Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Steam
Taromisaki666
Bei mir kamen mit der letzten "5 für 25" Aktion bei Saturn folgende Blurays für die Sammlung:

Sieben
Her
Inception
The Green Mile
V wie Vendetta

:)

Gut, dass du das hier gepostet hast, sonst hätte ich von der Aktion gar nichts mitbekommen.^^

Habe mir diese Filme bestellt:

Edge of Tomorrow
Mad Max: Fury Road
Get Out
Fast & Furious 8
Suicide Squad
Kingsman
Sucker Punch
Kong: Skull Island
Gone Girl
Logan

Seit
10 Sep 2007
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic

Ich habe mir bei Zavvi die Hellraiser Box von Arrow Films geordert. Ich liebe die ersten beiden Filme und in Deutschland zahlt man für eine Box mit den ersten 3 Teilen entweder 69,99€ oder 89,99€ - beides für mich keine Option, da ich den schnickes nicht brauche den man dazu legt.
Was ich aber wollte sind die Extras und die sind alle dabei. Und sehr coole Artworks und Wendecover mit den Original Filmcovern.

Für 19,99€ ein absolutes schnäppchen. Jetzt kann ich meine Quadrilogy-DVD-Box aus Dänemark einmotten (welche mich 2006 cirka 8€ gekostet hat).

TheExorzist

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2005
Xbox Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist
Neuer Stoß von 4k heute bei mir eingetroffen. Allesamt von Zavvi aus UK. Hab für alles mehr bezahlt als ichs mir ursprünglich vorgenommen hatte (mein Limit ist ja sonst so um die 15 EUR pro Scheibe bei 4k und nicht mehr), aber diese Filme hier waren es wert:

Für 16,99 EUR knapp über meiner Grenze. Aber den hab ich schon gesehen und der Transfer ist hier wirklich phänomenal, von daher war es mir das wert.

Mit 28,99 EUR auch relativ teuer. Aber schönes Steel. Noch nicht gesehen, aber der 4k Transfer soll wohl ziemlich gut sein,

Eins meiner neuen Schmuckstücke. Für 31,99 EUR. Auch noch nicht gesehen. Bin schon mega gespannt auf den 4k Transfer.

Top Bottom