• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Bestellt bei Amazon:
81tSaIwQ11L._AA1500_.jpg

6,97€

51OJAjM-EyL._SL500_.jpg

13€

Hab Amazon Prime noch nie ausprobiert, aber bringt das wirklich was? Ich hab von vielen gelesen die eher enttäuscht waren weil die Ware trotzdem nicht eher da war als ohne Prime.

Ich musst aber noch nie 1 Woche auf eine Bestellung warten. xD

*Dem

Hab Amazon Prime noch nie ausprobiert, aber bringt das wirklich was? Ich hab von vielen gelesen die eher enttäuscht waren weil die Ware trotzdem nicht eher da war als ohne Prime.

Ich musst aber noch nie 1 Woche auf eine Bestellung warten. xD
Ich persönlich habe es als schneller empfunden. Bei der Bearbeitung der Bestellung zumindest. Und man hat auch bei Bestellungen unter 20 € kostenlose Lieferung.

Ich musste nie länger als zwei Tage auf ne DVD oder Blu Ray warten, von daher brauch ich keine schnellere Lieferung. Ein kostenloser Versand für <20€ ist aber schon nett.
Gibts eigentlich einen Weg die 5€ Gebühr bei 18er Titeln zu umgehen?

WICHTIG: Könnte mir jemand den Film besorgen?
habe kein MM in der nähe und möchte umbedingt das Steelbook.
wenn ja ne nachricht peer PN:-) Danke im Vorraus
http://data.mediamarkt.de/angebot/v...esident-evil-retribution-steelbook#Bestellung

Selbes Problem wie bei mir.
Möchte das Steel auch unbedingt, habe aber kein MM in der Nähe.
Hab dann aber eine Lösung gefunden.
Nen Shop aus Östereich hats gelistet, sogar billiger als bei MM selber.
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=50692&osCsid=bc60bc39347a63c2533304b1d1918b8f
Ist wirklich Top der Shop, bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.

thumb.png

image.jpg

Le Mac und Senseless Je ~ 5€ von Amazon

Zuletzt bearbeitet:
28 Days & Weeks later
51lusl1XOKL._SL500_AA300_.jpg

An dem Tag an dem du das geschrieben hast habe ich diese beiden Filme auch bestellt (genauer: Am 31.01. um 22:53). Heute kamen sie mit der Post. Wozu braucht man da Prime?
Ärgerlich sind halt die 5€ die man dafür zahlen muss, wenn Prime Mitglieder diese erstattet bekommen würden wäre es für mich eine Überlegung wert, aber so...

Zuletzt bearbeitet:
An dem Tag an dem du das geschrieben hast habe ich diese beiden Filme auch bestellt (genauer: Am 31.01. um 22:53). Heute kamen sie mit der Post. Wozu braucht man da Prime?
Ärgerlich sind halt die 5€ die man dafür zahlen muss, wenn Prime Mitglieder diese erstattet bekommen würden wäre es für mich eine Überlegung wert, aber so...

Ich nutze noch die Prime Kindle Ausleihbibliothek - für mich macht es sich schon ausbezahlt ;)

Die letzten Wochen über bestellt bei Amazon UK:

The Office Ultimate Package (That´s what she said :D ) Season 1-5 --> 31,70€
The Office Season 6+7 --> 36,18€
The Shield Complete Seasons 1-7 --> 56,59€

Amazon UK ist schon ein Traum für Serienfans ;)

Vorbestellt bei Amazon.de :

Confession of Murder - Tödliches Geständnis [Blu-ray] für 19,99
81%2BYoFRIuGL._AA1500_.jpg

Outbreak - Lautlose Killer [Blu-ray] für 17,99
717BR59YYJL._SL500_.gif

Dead Shadows (Uncut Edition) [Blu-ray] für 16,99
91OTPwGigJL._AA1500_.jpg

8440692813_1911406631_z.jpg

The Raid Steelbook - 2 Disc Collectors Edition | Blu-ray 16,99 bei Saturn
The Expendables 2 - Limited Steelbook Special Uncut Pralle-Eier-Edition + Stoff-Banner | Blu-ray 19,99 bei Media Markt

Ach und danke an TV Spielfilm...
8441789996_9fc6bfb31b_z.jpg

...Deutschlands nervigste Filmredaktion

Hatte ich auch.
Die sind aber leicht zu entfernen und haben irgendwo noch einen nachvollziehbaren Sinn, im Gegensatz zu diesem TV Spielfilm Schund.

Gehört sowas nicht auf die Folie geklebt und nicht auf das Steel selbst? :-?

Zurück
Top Bottom