das Teil cool aus. Hat sich schon allein wegen dem Steelbook gelohnt.^^

2221 Euro :o So ne Sammlung hätt ich auch gern, aber dann für 2000 Euro weniger :goodwork:

Kam heute an! :aargh: Man, sieht das Teil cool aus. Hat sich schon allein wegen dem Steelbook gelohnt.^^

Naja ich rauche nicht und die 2000 € über 4-5 Jahre, das geht doch noch, gibt da weitaus schlimmere.

Die Sammlung an sich hat eigentlich noch 300-500 € mehr gekostet, von den ersten 30 DVDs fehlt mir nur der Preis.

Naja ich rauche nicht und die 2000 € über 4-5 Jahre, das geht doch noch, gibt da weitaus schlimmere.

Die Sammlung an sich hat eigentlich noch 300-500 € mehr gekostet, von den ersten 30 DVDs fehlt mir nur der Preis.

Schon krass.^^ Ich wollt' mit meinen 10 Filmen (xD) vor zwei Stunden oder so auch ne dvdb datenbank erstellen, aber ich bekomm keine Aktivierungsemail. :(

profiler +3 (siehe Sig)

Gab leider kein Face/off order im Königreich des Himmels - also hab ich mir Pearl Harbor gekrallt. Mal kucken wie das Bild ist. Laut den Tests solls ziemlich gut sein - und den Film find ich auch net schlecht.

41-itml7wFL._SS400_.jpg

41bOlkNX07L._SS500_.jpg

31XW4CRGF1L._SS500_.jpg

Grade bei Amazon bestellt:

- Der Partiot (Extended Version) [BluRay]
- Last Samurai [BluRay]

Grade bestellt:

• The Replacement Killers [BluRay]

Ich weiß, nur Standard-Action-Film, aber ich steh einfach auf Chow Jun-Fat. 8)

profiler +2

Konnt einfach nicht widerstehen. :-D
6 BluRays (Nummer 7 kommt wohl schon morgen) nach einer Woche PS3. Das kann ja noch heiter werden. ;)

Hab mir heute mal wieder ne DVD gekauft: House of Flying Daggers. Heute abend oder morgen abend ist er dann dran ^^

Zurück
Top Bottom