Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Naja den Helm hab ich auf ein Regal (aus Glas) gestellt und daneben wird wohl der Halo Helm bald stehen! :-D Die DVD und die Verpackung hab ich momentan in meinen Schrank, wo die andern DVDs gelagert! :-)
Ich hab die Verpackung bereits entsorgt. Was soll ich damit? Außerdem wärs mir ein bisschen zu stressig gewesen die DVD Hülle jedes mal da rein und wieder raus zu zwängen.

THIS IS SPARTAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Hab gestern endlich meine HD-DVD in Händen gehalten und es ist einer der besten Filme die ich gesehen habe!

Wann soll eigentlich Saw 3 auf DVD erscheinen?
Bin ehrlich gesagt faul, um jetzt danach zu suchen :oops2:

Am 7 September (manche Händler verkaufen die DVDs aber jetzt schon)

Ich würde aber warten mit dem Saw 3 Kauf. Es gibt zwar die Unrated Version zu kaufen, aber Ende Oktober kommt die Directors Cut Version von Saw 3 und die geht länger als die unrated . Der DC hat eine Laufzeit von 120 Minuten :)

irgendwie gar nicht, nach der 3. staffel eingestellt worden diese bei uns zu verkaufen.

Die haben die Staffeln bei uns auch nie als Boxen, sondern auf 4 DVD´s oder so aufgeteilt und wollten pro DVD 25-30€ :rofl2:Und da wunderten sie sich, warum das niemand kauft :lol:

So, hab mir grad bei amazon Twin Peaks The Complete Mystery vorbestellt, nicht dass ich ala Bioshock am Ende dumm dastehe.
Freue mich schon gewaltig drauf, allein wenn ich an die Musik denke oder Agent Cooper oder den guten alten Pete oder Audrey oder One-Eyed-Jacks ...

:love4:

So, hab mir grad bei amazon Twin Peaks The Complete Mystery vorbestellt, nicht dass ich ala Bioshock am Ende dumm dastehe.
Freue mich schon gewaltig drauf, allein wenn ich an die Musik denke oder Agent Cooper oder den guten alten Pete oder Audrey oder One-Eyed-Jacks ...

:love4:

Gut gemacht! :goodwork:

Habs auch schon seit Monaten vorbestelt und extra seit gut 1 1/2 Jahren kein TP mehr geschaut. Im Oktober geb ich es mir wieder ordentlich, dann haben meine VHS-Tapes ausgedient. :-D

Muss mich auch zurückhalten wieder Season 1 zu schauen.
Aber will jetzt dann endlich mal das ganze Paket durchschauen also FWWM, Season One und Two. Alles ist ja noch nicht entschlüsselt nachdem man herausfindet wer Lauras Mörder ist. ;)

irgendwie gar nicht, nach der 3. staffel eingestellt worden diese bei uns zu verkaufen.

schade, dabei würde ich mir davon jede staffel holen, aber bei southpark wie bei den simpsons nur auf deutsch, weil ich die stimmen da einfach zu geil finde. naja, irgendwann wirds southpark auch auf deutsch geben...

Ich habe mir gerade

FC62899.jpg

das hier bestellt

Zuletzt gekauft:

Final Fantasy VII Advent Children
Shinobi - Heart Under Blade

Zurück
Top Bottom