Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Grad bestellt:

- Der Pianist (Deluxe Edition mit Soundtrack)
- Conen der Barbar SE

Endlich, die Dinger waren schon lange überfällig.

Also das gearde DU den noch nicht hattest wundert mich doch.^^

Den Pianisten muss ich mir auch endlich mal zulegen, der Film ist einfach nur...
Conan hatte ich schon - nur halt die "normale" version ohne jegliche Extras. Die hab ich dann meinem Cousin geschenkt und mir jetzt halt die SE gekauft. ;)
Musste einfach sein. Schließlich hab ich keinen Film öfter gesehen als Conan. :grin2:

Achja, heute noch gekauft:

- Die neune Pforten SE

Ist echt cool. Sieht von außen hin aus wie ein Buch. Toll!

Grad bestellt:

- Atlantis - Geheimnis der verlorenen Stadt
- Die letzten Glühwürmchen (Collectors Edition)

Conan hatte ich schon - nur halt die "normale" version ohne jegliche Extras. Die hab ich dann meinem Cousin geschenkt und mir jetzt halt die SE gekauft. ;)

Hehe, hätte ich auch so gmacht^^

Grad bestellt:
- Die letzten Glühwürmchen (Collectors Edition)

Supi, die Box hab ich auch. Fands toll das der Roman worauf der Anime basiert enthalten ist.

@ Topic:

- Paprika (endlich)
- Rashomon (ebenfalls endlich)

Zuletzt bearbeitet:
die letzten glühwürmchen werd ich mir auch mal holen müssen, hab von vielen gehört, dass der sehr gut und total traurig sein soll.

btw.

415D0avg5bL._SS500_.jpg

enthält 12 dvd`s mit seinen größten filmen und endlich die langfassung von die sieben samurai :aargh::aargh:

Kurosawas Box werd ich mir in den nächsten Tagen vorbestellen. Ist zwar sehr schade das gerade Rashomon nicht dabei ist, aber den hab ich ja gestern bekommen.^^

Edit: So grad die Box vorbestellt, konnt doch net warten.^^

die letzten glühwürmchen werd ich mir auch mal holen müssen, hab von vielen gehört, dass der sehr gut und total traurig sein soll.

Ganz ehrlich, kein anderer Film ob Real oder Anime, hat mich je so mitgenommen. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen und die Tage danach waren auch arg.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, kein anderer Film ob Real oder Anime, hat mich je so mitgenommen. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen und die Tage danach waren auch arg.
Eben weil ich dauernd so was lese hab ich mich zu dem Blindkauf entschlossen (hab den Film ja noch nicht gesehen). Mal kucken wie er ist. Bin echt gespannt.

Mit der Kuruswa Box würd ich übrigens noch warten wenn ich euch wäre. Erstmal kucken in welcher Quali die Filme erscheinen. Hab ja "Die sieben Samurai" auch hier und bin alles andere als zufrieden mit der Ausstattung. Gibts ja nicht mal den OT.... :oops:

PS: Der Pianist Deluxe ist mir heute ins Haus getrudelt. *geez* Bevor sie so nen erbärmlichen Soundtrack mit grad mal 3 Liedern in die Box legen sollen sie ihn doch besser ganz weglassen und stattdessen was sinnvolles in die Box legen.....

Eben weil ich dauernd so was lese hab ich mich zu dem Blindkauf entschlossen (hab den Film ja noch nicht gesehen). Mal kucken wie er ist. Bin echt gespannt.

jo,wird bei mir auch ein blindkauf. aber blindkäufe mache ich ja öfters und es geht (fast) nie schief^^

Mit der Kuruswa Box würd ich übrigens noch warten wenn ich euch wäre. Erstmal kucken in welcher Quali die Filme erscheinen. Hab ja "Die sieben Samurai" auch hier und bin alles andere als zufrieden mit der Ausstattung. Gibts ja nicht mal den OT.... :oops:

ja das wird man abwarten müssen,habe die box auch noch nicht vorbestellt. werd sie mir aber wohl holen, hoffentlich sind die filme in angemessener quali.aber man wird sehen

PS: Der Pianist Deluxe ist mir heute ins Haus getrudelt. *geez* Bevor sie so nen erbärmlichen Soundtrack mit grad mal 3 Liedern in die Box legen sollen sie ihn doch besser ganz weglassen und stattdessen was sinnvolles in die Box legen.....

allerdings,hatte mich erst gefreut,als ich laß,dass da der soundtrack bei ist, aber 3 lieder ist nen bischen mager :oops:

Diesen Monat habe ich je gewaltig angepackt! Nun habe ich sie vollständig

2004-08-03-Stargate.jpg

Dann habe ich mir noch das geholt..

41un0IljZIL._SS500_.jpg

und das genialste zuletzt (der $ ist derzeit so Geil!)

41dBu7smHiL._SS500_.jpg

2290808a8da0d6830b565110.L.jpg

51CtzWj3eCL._SS500_.jpg

Klassiker +1 :-D

Da geh ich doch heut mal in den Cosmos rein und was seh ich? Genau, die CE der Neuauflage von "Das Dschungelbuch". Da konnt ich natürlich nicht nein sagen. Die Verpackung ist echt geil. Sieht von außen aus wie ein Buch. Macht optisch echt was her. Drinnen sind ein eher sinnfreies Bilderbuch und die normale Platinum-Doppel-DVD - was ehrlich gesagt ein bisschen enttäuschend ist. Aber egal, allein die Verpackung wars wert. Für alle die was von Nostalgie halten, hier der Link zu Amazon:

http://www.amazon.de/Das-Dschungelb...9-6830110?ie=UTF8&s=dvd&qid=1191673218&sr=8-3

"Probiers mal, mit Gemütlichkeit...." *sum*

:grin2:

@DJ:die komplette stargate-collection macht sich im regal sicher sehr gut :-D

@exo: den müsste ich mir eigentlich auch zulegenl.gabs ja schon mal auf dvd, aber wie bei so vielen disney dvd`s war ich damals zu langsam-.- die premium edition wird geholt

Vegeta die Silbernen Special Edition Boxen wird es nicht komplett geben, es wird eine Extra Version im Packet geben, siehe US Version!

512gBv02etL._SS500_.jpg

Preislich wird es wohl bei 200 € liegen. Dauert hier aber bis mindestens Dezember!

Die Silberne SE gab es nur jeweils einzeln für je 100€!

Zurück
Top Bottom