• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Veronica Mars, Sherlock Season 3 und Captain America 2 sind heute bei mir angekommen :D

Dawn-Of-The-Planet-of-the-Apes-Blu-ray-Bust.jpg

Planet of the Apes - Caesars Warrior Collection vorbestellt .

Lost Staffel 4 für ca. 20€
lost-die-komplette-4-staffel-blu-ray.jpg

Und Staffel 6 für ca. 16€
8717418285548.jpg

So, Lost ist jetzt vollständig. :-D

Heute von Zavvi gekommen:

10045703-1333125259-649334.jpg

Die dt. Veröffentlichung ist hier ne bodenlose Frechheit. Bei Zavvi hab ich für die komplette Serie 33 EUR bezahlt, bei Amazon kostet von der dt. nur die halbe Serie schon 50 EUR. Die haben echt nen Rad ab. Da mach ich gezwungener Maßen nur bei Dragonball mit weil ich das die dt. Stimmen haben will.

Death Note

Die dt. Veröffentlichung ist hier ne bodenlose Frechheit. Bei Zavvi hab ich für die komplette Serie 33 EUR bezahlt, bei Amazon kostet von der dt. nur die halbe Serie schon 50 EUR. Die haben echt nen Rad ab. Da mach ich gezwungener Maßen nur bei Dragonball mit weil ich das die dt. Stimmen haben will.

Ist doch bei allen deutschen Anime-Realeses so... da mache ich persönlich aber auch nicht mit, da ich sowieso wenn es geht auf jap. + dt oder engl. UT gucke und da reichen oft die wesentlich günstigeren UK-Realeses aus.

Wobei ich für die beiden Cowboy Bebop BluRay-Boxen auch knapp 50 Pfund oder so hingeblättert habe (bzw. es dann als Geschenk bekommen habe :P )

Grade bestellt bei Amazon:

Scrubs - Die komplette Serie für 46,97€ (neu)
The Wire - Amazon Komplett Box für 38,67€ (Amazon WHD - "wie neu")

10045703-1333125259-649334.jpg

amazon trifft nicht die schuld! es sind die publisher! der anime markt in deutschland/österreich ist und bleibt fürn a****

Also grad "Space Dandy" hat ne absolut lässige Synchro spendiert bekommen. Bei manchen Releases kann man deutsche sehr gut schauen und ich bin normal auch eher der O-Ton und Untertitel schauer.

Also grad "Space Dandy" hat ne absolut lässige Synchro spendiert bekommen. Bei manchen Releases kann man deutsche sehr gut schauen und ich bin normal auch eher der O-Ton und Untertitel schauer.

Auch die Ghibli-Filme haben eine klasse dt. Übersetzung bekommen wie ich finde.

Heute morgen noch bestellt:

Justified Season 3+4 auf Bluray gebraucht bei Amazon USA für 35,45€ :-)

Mein liebster Plattenladen hatte mal wieder 50% auf gebrauchte Ware. Diesmal sieben Filme auf BR für 24€ abgestaubt. Die Dinger riechen sogar teilweise noch neu. :-)
Die Vermessung der Welt BR
91DBFdFBKvL._SL1500_.jpg

Scream 4 BR
71ZzscIlc7L._SL1500_.jpg

The Amazing Spider-Man BR
618zj5LMr8L.jpg

Es war einmal in Amerika BR
81WpI-F%2BhEL._SL1500_.jpg

Paul ein Alien auf der Flucht BR
81JRYqqTQ5L._SL1500_.jpg

Argo - Extended Cut BR
91Yo9N6UFTL._SL1500_.jpg

Und heute nochmal dazugekommen:

Toy Story 1-3 (BD Box)
Futurama s2-s6 (DVD)
Pushing Daisies s1+s2 (DVD)

Bin echt in einen Kaufrausch verfallen, habe in den letzten 5 Tagen knapp 210€ für Serien ausgegeben :/ (Aber immerhin soll in den nächsten Tagen ein ähnlich hoher Betrag vom Finanzamt auf meinem Konto landen sodass sich das zumindest ausgleicht :P )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom