Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Same here, 300 ist auf dem Weg zu mir.

Endlich ein wirksames Mittel gegen Schwermut und Agressionen. Einfach 300 einlegen und This is Sparta mitschreien ! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab natürlich noch keine Versandbestätigung bekommen... :hmpf:
Naja, wenigstens kann ichs nicht mehr stornieren da es laut der Statusangabe für den Versand vorbereitet wird.

Ich hol mir morgen die 300-BluRay bei Media Markt. 29,-€ kostet die da. Und ich hab noch nen Gutschein für 25,-€. ^^

Hab die Collectors Edition von 300 eben grade bekommen :-D

Boah, die DVD Box bzw Karton ist echt geil gemacht, die DVD Hülle ist stylisch, das Artwork Buch ist auch sehr geil, aber der Oberhammer ist immer noch der kleine Miniaturhelm :-)

Boah, die DVD Box bzw Karton ist echt geil gemacht, die DVD Hülle ist stylisch, das Artwork Buch ist auch sehr geil, aber der Oberhammer ist immer noch der kleine Miniaturhelm :-)
Meine ist noch nicht gekommen, aber ist ja noch ein bisschen Zeit. :-D

Sie ist da!!! :aargh: This is Sparta!

Zuletzt bearbeitet:
-wild at heart collectors edition
-pearl habour directors cut
-die neun pforten special edition
-300 helm-edition (glücklicherweise hab ich doch noch eine bekommen, in leipzig bei karstadt, thx nochmal @DJ :-))

Der SEHR kleine Minaturhelm. Bin ein bisschen enttäuscht davon. Dachte Helm und DVD-Hülle wären quasi "in einem". Stattdessen gibts nur dieses kleine Ding und die normale CE. Wo soll ich dieses kleine Ding denn jetzt hinstellen? :hmpf:

Den würd ich nicht mal geschenkt nehmen ;)

fand ihn gar nicht so schlecht, da ich den dc recht günstig gesehen habe, hab ich zugeschlagen. kein top-film, aber imo sehenswert. naja,geschmackssache :-)

heute dazugekommen:

-angel heart premium edition
-memories of murder special edition
-l.a. crash steelbook
-the fountain special edition (endlich, freu mich total auf den film)

btw. die 300-helm-edition gefällt mir sehr gut. weiß nur nicht, ob ich helm und dvd-hülle in dem großen karton lassen soll, oder die statue auf nem regal und die dvd zu den anderen stellen soll :-? hm, kompliziert

Naja den Helm hab ich auf ein Regal (aus Glas) gestellt und daneben wird wohl der Halo Helm bald stehen! :-D Die DVD und die Verpackung hab ich momentan in meinen Schrank, wo die andern DVDs gelagert! :-)

hm, ich denke so werd ichs auch machen. ist wohl die attraktivste lösung, aber sowas kann einem echt kopfzerbrechen bereiten ;-)

Ich hab beides im Kartion gelassen, sieht einfach zu genial aus.

Leider hat meine Box einen kleinen Schaden weil die Spitze des Helmes beim Versand gegen die Pappbox gedrückt hat :evil:
Umtauschen würde sich ja aber nicht lohnen :shakehead:

Zurück
Top Bottom