Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

die schaut so aus:

41PTJM4ZZXL._SS500_.jpg

ist echt ein super teil. bei amazon gibts die für knapp 80€,da würd ich sie aber nicht kaufen.guck mal bei ebay,ich hab sie neu für 23€ bekommen (@exo:thx nochmal^^).
ich würd mal bei ebay schauen :-)

Wie geil ist das denn ?
Muss ich mir auch noch zulegen. Ist wirklich sehr schön die Box.

die schaut so aus:

41PTJM4ZZXL._SS500_.jpg

ist echt ein super teil. bei amazon gibts die für knapp 80€,da würd ich sie aber nicht kaufen.guck mal bei ebay,ich hab sie neu für 23€ bekommen (@exo:thx nochmal^^).
ich würd mal bei ebay schauen :-)
Habs mir auch geholt, aber bei Amazon und ne Gutschrift hab ich mir auch geholt, da ich das mit Ebay bei dir überlesen hatte. :sorry:

Kann mir ma jemand kurz sagen, wo man sich die Uncut Version vom terminator besorgen kann? ich hab mir zwar gestern das Teil gekauft, aber um Gottes Willen die zerstückelte -.-

hab mir gerade bestellt:
DVD4323_cybg.jpg

für 19,99 euro, natürlich uncut. für den preis völlig in ordnung, für nen unterhaltsamen abend halt.
und das:
ABOD2005_cybg.jpg

die "book of the dead" edition von "tanz der teufel für 33,33 euro. das wird ein spass :-D

Konnte es mir nicht verkneifen, Scrubs Season 1 zu bestellen.

Mit Friends zusammen einfach die beste Serie :)

House Season 3
Greys Anatomy Season 3

Die beiden erstmal vorbestellt

Und Weeds Season 1 und 2 auf Blu-ray 8-) wurden heute von amazon verschickt

Ach du scheiße! 1200 DVDs? Ich hab grad mal ein paar über Huntert und krieg schon Platzangst. Wild, wild. Vor allem da du alle HdR-Teile in sagenhaften 3 Fassungen hast. :oops:

Die Koreanische Limited Edition vom Lord in der schicken Holzbox ist mein Lieblingsstück.

http://www.invelos.com/onlinecollections/dvd/InBlue/DVD.aspx?U=4710756741633.28

Aber es kommt nicht auf die Grösse der Sammlung an (da gibt es manche, die haben weit mehr (+4000) als ich). Es kommt auf die Qualität der Filme an. Was soll ich mit Filmen, die ich nicht mag, nur weil ich eine grössere Anzahl habe?! Nah, das ist nichts für mich.

Die Filmsammlung ist wie ein Kunstwerk, dass man mit jedem neuen Film etwas verbessert...

Zurück
Top Bottom