• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Bei Saturn gibts gerade die Planet der Affen BR Box für 25€, bei Amazon 75€.
Bin am überlegen, hab noch keinen Planet der Affen Filme gesehen bis auf den von Burton. Der neuste Teil reizt mich sehr und ich hab hier noch nen 30€ Gutschein rumliegen...
http://www.saturn.de/mcs/product/Pl...6&et_lid=128&et_sub=latenightshopping_1834289

@FMAB
Nice. Hab hier die DVD Box stehen, reicht mir auch völlig. Ist das BR Bild wesentlich besser?

Kauf Dir die Box . Hab den Burton Film nicht gesehen aber die alten sind alle der Hammer.

51Pv4jEPc4L._SX300_.jpg

Shameless Series 1-11 Complete Box DVD UK - 76 € bei ama.uk

Sucker Punch und Blade Runner Final Cut als Premium Collection für je 8€ bei Saturn. Sehe gerade die Amazon Preise :banderas:

51H20szJvmL._SX342_.jpg

51i8MTQ0tIL._SX342_.jpg

Und wieder bei Saturn gewesen

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten BR

51CSwoGKFcL._SX385_.jpg

Wieder nur 8€

und Man of Steel BR für 5€ im Super Sunday

Insgesamt für 40 mit Versand über einen Shop-Händler bei eBay. Billiger wird's net mehr so schnell.

Ich seh' die halt immer wenn P7MAxx es mal ausstrahlt (wie jetzt) und ohne jetzt viel von DC zu kennen, gefällt mir die Serie doch sehr. Leider kommen dann Tage oder Wochen in denen ich dann nicht dazu komm und finds dann Schade, dass es erstmal Monate dauert bis P7MAxx die Folgen dann wiederholt.

Würd mich, wie die "alten" Animated von Batman, interessieren.

40€ klingt doch sehr vernünftig. :)
Danke.

Ich seh' die halt immer wenn P7MAxx es mal ausstrahlt (wie jetzt) und ohne jetzt viel von DC zu kennen, gefällt mir die Serie doch sehr. Leider kommen dann Tage oder Wochen in denen ich dann nicht dazu komm und finds dann Schade, dass es erstmal Monate dauert bis P7MAxx die Folgen dann wiederholt.

Würd mich, wie die "alten" Animated von Batman, interessieren.

40€ klingt doch sehr vernünftig. :)
Danke.

Es handelt sich bei der deutschen Ausstrahlung um die letzteren Staffeln. Die hier geposteten Bilder sind die Staffeln zuvor, die niemals auf Deutsch synchronisiert wurden und die deutlich besseren Staffeln sind, da der Cast sich auf die Hauptcharaktere einzigallein beschränkt. Zeitlich gesehen spielt JL nach der Batman und Superman Serie, aber noch vor Batman Beyond und den Rückblenden aus Return of the Joker.

Es handelt sich bei der deutschen Ausstrahlung um die letzteren Staffeln. Die hier geposteten Bilder sind die Staffeln zuvor, die niemals auf Deutsch synchronisiert wurden und die deutlich besseren Staffeln sind, da der Cast sich auf die Hauptcharaktere einzigallein beschränkt. Zeitlich gesehen spielt JL nach der Batman und Superman Serie, aber noch vor Batman Beyond und den Rückblenden aus Return of the Joker.

Die letzte Folge der Liga hab ich noch gesehen.
Also die dann gleich in BB hineingleitet. :-)

Lustigerweise kommt danach aber spectacular Spider-Man. Anstelle von Batman.

Zumindest kann ich mir überlegen die JL zuholen. Der Preis ist echt gut.

Die letzte Folge der Liga hab ich noch gesehen.
Also die dann gleich in BB hineingleitet. :-)

Lustigerweise kommt danach aber spectacular Spider-Man. Anstelle von Batman.

Zumindest kann ich mir überlegen die JL zuholen. Der Preis ist echt gut.

Es ist ein guter Preis. Ich persönlich finde Staffeln 1 und 2 (aka Series 1) besser als jene, die du kennst. Demnach dürfte das für dich sogar noch eine noch bessere Kaufsberechtigung darstellen. ;>

Bevor ich es vergesse: Hier ist der Link zu den BDs:
http://www.ebay.de/itm/281385623029?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Die Blu-Rays sind nach mehrmaliger Bestätigung aus dem Bluray-Forum Regionfree!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein guter Preis. Ich persönlich finde Staffeln 1 und 2 (aka Series 1) besser als jene, die du kennst. Demnach dürfte das für dich sogar noch eine noch bessere Kaufsberechtigung darstellen. ;>

Bevor ich es vergesse: Hier ist der Link zu den BDs:
http://www.ebay.de/itm/281385623029?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Die Blu-Rays sind nach mehrmaliger Bestätigung aus dem Bluray-Forum Regionfree!

Danke für den Link. :-)
Jetzt hindert mich aber wirklich nichts mehr. :lol:

1079208-gf.jpg

erst gestern nacht einen Ausschnitt aus der Serie gesehen. Meine Güte, ist das abgedreht herrlich.

[video=youtube;8xDNcBgQ2HU]https://www.youtube.com/watch?v=8xDNcBgQ2HU[/video]

Zurück
Top Bottom