Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.585
Interstellar und Inception will ich auf jeden Fall mal für die Sammlung holen. Schwanke aber noch zwischen BD oder UHD.
Ansonsten wäre noch TDK ne Überlegung wert, leider sieht das dann so blöd aus wenn man nur einen Teil einer Trilogie rumstehen hat. Beginns war zwar gut, aber brauch ich nicht wirklich für die Sammlung, Rises kann sich Nolan sonst wo reinschieben...
Prestige ähnlich wie Batman Beginns gut, brauch ich aber auch nicht für die Sammlung.
Dunkirk muss ich mir erstmal iwo ausleihen weil noch nicht gesehen...

Naja, ich fahr auf jeden Fall mit Einzelkäufen wohl besser ;)
 
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.585
Sagte der Herr während er Dschungelcamp sah :v:

Ich bin grade dabei mir wieder eine Film-Sammlung aufzubauen. Dabei sollen die für mich wichtigsten Filme ins Regal, mal schauen wie viele es am Ende werden.
Daher kam am Samstag folgendes auf BD dazu:

Fight Club
Heat
Die Unbestechlichen
Interstellar
Indiana Jones 2
Indiana Jones 3
 
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.853
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Meine Blade Runner 2049 - Deckard Blaster Edition kam heute an :miau:

Sehr schönes Teil - Sicher nicht mit den normalen 1000$ Repliks des Blasters zu vergleichen, aber für den Preis angemessen.
Wertige Aufmachung - Wenn man dazu die LEDs einschaltet und sie den richtigen Platz hat ein netter Hingucker.

Was sehr schade ist, dass der Edition kein steelbbok beiliegt - Die Batterien (LR44) für den Blaster fehlen auch.
Die habe ich aus anderen Gründen aber immer im Haus.







 
Top Bottom