Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

2600 filme? wenn man jetzt von einem durchschnitt von ~10 euro pro film ausgeht, dann ergibt das eine summe von 26000€ real wahrscheinlich mehr :sorry: so viel geld für filme, aber jeder darf mit seinem geld machen was er will.

vorbestellt habe ich nichts^^ finde ich, genau wie sammeln, schwachsinnig.
 
2600 filme? wenn man jetzt von einem durchschnitt von ~10 euro pro film ausgeht, dann ergibt das eine summe von 26000€ real wahrscheinlich mehr :sorry: so viel geld für filme, aber jeder darf mit seinem geld machen was er will.

vorbestellt habe ich nichts^^ finde ich, genau wie sammeln, schwachsinnig.

naja sind eher so 15 Euro im Schnitt ... bekomme ja die meisten Filme direkt zum Release und vor paar Jahren waren die Blurays und noch früher die DVDs viel teurer ... 2600 mal 15 euro wären allerdings 39.000 Tacken , die ich seit ca. 2004 investiert habe :blushed:
 
du hättest jetzt nen fetten
CLS 55 AMG

cls-55-amg.jpg
 
Wie gesagt es gibt sowohl solche als auch solche Sammler , ich hole mir eben ALLES ... ;-)
Ich bin halt ein richtiger Freak und kein so Möchtegern Sammler mit paar hundert Filmchen und reinen Mainstreamfilmen , die dann meinen sie kennen alles :lol:

Nur um die Essens-Metapher weiterzuführen...Du hast auch mal, im wörtlichen Sinne, Scheiße gegessen und prahlst mit der Erfahrung, den Geschmack auch mal gehabt zu haben im Gegensatz zu den "Möchtegern"-Restaurantbewertern, die nur den 5-Sterne-"Einheitsbrei" essen und meinen alles zu kennen.

Deine Sammlung mag quanitätstechnisch beeindruckend sein, aber Qualität ist dann eine andere Frage.

EDIT: Das einzige was vielleicht erbärmlich ist, dass das immer wieder aufkommt und obwohl ich erst wieder seit mehreren Monaten aktiv bin und ich davon nur Art Legenden vom Drachenkrieg gehört habe. Irgendwann (in diesem Fall: bald) kann das dann auch einfach mal aufhören.

@Kamui und Gungan: Die X DVD's gibts auch bei Amazon von Nipponart in einem Pack für 90€ (89,xx€) (mit kostenlosen Amazonversand). Einzeln kosten sie 107€ (5 x 18€ und 1 x 17€). Der Preis steht schon seit einigen Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch weniger leiden kann als Arroganz, ist selbige der jegliche Grundlage fehlt.
Einfach nur lächerlich sich als Filmexperte aufspielen zu wollen, nur weil man jeden Scheiß konsumiert. Was kommt als nächstes? Dass sich jemand Gourmet nennt, weil er alle Burger aller gängigen Fastfoodketten gegessen hat?

Andere als Möchtegerns abstempeln wollen, aber selbst wohl noch nie was von Plot Points, Pacing, Plansequenz, hypernaturalistischen/kontrastierenden Toneinsätzen, Mickey Mousing, Jump Cuts, Midpoint Scene, offenem und geschlossenem Bildaufbau, Fritz Lang, Fassbinder, retadierenden Momenten etc gehört haben...
Muss man auch nicht. Aber wenn man die Klappe aufreißt, sollte auch was dahinter sein.
Ansonsten ist das nur ein heißes Lüftchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hättest jetzt nen fetten
CLS 55 AMG


Ich würd mir mit dem Geld lieber nen schwarzen Serien-6er GTI kaufen , den mit Spoilern , nem Heckflügel , geilen Alus und nem Bi-Turbo von HGP ausstatten lassen , so dass ich am Ende ein geiles Auto habe mit ca. 500 PS , mit dem ich dann den CLS vernasche ;-)
 
Was ich noch weniger leiden kann als Arroganz, ist selbige der jegliche Grundlage fehlt.
Einfach nur lächerlich sich als Filmexperte aufspielen zu wollen, nur weil man jeden Scheiß konsumiert. Was kommt als nächstes? Dass sich jemand Gourmet nennt, weil er alle Burger aller gängigen Fastfoodketten gegessen hat?

Andere als Möchtegerns abstempeln wollen, aber selbst wohl noch nie was von Plot Points, Pacing, Plansequenz, hypernaturalistischen/kontrastierenden Toneinsätzen, Mickey Mousing, Jump Cuts, Midpoint Scene, offenem und geschlossenem Bildaufbau, Fritz Lang, Fassbinder, retadierenden Momenten etc gehört haben...
Muss man auch nicht. Aber wenn man die Klappe aufreißt, sollte auch was dahinter sein.
Ansonsten ist das nur ein heißes Lüftchen.

Vollkommen richtig :goodwork:


Auch wenn ich die hälfte nicht versteh :v:
 
Es gibt auch Sammler die nur gutes Sammeln, die nennt man dann High Quality Collector.

Drache ist halt Crap Collector, irgendjemand muss ja die Spreu vom Weizen trennen :awesome:

Ich sammel Dinge die mich intressieren und mir gefallen, Sachen die gut sind sammel ich nicht alle wenn sie mich nicht intressieren sowohl bei Games als auch bei Filmen.
 
:) Wenn nicht Dutzende Leute hier ankommen würden und STÄNDIG meine Sammlung ( aus welchen Grund auch immer ) runtermachen würden , würd ich auch nicht selber ausfallend werden ... :sorry:
Manchmal hab ich ehct das Gefühl , dass es einige stört dass ich viele Filme besitze .. dann sollen sie sich bitte ihren teil denken udn nicht in jedem 2. Post alle Filme von mir runtermachen , das nennt man Mobbing und Provokation ;-)
 
:) Wenn nicht Dutzende Leute hier ankommen würden und STÄNDIG meine Sammlung ( aus welchen Grund auch immer ) runtermachen würden , würd ich auch nicht selber ausfallend werden ... :sorry:
Manchmal hab ich ehct das Gefühl , dass es einige stört dass ich viele Filme besitze .. dann sollen sie sich bitte ihren teil denken udn nicht in jedem 2. Post alle Filme von mir runtermachen , das nennt man Mobbing und Provokation ;-)

Weil du immer schuld bis, hab ich dir auch schon in der SB gesagt doch du stellst wie immer auf stumm, bist also selbst schuld :nix:

Jemand sagt, ne die Filme die du gekauft hast find ich scheiße, nicht mein Gebiet (nennt sich persönliche Meinung) kommst du gleich an mit aba aba aba mimimimimi alles scheiß Mainstream gucker oder sammler, ich bin hier der einzig wahre Sammler niemand ist so toll wie dich und heulst am ende rum das alle auf dich einprügeln, gewöhn dir nen anderen Ton an und respektiere andere Meinungen.
 
Ich würd mir mit dem Geld lieber nen schwarzen Serien-6er GTI kaufen , den mit Spoilern , nem Heckflügel , geilen Alus und nem Bi-Turbo von HGP ausstatten lassen , so dass ich am Ende ein geiles Auto habe mit ca. 500 PS , mit dem ich dann den CLS vernasche ;-)

für das budget kriegt man auch den 63er der hat von haus aus mehr als 500 PS.

@Kiera
? er meint was er sammelt ist soviel toller als der rest, die sammeln nur crap mainstream kram etc
 
@Kamui und Gungan: Die X DVD's gibts auch bei Amazon von Nipponart in einem Pack für 90€ (89,xx€) (mit kostenlosen Amazonversand). Einzeln kosten sie 107€ (5 x 18€ und 1 x 17€). Der Preis steht schon seit einigen Monaten.

Du musst aufpassen! Es gibt von Nipponart zwei Versionen! Eine mit dem X OVA und eine ohne X OVA. Bei Nipponart gibt es beide aber bei amazon nur eine. ich hab mir das pack mit OVA genommen. wenn schon dann alles^^
 
Zuletzt bearbeitet:
für das budget kriegt man auch den 63er der hat von haus aus mehr als 500 PS.

@Kiera
? er meint was er sammelt ist soviel toller als der rest, die sammeln nur crap mainstream kram etc

Nur dass dann der aufgemotze GTI grob gesagt Hunderte Kilos weniger wiegt und deshalb aufgrund des geringeren Gewichts die fehlenden PS locker ausgleicht .. ausserdem ist so ein aufgemotztes Auto viel optimaler eingestellt als ein Serienwagen ... und die Gesichter sind geil , wenn man mit nem Wolf im Schafspelz nen Luxuswagen überholt :p
 
Weil du immer schuld bis, hab ich dir auch schon in der SB gesagt doch du stellst wie immer auf stumm, bist also selbst schuld :nix:

Jemand sagt, ne die Filme die du gekauft hast find ich scheiße, nicht mein Gebiet (nennt sich persönliche Meinung) kommst du gleich an mit aba aba aba mimimimimi alles scheiß Mainstream gucker oder sammler, ich bin hier der einzig wahre Sammler niemand ist so toll wie dich und heulst am ende rum das alle auf dich einprügeln, gewöhn dir nen anderen Ton an und respektiere andere Meinungen.

Niemand hat seine Sammlung kritisiert, ganz im Gegenteil, er fing an andere Geschmäcker zu kritisieren:

Die meisten hier kennen halt nur beschissene Mainstreamfilme :neutral:
 
Niemand hat seine Sammlung kritisiert, ganz im Gegenteil, er fing an andere Geschmäcker zu kritisieren:

Naja ab und zu wird schon gesagt das Teile seiner Filme scheiße sind :p
Aber wie gesagt das ist alles nur eine persönliche Meinung und er flippt deswegen aus als hätte man seine Familie beleidigt aber in dem Punkt hast du recht hier hat er sogar noch selbst angefangen und heult am ende rum aber das kennt man ja schon aus dem Fußballthread.
 
Zurück
Top Bottom