Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

:) Wenn nicht Dutzende Leute hier ankommen würden und STÄNDIG meine Sammlung ( aus welchen Grund auch immer ) runtermachen würden , würd ich auch nicht selber ausfallend werden ... :sorry:
Manchmal hab ich ehct das Gefühl , dass es einige stört dass ich viele Filme besitze .. dann sollen sie sich bitte ihren teil denken udn nicht in jedem 2. Post alle Filme von mir runtermachen , das nennt man Mobbing und Provokation ;-)
Alle paar Seiten das gleiche Thema: Keiner hat deine Sammlung kritisiert ...

http://www.consolewars.de/messagebo...ungen-Thread?p=4499251&viewfull=1#post4499251

Ich hoffe bloß du zeigst deine Filme-Sammlung auch andere Personen, außer du selber. Schließlich kann mit deiner Sammlung einige schöne (wenn man das Film-Genre bzw. die Filme mag) Filmabende machen. Frauen stehen aber nicht so aus Horror-Filme; ist meine Erfahrung. ;)
 
:) Wenn nicht Dutzende Leute hier ankommen würden und STÄNDIG meine Sammlung ( aus welchen Grund auch immer ) runtermachen würden , würd ich auch nicht selber ausfallend werden ... :sorry:
Manchmal hab ich ehct das Gefühl , dass es einige stört dass ich viele Filme besitze .. dann sollen sie sich bitte ihren teil denken udn nicht in jedem 2. Post alle Filme von mir runtermachen , das nennt man Mobbing und Provokation ;-)



Lerne zu akzeptieren, dass deine Meinung nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Sagt ja keiner was gegen, wenn man Trashfilme mag.
Die Rob Zombie Filme(Haus der 1000 Leichen und The Devils Reject), Killer Clowns from Outer Space oder Gewaltorgien wie Martyrs beispielsweise haben durchaus ihre Daseinsberechtigung. Letzt genannter gerade weil fast alle gängigen dramaturgischen Regeln über Bord geworfen werden, nicht zuletzt durch das Opfern der Hauptprotagonistin in der ersten Filmhhälfte. Es behauptet wohl keiner hier, dass man nur "Mainstreamfilme" schauen soll. Dafür habe ich zu großes Vertrauen in den Geschmack der cw-User.

Aber höre doch auf, dich als "Mobbingopfer" darzustellen. Geschmäcker sind verschieden, aber es gibt auch gute Gründe, wieso manche Filme als 'Klassiker der Filmgeschichte' oder einfach nur als 'Trash' gelten. Deine Meinung ist nicht mehr oder weniger wert, als meine oder die vom Rest der Community.
Würde dich symphatischer erscheinen lassen;)
Sorry, falls du meine Posts in deine Richtung als Provokation aufgefasst haben solltest. War nicht meine Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hättest jetzt nen fetten
CLS 55 AMG

cls-55-amg.jpg

Was für eine Proletenkiste :rofl3:

Die Käuferkliente ist ja wohl sowas von klar xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt bei Amazon.de :

All about Evil [Blu-ray] für 14,99
81vKldAE69L._AA1500_.jpg


Sons of Terror - Das Böse im Menschen [Blu-ray] für 14,99
51cO5GOAlgL._SL500_AA300_.jpg


Aggression Scale - Der Killer in dir (Uncut) [Blu-ray] für 11,99
81Wo5Gs3NlL._AA1500_.jpg
 
94079_b1c438bdfcd6abc62e6f035f6bd27868_1.jpg

Lawrence von Arabien - 2 Disc Restored Version - Blu-ray für 12,97€ bei amazon.de

Ich kenn den Film gar nicht von daher freu ich mich drauf!
 
DVD:
Antichrist 5€

BluRay:
Geschichte der O 16€
Green Mile 3für2
Walk The Line 3für2
Männer die auf Ziegen starren 3für2
Walking Dead Staffel 2 14€
 
Zurück
Top Bottom