Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

was geiles ist angekommen:
ABOD2005_cybg.jpg

hätte nicht gedacht, das die edition sooo geil ist! es ist keine box, die mit nem geilen cover umzogen ist, es ist wirklich ein buch! das cover fühlt sich voll eklig an (latex), und wenn man das buch aufschlägt, sind original die seiten, die man im film von dem necronomicon sieht, originalgetreu übernommen... ein bissel makaber ist es schon ;)
ausserdem ist noch "running time" mit bruce campbell als bonusfilm dabei. und ein fattes booklet und natürlich der film selber. was soll man sagen... evil dead gibts wohl in keiner besseren verpackung, der absolute wahnsinn!!!

was geiles ist angekommen:
ABOD2005_cybg.jpg

hätte nicht gedacht, das die edition sooo geil ist! es ist keine box, die mit nem geilen cover umzogen ist, es ist wirklich ein buch! das cover fühlt sich voll eklig an (latex), und wenn man das buch aufschlägt, sind original die seiten, die man im film von dem necronomicon sieht, originalgetreu übernommen... ein bissel makaber ist es schon ;)
ausserdem ist noch "running time" mit bruce campbell als bonusfilm dabei. und ein fattes booklet und natürlich der film selber. was soll man sagen... evil dead gibts wohl in keiner besseren verpackung, der absolute wahnsinn!!!

Du weisst, dass es von Teil 2 auch eins gibt (mit Ton :-D)

Bestellt :
- Imperium der Wölfe
- See No Evil (UNCUT)
- Pans Labyrinth (3-Disc Collectors Edition)
- XMen 1 und 3
- Friedhof der Kuscheltiere 1 und 2 (UNCUT)
- Freitag, der 13te 1-10 (UNCUT)
- Severance
---------------------

Bald habe ich meine alten VHS Klassiker (Freitag, der 13te und Friedhof der Kuscheltiere) auf DVD! :-D

Und 100ster Post! Wow, ich bin schnell, was! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
51HEfKS6DZL._SS500_.jpg

Hab mich jetzt doch für "Der letzte Kuss" anstatt die erste Staffel von Scrubs als Geburtstagsgeschenk entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass der Film in den nächsten tagen ankommt...Amazon hatte mir zumindestens letztens geschrieben, dass ich die Limited Edition kriege :)

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Ihre Bestellnummer 028-4393475-1135720 (eingegangen 07-Juni-2007)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
1 300 (2-DVD Collectors Edition EUR 39,97 1 EUR 39,97

Zwischensumme ohne Mwst: EUR 33,59
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 39,97
Enthaltene MwSt.: EUR 6,38

Jetzt fehlt nur noch ne Versandbestätigung von Bioshock und alles ist gut :sad:

Zurück