• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Vorbestellt bei Medienversand.at :

Abraham Lincoln Vampire Hunter (blu-ray) ( UK -Import mit deutschem Ton) für 27,99
36562_0.jpg

Killer Joe - Uncut Edition (blu-ray) für 17,99
36039_0.jpg

Hab mir endlich die 1. Staffel von Breaking Bad auf BD gekauft (16,99€). Serie kenn ich noch nicht, war ein Blindkauf ;)

Da konnte ich nicht widerstehen, gerade vorbestellt 119€ bei Amazon

big__King-of-Queens-Die-komplette-Serie-News-01.jpg

Ist zwar imo ne scheiß Verpackung, aber es ist KoQ komplett auf BD, da drück ich mal ein Auge zu. Vielleicht kommt ja später noch ne Amaray Version, dann wird ausgetauscht.

Vorbestellt bei Amazon.de :

Beavis & Butthead Vol. 4 für 18,99
71paVUilxpL.jpg

Donau - Lebensader Europas [Blu-ray] für 18,99
514pesagWjL._SL500_AA300_.jpg

Grad alles im Media Markt gekauft :

Claustrofobia - Bluray(uncut) für 14,99
91j16cNJN1L._AA1500_.jpg

Thai Fighter - Bluray (uncut) für 12,99
8121Ab1NsWL.jpg

Stolen - Bluray (Media Markt exclusives Steelbook) für 15,99
71MtKjqhdPL._AA1500_.jpg

In the Electric Mist - Bluray für 9,99
71oHVbFTVLL.jpg

Heute ist tatsächlich schon meine "Puella Magi Madoka Magica" BD angekommen. :happy2:
kws8A.jpg

Und morgen kommt dann wohl auch meine "Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben" BD an. Dann kann ich mich auch endlich mal der Stanley Kubrick Collection widmen ohne das ich ein schlechtes Gewissen haben könnte. :ugly:

David Lynch - Box [Blu-ray]

51r6cCTDauL._SL500_AA300_.jpg

wollte es sowieso irgendwann mal holen, da kam die Preissenkung auf Amazon mir ganz gelegen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom