playconsol
L13: Maniac
- Seit
- 13 Okt 2008
Bestellt bei Amazon:
6,97€
13€
6,97€
13€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*DemDat Filme :v:
Ich persönlich habe es als schneller empfunden. Bei der Bearbeitung der Bestellung zumindest. Und man hat auch bei Bestellungen unter 20 € kostenlose Lieferung.Hab Amazon Prime noch nie ausprobiert, aber bringt das wirklich was? Ich hab von vielen gelesen die eher enttäuscht waren weil die Ware trotzdem nicht eher da war als ohne Prime.
Ich musst aber noch nie 1 Woche auf eine Bestellung warten.
WICHTIG: Könnte mir jemand den Film besorgen?
habe kein MM in der nähe und möchte umbedingt das Steelbook.
wenn ja ne nachricht peer PN Danke im Vorraus
http://data.mediamarkt.de/angebot/v...esident-evil-retribution-steelbook#Bestellung
Nein, leider immer noch nicht.Ich musste nie länger als zwei Tage auf ne DVD oder Blu Ray warten, von daher brauch ich keine schnellere Lieferung. Ein kostenloser Versand für <20€ ist aber schon nett.
Gibts eigentlich einen Weg die 5€ Gebühr bei 18er Titeln zu umgehen?
Hab Amazon Prime noch nie ausprobiert, aber bringt das wirklich was? Ich hab von vielen gelesen die eher enttäuscht waren weil die Ware trotzdem nicht eher da war als ohne Prime.
Ich musst aber noch nie 1 Woche auf eine Bestellung warten.
28 Days & Weeks later
An dem Tag an dem du das geschrieben hast habe ich diese beiden Filme auch bestellt (genauer: Am 31.01. um 22:53). Heute kamen sie mit der Post. Wozu braucht man da Prime?
Ärgerlich sind halt die 5€ die man dafür zahlen muss, wenn Prime Mitglieder diese erstattet bekommen würden wäre es für mich eine Überlegung wert, aber so...
Ach und danke an TV Spielfilm...
...Deutschlands nervigste Filmredaktion
Hatte ich auch.
Die sind aber leicht zu entfernen und haben irgendwo noch einen nachvollziehbaren Sinn, im Gegensatz zu diesem TV Spielfilm Schund.
Hatte ich auch.
Die sind aber leicht zu entfernen und haben irgendwo noch einen nachvollziehbaren Sinn, im Gegensatz zu diesem TV Spielfilm Schund.