DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Ich habe meine Bestätigung auch schon bekommen. *freu*Jetzt fehlt nur noch ne Versandbestätigung von Bioshock und alles ist gut :sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meine Bestätigung auch schon bekommen. *freu*Jetzt fehlt nur noch ne Versandbestätigung von Bioshock und alles ist gut :sad:
Tonight we dine in hell!Same here, 300 ist auf dem Weg zu mir.
Endlich ein wirksames Mittel gegen Schwermut und Agressionen. Einfach 300 einlegen und Th is Sparta mitschreien !
Und ich hab natürlich noch keine Versandbestätigung bekommen...
Naja, wenigstens kann ichs nicht mehr stornieren da es laut der Statusangabe für den Versand vorbereitet wird.
Versandbestätigung hab ich auch schon längst erhaltenSame here, 300 ist auf dem Weg zu mir.
Endlich ein wirksames Mittel gegen Schwermut und Agressionen. Einfach 300 einlegen und This is Sparta mitschreien !
Wohl kaum. Ich bekomms frühestens am Montag. Wahrscheinlich später. Nach Österreich brauchts halt ein paar Tage. Egal, Versandbestätigung hab ich jetzt jedenfalls auch bekommen.Dann hast es doch auch am Samstag.
Und dann wird hier alles mit This Is Sparta zugespammt. ;-)
Meine ist noch nicht gekommen, aber ist ja noch ein bisschen Zeit. :-DHab die Collectors Edition von 300 eben grade bekommen :-D
Boah, die DVD Box bzw Karton ist echt geil gemacht, die DVD Hülle ist stylisch, das Artwork Buch ist auch sehr geil, aber der Oberhammer ist immer noch der kleine Miniaturhelm
-wild at heart collectors edition
-pearl habour directors cut
Der SEHR kleine Minaturhelm. Bin ein bisschen enttäuscht davon. Dachte Helm und DVD-Hülle wären quasi "in einem". Stattdessen gibts nur dieses kleine Ding und die normale CE. Wo soll ich dieses kleine Ding denn jetzt hinstellen?Hab die Collectors Edition von 300 eben grade bekommen :-D
Boah, die DVD Box bzw Karton ist echt geil gemacht, die DVD Hülle ist stylisch, das Artwork Buch ist auch sehr geil, aber der Oberhammer ist immer noch der kleine Miniaturhelm
Den würd ich nicht mal geschenkt nehmen
btw. die 300-helm-edition gefällt mir sehr gut. weiß nur nicht, ob ich helm und dvd-hülle in dem großen karton lassen soll, oder die statue auf nem regal und die dvd zu den anderen stellen soll :-? hm, kompliziert
Das hatte ich mich am WE auch die ganze Zeit gefragt!
Naja den Helm hab ich auf ein Regal (aus Glas) gestellt und daneben wird wohl der Halo Helm bald stehen! :-D Die DVD und die Verpackung hab ich momentan in meinen Schrank, wo die andern DVDs gelagert!und wie hast du dich entschieden?
Naja den Helm hab ich auf ein Regal (aus Glas) gestellt und daneben wird wohl der Halo Helm bald stehen! :-D Die DVD und die Verpackung hab ich momentan in meinen Schrank, wo die andern DVDs gelagert!