Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

the_walking_dead_season_2_bluray.jpg

The Walking Dead Season 2 Complete Limited Edition für 75 € bei cede
 
Auf BluRay
tarantinoset_121026_360.jpg


Hatte eh Nachholbedarf :D .

Kennt jemand eigentlich n guten Blu Ray Laden, wo man die Teile günstig herkriegt? Ich will nicht immer nur auf die Extremangebote warten müssen. Jedoch 20€ für ne Blu Ray möchte ich auch nicht zahlen
 
Wildes Japan hab ich vor kurzem gesehen, ist gut!

Wildes Russland und Wildes China hab ich auch hier liegen, muss ich mir auch mal irgendwann reinziehen ;)
 
alles vorbestellt bei DTM.at :

NEON FLESH - Uncut Edition (DVD+Blu-Ray) (2Discs) - Mediabook für 34,99
DFEDVD72_gf.jpg


CHAIN LETTER - Uncut Edition (DVD+Blu-Ray) (2Discs) - Mediabook für 34,99
DFEDVD75_gf.jpg


REVENGE - SYMPATHY FOR THE DEVIL - Uncut Edition (DVD+Blu-Ray) (2Discs) - Mediabook für 34,99
DFEDVD76_gf.jpg
 
Vorbestellt bei Amazon.de :

American Mary [Blu-ray] für 16.99
81x1wN3XKlL._AA1500_.jpg


Babycall für 17,99
81q7wD37GkL._AA1500_.jpg


Wenn die Gondeln Trauer tragen [Blu-ray] für 15,99
81V2mWv0rRL._AA1500_.jpg



Und grad noch folgendes schönes vorbestellt bei Ama :

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Schindlers Liste - Limited Edition (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für 44,99
[/SIZE][/FONT]
81-JcZt7ZZL._AA1500_.jpg
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Revenge - Sympathie for the Devil hört sich sehr gut an und kommt ausserdem aus Asien :

" Inhalt: In Hongkong treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sein Ziel: Polizisten und ihre schwangeren Frauen. Die Polizei versucht alles, um dem brutalen Mörder das Handwerk zu legen. In dem 23-jährigen Kit finden die ermittelnden Polizisten schnell einen potenziellen Tatverdächtigen, dem man unter Folter ein Geständnis zu entlocken versucht. Doch sie bekommen mehr als sie sich erhofft haben. Es offenbart sich die grausame Wahrheit, dass hinter den Morden ein durchdachter Racheplan steckt. Die Rache für die Vergewaltigung einer jungen und geistig behinderten Frau. Die Täter: Polizisten... "

Muss also sehr gut werden :ol:
 
Zurück
Top Bottom