DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Kann man da auch per Bankeinzug bestellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man da auch per Bankeinzug bestellen?
was geiles ist angekommen:
hätte nicht gedacht, das die edition sooo geil ist! es ist keine box, die mit nem geilen cover umzogen ist, es ist wirklich ein buch! das cover fühlt sich voll eklig an (latex), und wenn man das buch aufschlägt, sind original die seiten, die man im film von dem necronomicon sieht, originalgetreu übernommen... ein bissel makaber ist es schon
ausserdem ist noch "running time" mit bruce campbell als bonusfilm dabei. und ein fattes booklet und natürlich der film selber. was soll man sagen... evil dead gibts wohl in keiner besseren verpackung, der absolute wahnsinn!!!
Du weisst, dass es von Teil 2 auch eins gibt (mit Ton :-D)
auch ein latex-buch? nee, wusste ich noch nicht...
Nein. Nur Kreditkarte oder Vorkasse.Kann man da auch per Bankeinzug bestellen?
Glaub ich kaum. Der Preis ist eh mehr als nur gerechtfertigt - glaub mir. Ist die beste Trilogy-Box die ich bei mir rumstehen habe.thx, aber da hab ich als erstes geschaut, dachte vllt gehts noch günstiger^^
Also ich habe sie noch nicht.Sagt mal, hat schon jemand seine 300 Helm-Edition von amazon bekommen ? Die müsste doch langsam rausgehen, oder ?
Sagt mal, hat schon jemand seine 300 Helm-Edition von amazon bekommen ? Die müsste doch langsam rausgehen, oder ?
Amazon.de schrieb:Lieferung voraussichtlich: 24. August 2007 - 27. August 2007
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Ihre Bestellnummer 028-4393475-1135720 (eingegangen 07-Juni-2007)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
1 300 (2-DVD Collectors Edition EUR 39,97 1 EUR 39,97
Zwischensumme ohne Mwst: EUR 33,59
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 39,97
Enthaltene MwSt.: EUR 6,38