Wednesday
L20: Enlightened
Wenn ich hier in meinem Markt eine bekomme lege ich sie dir zurück, bzw. kauf sie für dich!
das wäre echt super nett
würd mich freuen wenn das klappt,kannst dich ja dann melden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich hier in meinem Markt eine bekomme lege ich sie dir zurück, bzw. kauf sie für dich!
Lohnt es sich so sehr den Film 300 zu kaufen.Hab den selber noch nicht gesehen.Wenn käme für mich auch nur die HD-DVD Version in Frage.
das ist echt zu geil :o
wird selbstverständlich gekauft :-D
Großer Fehler! Die hat die neue Synchro.....-der weiße hai 30th anniversary limited edition
Großer Fehler! Die hat die neue Synchro.....
Die alte Sychro ist Kult. Könnte nicht darauf verzichten. Hab mir das Ding deswegen extra aus UK importiert.jo,war mir vorher auch klar.aber wird eh im ot geguckt,von daher...
Die alte Sychro ist Kult. Könnte nicht darauf verzichten. Hab mir das Ding deswegen extra aus UK importiert.
Dann wirds dich auch nicht groß stören. Für mich - der ich den Film schon XY mal mit der Sychro gesehen habe - kams einfach nicht in Frage auf die zu verzichten.hm,hab die alte synchro nie gehört,daher kann ich nicht viel dazu sagen ;-)
Dann wirds dich auch nicht groß stören. Für mich - der ich den Film schon XY mal mit der Sychro gesehen habe - kams einfach nicht in Frage auf die zu verzichten.
Grad zusammen mit dem Wii RGB Kabel bestellt:
- Auf der Suche nach dem goldenen Kind
wie limited edition von schindlers liste? woher? Oo
brauch ich, jetzt ... ich will den schon ewig auf dvd haben -.-
Einer der geilsten Eddie Murphy Filme!