Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

@Wednesday

Perfect Blue habe ich auch noch! Muss ich mir noch anschauen -.- Am Mittwoch habe ich zeit und werd ihn mir reinziehen.

ich bin auch sehr gespannt. habe mir letztens paprika angesehen und der war großartig. tokyo godfathers fand ich auch klasse, jetzt bin ich auf die beiden anderen filme von kon gespannt, die ich noch nicht kenne. millenium actress bekommt man scheinbar nicht mehr so leicht, den muss ich noch irgendwo ordern. will auch unbedingt mal die serie paranoia agent sehen.
 
Vorbestellt bei Amazon.de :

Das Kind [Blu-ray] für 15,99
91pd0lZgk3L._AA1500_.jpg


Graystone [Blu-ray] für 14,99
51tvZ-8tZWL._SL500_.jpg
 
ich bin auch sehr gespannt. habe mir letztens paprika angesehen und der war großartig. tokyo godfathers fand ich auch klasse, jetzt bin ich auf die beiden anderen filme von kon gespannt, die ich noch nicht kenne. millenium actress bekommt man scheinbar nicht mehr so leicht, den muss ich noch irgendwo ordern. will auch unbedingt mal die serie paranoia agent sehen.

Paprika kenn ich nicht! Aber ich hab Tokyo Godfathers auch noch zu Hause :-D Habs sogar die Limited Edition für 10 euro bekommen :awesome: Das hatte mal ein Geschäft in Ausverkauf! Da ich jetzt eh nur mehr auf Ni No Kuni warte, werde ich mir beide reinziehen! Perfect Blue und Tokyo Godfathers.

51XZW9RCGGL._SL500_.jpg
 
Paprika kenn ich nicht! Aber ich hab Tokyo Godfathers auch noch zu Hause :-D Habs sogar die Limited Edition für 10 euro bekommen :awesome: Das hatte mal ein Geschäft in Ausverkauf! Da ich jetzt eh nur mehr auf Ni No Kuni warte, werde ich mir beide reinziehen! Perfect Blue und Tokyo Godfathers.

51XZW9RCGGL._SL500_.jpg

Da sieht man mal was die Limited Editions taugen - Habe diese schon 2005 gekauft und sie ist immer noch im Handel :hmm:
 
[/SPOILER]

Da sieht man mal was die Limited Editions taugen - Habe diese schon 2005 gekauft und sie ist immer noch im Handel :hmm:

Vereinzelt und nicht mehr in großen Mengen verfügbar! Bei Amazon zahlst schon knappe €60,- Ich hatte damals die Wahl! Entweder die normale um €15,- (kostete damals noch soviel) oder die Limited um €10,- :ugly:
 
Vereinzelt und nicht mehr in großen Mengen verfügbar! Bei Amazon zahlst schon knappe €60,- Ich hatte damals die Wahl! Entweder die normale um €15,- (kostete damals noch soviel) oder die Limited um €10,- :ugly:

Hab für die LE 2005 auch nur 19,97€ bezahlt und sie ist noch eingeschweisst :)
 
die le von tokyo godfathers habe ich auch. habs damals auch sehr günstig bei amazon gekauft.

dann viel spaß @kamui, sind beides klasse filme. :scan:
 
Ich bin jetzt auch auf den "Breaking Bad"-Zug aufgesprungen und habe mir die 1. Staffel auf BluRay geholt:

dsc_0917edodk.jpg
Und gestern frisch gekauft, Tarantino XX 20 Years of Filmmaking. Es gab im "Geilen Markt" auch eine exklusive wasweißich Version für 100€, anstatt 75€ für die normale Version. Auch wenn die in ein paar Jahren wahrscheinlich recht viel wert sein wird, habe ich mich für die günstigere Variante entschieden. Ich bin auch sehr glücklich. Die Box ist sehr hochwertig und die Artworks sehen einfach nur fantastisch aus.

dsc_0919cvpws.jpg

dsc_0943yjr3l.jpg

Hab Spoiler-Tags hinzugefügt, weil die Bilder ca. 3MB groß sind. Das dritte Bild ist etwas schlecht geworden. Entschuldige mich hierfür.
 
Glückwunsch zu BB und Tarantino. Hab meine BR Staffeln damals für je 15€ pro Staffel sichern können, hat sich doch sehr gelohnt. Auch wenn ich es schon kannte.

The Expendables (Extended Version) [Blu-ray] – 5,00 EUR bei Saturn Online.
Mal sehen, kenne den Film nicht.
 
The Expandbles 2 blu Ray normal von media Markt 14,99
The Raid Blu Ray ebenfalls von media Markt 14,99
 
Susi und Strolch - Diamond Edition Blu-Ray


Gibts aktuell bei Media Markt für 6,90€ (DVD) und 9,90€ (Blu-Ray). Direkt zugegriffen ;)
 
Gehört zwar nicht hier rein , aber weiss auch nicht wohin sonst mit der Frage.

Kennt jemand einen Onlineshop der auf Dokus spezialisiert ist ?

Suche vorallem welche über den 1. und 2. Weltkrieg.

Auf Amazon finde ich iwie nur historisch unkorrekten Müll. :hmm:
 
Zurück
Top Bottom