Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

sind in den letzten 2 tagen dazu gekommen:

-millers crossing
-election
-garden state
-das leben des david gale
-ruby & quentin

Lohnt es sich so sehr den Film 300 zu kaufen.Hab den selber noch nicht gesehen.Wenn käme für mich auch nur die HD-DVD Version in Frage.

heute endlich angekommen:

3186YK95MDL._SS500_.jpg

:aargh::aargh::aargh:

heute gekauft:

-donnie brasco
-scoop
-broken flowers special edition
-event horizon special edition
-der weiße hai 30th anniversary limited edition
-schindlers liste limited edition

letzteres hab ich noch nicht,wird aber hoffentlich in den nächsten tagen eintreffen

Dann wirds dich auch nicht groß stören. Für mich - der ich den Film schon XY mal mit der Sychro gesehen habe - kams einfach nicht in Frage auf die zu verzichten.

ok,das ist verständlich,hätte ich den film oft gesehen,hätte ich genauso gehandelt.
aber da das bei mir nicht der fall ist,war das nicht so das thema für mich :blushed::-)

gerade bestellt:

-der pianist deluxe edition
-amadeus directors cut collectors box
-million dollar baby limited edition

Grad zusammen mit dem Wii RGB Kabel bestellt:

- Auf der Suche nach dem goldenen Kind

hab mir gread die ersten beiden scrubs staffeln bei amazon bestellt. quasi meine belohnung an mich selbst, hab vor kurzem das erste gehalt von meinem ferien- (aber vollzeit-) job bekommen. vom zweiten gehalt gönn ich mir die letzen beiden staffeln :)
freu mich drauf!

meine schindlers liste limited edition ist heut angekommen. wow,so muss eine limited edition aussehen :o
ich wünsch mir mehr solcher editionen :-)

wie limited edition von schindlers liste? woher? Oo
brauch ich, jetzt ... ich will den schon ewig auf dvd haben -.-

wie limited edition von schindlers liste? woher? Oo
brauch ich, jetzt ... ich will den schon ewig auf dvd haben -.-

die schaut so aus:

41PTJM4ZZXL._SS500_.jpg

ist echt ein super teil. bei amazon gibts die für knapp 80€,da würd ich sie aber nicht kaufen.guck mal bei ebay,ich hab sie neu für 23€ bekommen (@exo:thx nochmal^^).
ich würd mal bei ebay schauen :-)

Zurück
Top Bottom