Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

TheExorzist

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2005
Xbox Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist
Nope, kann man nicht. Ich hol mir beizeiten wohl noch die dt. BluRay und leg sie dann uns Steel. Das Steel selbst lass ich mir wegen sowas nicht entgehen. Sieht echt klasse aus, trotz fehlender Prägung.

TheExorzist

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2005
Xbox Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist
Game of Thrones (Season 7)

Hat mir zwar überhaupt nicht gefallen, aber da ich die anderen Seasons liebe musste sie natürlich trotzdem der Komplettierung halber her. Hoffe inständig auf ne gigantische Steigerung für die finale Season.

Cooper

L12: Crazy
Seit
25 Feb 2010
PSN
Yadias
Nicht die beste Quali, aber man sollte meine neusten Errungenschaften trotzdem erkennen können ;)

Die Real Ghostbusters habe ich als Kind geliebt. Mal sehen, ob sich die Serie auch heute noch gut schauen lässt ^_^

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
@Cooper - Schöne Titel dabei und manche Sachen gehören einfach in die Sammlung, insbesondere wenn man damit Erinnerungen verbindet - Meine Meinung - Da ist es egal ob irgendein Dienst sie gerade im Streaming hat - Dort gehen sie ja auch wieder raus. :)

Abseits dessen -> Walhalla Rising ist schon ein sehr gewöhnungsbedürftiger Film.

Nächste UHD - Batman v Superman: Dawn of Justice - Für 12,97€ keine Frage

playconsol

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2008
Leatherface UNCUT Steelbook heute angekommen von Ama um 16,99. Zum Glück hatte ichs mir vorbestellt, gibts nur mehr gebraucht um 44€ :ugly:

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Über das Atomic Blonde UHD-Steel bin ich auch bei MM gestolpert - im Endeffekt aber nur ein Film der für einmal schauen taugt und nicht in meine Sammlung muss :p

Das Steel sieht aber echt nice aus :)

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Heute für knapp 17,50€ gekauft

Sehe gerade das es cede.ch billiger gewese wäre, aber wenn ich schon mal ein Steel ohne Kratzer in der Hand halte :tinglew:
Schön das die ausverkaufte UK Version bei uns nochmal aufgelegt wurde :banderas:

Top Bottom