Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

bandidas-blu-ray_0.jpg

Bandidas -Blu-ray für 11,89€ bei amazon.de
 
gerade bestellt:

51JV3B77AFL._SL500_AA300_.jpg


51JZMZ771DL._SL500_AA300_.jpg


51wxuQs9ljL._SL500_AA300_.jpg


51Y3o9YIaGL._SL500_AA300_.jpg


damit ist die wong kar wai collection endlich vervollständigt. :scan:

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich alle 4 filme noch nicht gesehen habe. sind hoffentlich auf ähnlichem niveau, wie die 5 filme die ich bereits kenne.
 
Hab heute ein paar Steelbooks von play.com bestellt:

- Forrest Gump
- Bad Boys
- Shawshank Redemption

Kommen dann wohl nächsten Monat oder so. :ugly:
 
Ich konnts einfach nicht lassen:

Nausicaä aus dem Tal der Winde (Studio Ghibli DVD Collection) [2 DVDs]:

81GzAwOO2qL._AA1500_.jpg


und

Prinzessin Mononoke
(Studio Ghibli Collection) [2 DVDs] [Special Edition]:

81r%2BS0nPh9L._AA1500_.jpg


Ich hab versucht zu widerstehen aber es ging nicht! Der Geist war willig aber das Fleisch war zu schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar sind die blu-ray versionen vom bild her farb intensiver aber die verpackung der DVD Verisonen gefallen mir besser.

Achso, alles klar. :)

Stand damals vor der selben Entscheidung wie du, hab mich dann aber für die BRs entschieden. Hab bisher auch Ponyo, Nausicaä, Arrietty, Das Wandelnde Schloss und Chroniken von Erdsee auf BR, haben ein super Bild, Nachteil ist natürlich dass da nur 1-2 Filme im Jahr erscheinen ;)
 
Achso, alles klar. :)

Stand damals vor der selben Entscheidung wie du, hab mich dann aber für die BRs entschieden. Hab bisher auch Ponyo, Nausicaä, Arrietty, Das Wandelnde Schloss und Chroniken von Erdsee auf BR, haben ein super Bild, Nachteil ist natürlich dass da nur 1-2 Filme im Jahr erscheinen ;)

Außerdem erscheint erst heuer Prinzessin Mononoke in Japan auf Blu-Ray. Daher dauert es noch bis es bei uns erscheint.
 
Zurück
Top Bottom