• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

91ckNf1T1uL._SL1500_.jpg

Die Miyazaki-Collection für knapp 195€ bei Amazon bestellt.

Ist ein Haufen Geld und es gibt noch sehr wenig Infos. Notfalls wird es halt noch storniert.

81tgCvaxG%2BL._SL1500_.jpg

Akira als Steelbook für knapp 23€

+

Jin-Roh als BD für knapp 10€

Mal wieder nach langem Anime-Time ;-)

Die Miyazaki-Collection für knapp 195€ bei Amazon bestellt.

Ist ein Haufen Geld und es gibt noch sehr wenig Infos. Notfalls wird es halt noch storniert.

was heißt wenig info's? Wennst weiter runterscrollst bei amazon.de hast folgende infos:

Die Hayao Miyazaki Blu-ray Collection enthält alle 10 Anime-Meisterwerke:
• Nausicaä – Aus dem Tal der Wind (1984)
• Das Schloss im Himmel (1986)
• Mein Nachbar Totoro (1988)
• Kikis kleiner Lieferservice (1989)
• Porco Rosso (1992)
• Prinzessin Mononoke (1997)
• Chihiros Reise ins Zauberland (2001)
• Das wandelnde Schloss (2004)
• Ponyo – Das große Abenteuer am Meer (2008)
• Wie der Wind sich hebt (2013)
Laufzeit ca. 1.135 Minuten

Alle 10 Blu-ray Discs der Hayao Miyazaki Blu-ray Collection enthalten zudem umfangreiches Bonusmaterial:
• Nausicaä – Aus dem Tal der Wind: Storyboards zum kompletten Film, Interview mit Toshio Suzuki und Hideaki Anno (Audio-Interview), Japanische Original-Trailer, Promotion zum Kinostart, Textless Ending, Textless Opening, Studio Ghibli Trailershow [Laufzeit ca. 190 Minuten]
• Das Schloss im Himmel: Storyboards zum kompletten Film, Japanische Original-Trailer & TV-Spot, Promotion zum Kinostart, Textless Ending, Textless Opening, Studio Ghibli Trailershow [Laufzeit ca. 167 Minuten]
• Mein Nachbar Totoro: Storyboards zum kompletten Film, Making Of, Textless Ending, Textless Opening, Studio Ghibli Trailershow [Laufzeit ca. 133 Minuten]
• Kikis kleiner Lieferservice: Storyboards zum kompletten Film, Hinter den Kulissen: “Ursulas Gemälde”, Japanische Original-Trailer, Extra Mein Nachbar Totoro: Japanische Original-Trailer & TV-Spots, Studio Ghibli Trailershow [Laufzeit ca. 137 Minuten]
• Porco Rosso: Storyboards zum kompletten Film, Interview mit Produzent Toshio Suzuki, Japanische Original-Trailer, Studio Ghibli Trailershow [Laufzeit ca. 123 Minuten]
• Prinzessin Mononoke: Storyboards zum kompletten Film, Japanische Original-Trailer & TV-Spots, Studio Ghibli Trailershow [Laufzeit ca. 170 Minuten]
• Chihiros Reise ins Zauberland: Storyboards zum kompletten Film, Japanische Original-Trailer & TV-Spots, Synchronisation: Nina Hagen bei der Arbeit, Synchronisation: Nina Hagen im Interview, Studio Ghibli Trailershow [Laufzeit ca. 177 Minuten]
• Das wandelnde Schloss: Storyboards zum kompletten Film, Die Entstehung der Filmmusik, Hayao Miyazaki zu Besuch bei Pixar, Interview mit Diana Wynne (Autorin), Interview mit Pete Docter (Synchronregisseur der englischen Fassung), Japanische Original-TV-Spots, Reportage zu den Computeranimationen, Studio Ghibli Trailershow [Laufzeit ca. 221 Minuten]
• Ponyo – Das große Abenteuer am Meer: Storyboards zum kompletten Film, Die fünf Schöpfer von PONYO, Interviews & Events, Kinotrailer, Musikvideo des Titelsongs, Studio Ghibli Trailershow [ Laufzeit ca. 308 Minuten]
• Wie der Wind sich hebt: Storyboards zum kompletten Film, Deutscher Kinotrailer, Japanische Original-Trailer & TV-Spots, Pressekonferenz zur Fertigstellung des Films, Studio Ghibli Trailershow [Laufzeit ca. 237 Minuten]

+ 1 exkl. Bonus-DVD: Pressekonferenz der Zurruhesetzung von Hayao Miyazaki (Laufzeit ca. 96 Min)

Quelle: Amazon

Okay, das habe ich gelesen, meinte auch eher Fotos zum INhalt. Wie das aussieht etc.

Sorry falsch formuliert :P

- Roter Drache
- Bube , Dame , König , Gras
- Hunger
- Harry Brown
- Trainspotting
- Kopfgeld: Pertiers Bounty
- Hooligans

Für knapp 45€ auf BD. :smoke:

Les Miserables - 25th Anniversary Concert [Blu-ray] für 5,87
Hab es mit Musicals eigentlich überhaupt nicht, aber der Filme packte mich einfach und die Musik ist echt bombe. Daher mal angucken wie das Musical so ist bevor ich nächstes Jahr es mir evtl. in London anschaue :-)

Ich habe mir vorletzte Woche bei Amazon Mein Nachbar Totoro auf Blu-Ray gekauft für 22,99€ und gerade gesehen, dass der jetzt auf einmal nur noch 12,97€ kostet.:neutral:

Kann man da noch irgendwas in Sachen Preiskorrektur machen?
Bestell es nochmal und schick die andere zurück. Hab ich gemacht als meine Eltern sich die Boston Legal Komplettbox gekauft haben und es diese 1,5 Wochen später 20€ günstiger gab. Lief dann aber über meinem Namen. Sonst einfach mal bei Amazon anfragen? Wobei ich es bezweifle das sie darauf eingehen.

Bestell es nochmal und schick die andere zurück. Hab ich gemacht als meine Eltern sich die Boston Legal Komplettbox gekauft haben und es diese 1,5 Wochen später 20€ günstiger gab. Lief dann aber über meinem Namen. Sonst einfach mal bei Amazon anfragen? Wobei ich es bezweifle das sie darauf eingehen.

Amazon ist dahingehend eingentlich immer sehr kulant, die dürfen das aber nicht anbieten soweit es mir gesagt wurde. Was der Support dann aber rät ist genau das vorgehen dass du hier beschreibst: Altes einschicken und neu bestellen (kann man ja auch parallel machen)

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal über den Support-Chat probieren.
hab damit schon viele positive Erfahrungen gemacht.
Hatte erst neulich einen ähnlichen Fall (CD), wie du und mir wurde ohne großes hin und her direkt die Differenz erstattet :)

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal über den Support-Chat probieren.
hab damit schon viele positive Erfahrungen gemacht.
Hatte erst neulich einen ähnlichen Fall (CD), wie du und mir wurde ohne großes hin und her direkt die Differenz erstattet :)

OK, ich hatte nur gelesen, dass die das eigentlich gar nicht mehr machen würden und es deshalb bisher erst gar nicht versucht.
Aber dann werde ich es doch mal probieren.^^

die TV-Serie werden sie bei uns wohl niemals mehr weiterführen, was? :ugly:

Die letzte neue Folge lief irgendwann im Jahre 2006... :ugly:
Aber solange man jedes Jahr die Sprecher für den aktuellen Film zusammenbekommt ist es trotzdem nicht unrealistisch. Kaze wird schon dauernd genervt die sollen die Serie fortführen und direkt auf DVD/Blu-Ray veröffentlichen, das ist aber finanziell einfach für Kaze nicht machbar.

Dann gibts noch VIVA, die aktuell die Ausstrahlungsrechte für die Serie haben und die wollten sogar neue Folgen bringen. Bis Viacom dann meinte: "VIVA gibts bald sowieso sowieso nur noch ein paar Std. pro Tag und die Anime Schiene wird dann sowieso abgeschafft, keinen Grund in neue Folgen zu investieren."

Aktuell hat Pro7Maxx Interesse die Serie fortzuführen, denn der Typ der vorher die Lizenzen für das Animeprogramm bei VIVA besorgt hat arbeitet jetzt bei Pro7Maxx und macht dort genau dasselbe wie bei VIVA und er war dafür verantwortlich, dass Conan auf VIVA ausgestrahlt wurde. Allerdings hat VIVA noch die Lizenz für Conan, auch wenn sie die Serie aktuell gar nicht ausstrahlen, weswegen Pro7Maxx Conan nicht in sein Programm aufnehmen kann. Jetzt müsste Pro7Maxx warten bis die Conan Lizenz bei VIVA ausläuft. Wahrscheinlich irgendwann nächstes Jahr. Und dann beginnen neue Verhandlungen mit den schwierigen Japsen und wer weiß ob Pro7Maxx dann noch ein Animeprogramm hat...

Ehrlich gesagt fände ich es mal cool, wenn die öffentlich-rechtlichen mal ein paar Animes ausstrahlen würden. Die bekommen von vorne bis hinten Geld in den Arsch geschoben und machen dann Sendungen wie ZDF Fernsehgarten...

Ehrlich gesagt fände ich es mal cool, wenn die öffentlich-rechtlichen mal ein paar Animes ausstrahlen würden. Die bekommen von vorne bis hinten Geld in den Arsch geschoben und machen dann Sendungen wie ZDF Fernsehgarten...
Als ob die dann Animes am Sonntag um 10 bringen würde :lol:
Den ÖR kann man ja viel vorwerfen, aber das sie Animes bringen sollen ist ne ziemlich verrückte Idee.

Als ob die dann Animes am Sonntag um 10 bringen würde :lol:
Den ÖR kann man ja viel vorwerfen, aber das sie Animes bringen sollen ist ne ziemlich verrückte Idee.
Wer spricht von Sonntags 10 Uhr morgens? Hab nur ne Schwachsinnssendung erwähnt. Aber wenn du wüsstest was früher alles bei den ÖR lief... Die deutsche Premiere von Sailor Moon lief beim ZDF z.b.

Wer spricht von Sonntags 10 Uhr morgens? Hab nur ne Schwachsinnssendung erwähnt. Aber wenn du wüsstest was früher alles bei den ÖR lief... Die deutsche Premiere von Sailor Moon lief beim ZDF z.b.
Ist aber JAHRE her. Die ÖR haben ein ziemlich volles Archiv mit großartigen Serien und Filme, genutzt wird es aber nicht. Oder es läuft um 3Uhr in der Nacht.

Zurück
Top Bottom