Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Da ihr die meisten Filme dieser 80 % überhaupt nicht kennt und keine Ahnung habt , was drin vorkommt , ist dein Post und eure Meinung ziemlich nichtssagend :ol:

Muss man nicht. Diese Nischenprodukte sind für Leute, wie dich, gedacht. Wenn alle 20 Filme ein guter Film dabei ist, ist es ja okay. Aber um die 19 anderen Filme kaufe ich mir lieber 19 gute Filme. That simple, it is.
 
Da ihr die meisten Filme dieser 80 % überhaupt nicht kennt und keine Ahnung habt , was drin vorkommt , ist dein Post und eure Meinung ziemlich nichtssagend :ol:

Ein Beispiel, als du von dem Film gesprochen hast, hat mir das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/A_Serbian_Film

gereicht um zu wissen dass der Film mist ist, für mich zumindest. Warum soll ich ihn da noch sehen?


Aber wenn du soviel Ahnung von Filme wie du angeblich von Fussball hast ist die Diskussion überflüssig. :kruemel:
 
Muss man nicht. Diese Nischenprodukte sind für Leute, wie dich, gedacht. Wenn alle 20 Filme ein guter Film dabei ist, ist es ja okay. Aber um die 19 anderen Filme kaufe ich mir lieber 19 gute Filme. That simple, it is.

Nischenprodukt bedeutet nicht gleich , dass ein Film schlecht ist ... meistens sind sie sogar besser als diese ganzen overhypten Mainstreamsachen ...
Aber man merkt auf jeden Fall , dass ich hier in nem SPIELE-Forum bin :sorry:
Richtige Sammler sammeln halt so gut wie alles , während ihr Mainstreamler eher so typische Ab und Zu Gucker seid ... wir Sammler lachen uns auf jeden Fall über euch schlapp :lol:
 
Wie muss man sich das lachen so vorstellen? So wie wir über dich um Fussballthread gelacht haben? Oder eher so wie über dich in anderen Foren gelacht wird wenn man mal deinen Namen googelt?

Und wenn du schon dabei bist, definier Mainstream. Ist die New Jersey Reihe(nehme gerade das als Beispiel weil es neben SW meine Lieblingsreihe ist) Mainstream? Und du bist wahrscheinlich auch einer von denen die behauptet alles was Mainstream ist, ist schlecht. :lol:
 
Nischenprodukt bedeutet nicht gleich , dass ein Film schlecht ist ... meistens sind sie sogar besser als diese ganzen overhypten Mainstreamsachen ...
Aber man merkt auf jeden Fall , dass ich hier in nem SPIELE-Forum bin :sorry:
Richtige Sammler sammeln halt so gut wie alles , während ihr Mainstreamler eher so typische Ab und Zu Gucker seid ... wir Sammler lachen uns auf jeden Fall über euch schlapp :lol:

Das Eine hat mit dem Anderem nichts zu tun. ^^ Hype, Rating, Besonderheit sind pro Film individuell zu berechnen. Und wenn's danach geht, dann sind 80% deiner Filme halt nur Zeug, was sich kein Mensch anschauen würde, weil es bessere Alternativen gibt. Ergo, Zeit- und Geldverschwendung. Mal den eigenen Spiegel vorgehalten, wenn du über andere Geschmäcker bitchest. ^^

Übrigens, eine kleine Randbemerkung: Im Bluray-Forum (dem größtem internationalen Filmforum für Fans, Sammler, Historiker und Produzenten) wird Qualität > Quantität geschätzt. ^^
 
Qualität ist Geschmackssache , und für mich haben alle meine Filme ne gute "Qualität" und bin stolz so ne große Sammlung zu haben ( mittlerweile ca. 2600 Stück ) ... ich hass es einfach nur dass ich jedesmal dumm angemacht werde wenn jemand meine Filme runtermacht ohne sie vorher gesehen zu haben , denn das ist einfach nur dumm und erbärmlich ...


Vorbestellt bei Amazon.de :

Die Wand [Blu-ray] für 22,63
91bN57UL8FL._AA1500_.jpg


Alex Cross [Blu-ray] für 17,73
51kBYQsrhKL._SL500_AA300_.jpg


Dead Past - Rache aus dem Jenseits - Uncut (+ Copy To Go Disc) [Blu-ray] für 10,12
81mMKBlG2RL._AA1500_.jpg
 
This!
Das ist auch das, was Sammler von Messies unterscheidet.

Es gibt Sammler wie mich , die halt richtige Filmfreaks sind und sich deshalb ALLES holen , und halt Ab und Zu Gucker , die sich nur die großen Namen und bekannten Sachen holen ... das sind für mich aber keine richtigen Sammler ;-)
BTW ich hab neben den ganzen unbekannteren B Movies auch fast alle bekannteren Filme ...

Es geht ausserdem da drum , dass hier Filme von mir runtergemacht werden , die keiner von euch kennt , und das ist wie schon geschrieben sehr sehr erbärmlich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sammler" haben aber nur Qualitätsfilme in ihrem Regal stehen und nicht jeden Mist.
 
"Sammler" haben aber nur Qualitätsfilme in ihrem Regal stehen und nicht jeden Mist.

eben nicht ... Leute die nur bekannte und Mainstreamfilme in ihren Regalen stehen haben sind keinesfalls "richtige" Sammler ... das sind viel mehr Ab und Zu Gucker die beileibe nicht Filme gucken als Hobby Nr. 1 haben ...
 
Es gibt auch Sammler die nur gutes Sammeln, die nennt man dann High Quality Collector.

Drache ist halt Crap Collector, irgendjemand muss ja die Spreu vom Weizen trennen :awesome:
 
Wenn man hobbymäßig Filmanalyse betreibt... why not? :ugly:

Und ne, Sammler holen sich nicht alles. Frag männliche Gundamfreaks, ob die auch nur einen CE-Gundam in der Collection haben. Die reißen dir den Kopf ab.

Wie gesagt es gibt sowohl solche als auch solche Sammler , ich hole mir eben ALLES ... ;-)
Ich bin halt ein richtiger Freak und kein so Möchtegern Sammler mit paar hundert Filmchen und reinen Mainstreamfilmen , die dann meinen sie kennen alles :lol:
 
was fürn hoher ross ? Erzähl das mal ner Frau, mal gucken wie lange sie noch da bleibt :lol:
Sich zur Elite zählen nur weil man crap filme sammelt oh man
 
Zurück
Top Bottom