• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Ich möchte hier noch kurz betonen, dass so Dinge wie Ref-Links von Amazon hier nicht gern gesehen sind. Manche wissen gar nicht was die sind, daher lasse ich es beim ersten Mal immer bei einer Warnung.

Hier eine kurze Erläuterung:

Der Unterschied zu einem normalem Link besteht darin, dass ein Reflink immer einen Nutzen für die Person hinter dem Reflink darstellt, während ein normaler Link ein einfacher Verweis ist.

D.h.: Im Falle Amazon, profitiert der Verlinker davon und ist quasi als Werbung anzusehen. Manche betreiben mit Intention, was sie auf ihren eigenen Seiten gerne machen können, aber hier eben nicht. Danke.

Ziemlich lieblose Edition für eine der besten Serien ever...und dann noch mitm Flachmann. Was ne Crap Edition...geb ich nicht einen Cent für aus. Schade. Diese Hüllen alleine schon. Die Erstauflage in der schicken Pappbox plus Digipack war damals ein Hingucker auf DVD.

Ich möchte hier noch kurz betonen, dass so Dinge wie Ref-Links von Amazon hier nicht gern gesehen sind. Manche wissen gar nicht was die sind, daher lasse ich es beim ersten Mal immer bei einer Warnung.

Hier eine kurze Erläuterung:

D.h.: Im Falle Amazon, profitiert der Verlinker davon und ist quasi als Werbung anzusehen. Manche betreiben mit Intention, was sie auf ihren eigenen Seiten gerne machen können, aber hier eben nicht. Danke.

Hey sorry das wusste ich nicht. Das war echt keine Absicht. Ich kriege auch keine Kohle von Amazon dafür.:oops:

Berserk Das goldene Zeitalter 1-3 Limited Bluray Edition :cool: für "nur" 65 €

Hat jemand schon Infos zu der Godzilla 2014 LE mit Figur, die auf Amazon gibt aber noch kein Preis bekannt ist?^^

The amazing Spiderman 2 14,99
Nicht mein Tag 14,99
3 für 20
Der Butler
Riddick (der neue)
Olympus has fallen
Stromberg der Film
Alle vom Händler mit A

Zavvi-Sammlung komplett. Haben sich mal wiederselbst übertroffen die guten. :)

Da Teil 5 offiziell erst in 5-10 Jahren kommt (nach den Star Wars Filmen) und Ford schon an der Grenze seines Alters rangeht, ist es sowieso fraglich, warum man Teil 4 net gleich mitkauft als Sammler. :ugly:
[video=youtube;f9FjVWMWXmQ]https://www.youtube.com/watch?v=f9FjVWMWXmQ[/video]

Da Teil 5 offiziell erst in 5-10 Jahren kommt (nach den Star Wars Filmen) und Ford schon an der Grenze seines Alters rangeht, ist es sowieso fraglich, warum man Teil 4 net gleich mitkauft als Sammler. :ugly:
Weil ich mir nur gute Filme kaufe.
Bin wohl auch net der Einzige, denn das Indy 4 Steel ist das Einzige dass bei Zaavi noch net ausverkauft ist.

@allgamer: :goodwork:

Habe auch alle Teile, allerdings den vierten nur aufgezeichnet per Festplattenrekorder. Ist denke ich ein guter Kompromiss :v:

368437_va5_2.jpg
594345_va5.jpg

781840_va5_1.jpg

Poltergeist 1
Poltergeist 2
Poltergeist 3
A Nightmare on Elm Street

Alle auf Blu-Ray, zusammen 28€. :happy2:

Zurück
Top Bottom