• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

irgendwie hab ich mir angewöhnt nur noch BDs zukaufen, wenn sie auf nem Preis von 0-13€ sind und die über 10€ FIlme müssen schon irgendwie besonders sein oder stark beeindruckt haben.

Was machst du? Ist doch grad das Steelbook im Anmarsch bro! :shakehead:

What?

FUUU.png

Dann muus ich beim Steelbook nochmal zuschlagen und die Amaray verschenken.

edit: Steelbook ist nun vorbestellt, kostet sogar nur 13€. :)

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hab ich mir angewöhnt nur noch BDs zukaufen, wenn sie auf nem Preis von 0-13€ sind und die über 10€ FIlme müssen schon irgendwie besonders sein oder stark beeindruckt haben.
Das limitiert die Käufe der BR leider nicht wirklich bei all den Angeboten von Amazon.
Ich kauf inzwischen nur noch Steelbooks von den Filmen wo ich mir sicher bin dass ich sie öfter sehen werde. So hab ich meine Einkäufe wenigstens halbwegs im Griff. ;)

Die Ghibli Filme sind immer ein Meisterwerk! Ich kann davon nie genug bekommen :) Letztes mal habe ich mir Arrietty - Die wundersame Welt der Borger angeschaut.

Als nächstes schau ich mir Nausicaä aus dem Tal der Winde und Die Chroniken von Erdsee an.

Wirst du lieben. ^^ Muss mir auch mehr Ghibli Filme besorgen.

Grad noch alles bei Medienversand.at bestellt :

Glam Gore 2 - Blackaria - Uncut Ultimate Edition für 19,99
36173_0.jpg

The Punisher (Spio/Jk) für 12,99 ( hab bis jetzt nur die FSK 18 Version )
punisher_cthe.jpg

Haus der 1000 Leichen (Spio/Jk) für 10,99 ( auch hier hab ich bis jetzt nur die FSK 18 )
hausder1000leichen.jpg

La Nuit des Traquées - The Night of the Hunted für 24,99
18650_0.JPG

Matzeder - Räuber, Mörder, Delinquent - Die wahre Geschichte für 9,99
36361_0.jpg

Flüsternde Tod, Der - Collectors Edition für 19,99
35684_0.jpg

Das limitiert die Käufe der BR leider nicht wirklich bei all den Angeboten von Amazon.
Ich kauf inzwischen nur noch Steelbooks von den Filmen wo ich mir sicher bin dass ich sie öfter sehen werde. So hab ich meine Einkäufe wenigstens halbwegs im Griff. ;)

Ja das stimmt schon, hab vergessen zusagen, das ich die Filme auch mögen muss und mir nicht nur ein Einmal Watchen reicht^^

Amazon bringt bald Neuauflagen von ein paar Steelbooks. Zugreifen Leute solangs noch geht!
Vorbestellt:

- Matrix Trilogy Steelbook
- Der Patriot Steelbook
- Terminator: Die Erlösung Steelbook

Bei Terminator: Die Erlösung werde ich wohl zuschlagen. Hab davon nur die Amaray. Ist zwar der schlechteste Teil, aber da ich Teil 1-3 im Steelbook habe muss Teil 4 es ja eigentlich auch sein ;)

Ich habe mir auf amazon uk Prometheus bestellt. Die Ernüchterung war groß als die Blu-ray eintraf. Das Bild ist eine Frechheit. Selten so einen unscharfen Film gesehen. Selbst ältere restaurierte Filme schauen besser aus.

Vorbestellt bei Amazon.de :

Prometheus mit Concept Art Booklet (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für 26,99 (normale Bluray wieder storniert)
512Fe7VxLML._SL500_AA300_.jpg

31ppptzYZqL._AA300_.jpg

Und alles bestellt bei Amazon.de :

Das Beste kommt zum Schluss [Blu-ray] für 12,99
51x9oX8Qd2L._SL500_AA300_.jpg

Rain Man - Cine Project [Blu-ray] für 9,95
51PCXtT0pgL._SL500_AA300_.jpg

This Boy's Life - Die Geschichte einer Jugend [Blu-ray] für 8,97
51gAQokqbBL._SL500_AA300_.jpg

Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte (+ Blu-ray) für 14,39
51pdFqHK2gL._SL500_AA300_.jpg

72 Stunden - The Next Three Days [Blu-ray] für 11,75
51e7aSxhFQL._SL500_AA300_.jpg

Perfect World [Blu-ray] für 12,99
514TMewiNmL._SL500_AA300_.jpg

Der Plan [Blu-ray] für 8,97
51WSZdMblCL._SL500_AA300_.jpg

Million Dollar Baby [Blu-ray] für 8,99
51fhPc3-e7L._SL500_AA300_.jpg

Melancholia [Blu-ray] für 9,99
51sjx6-IbuL._SL500_AA300_.jpg

Sieben Leben [Blu-ray] für 13,99
51NvltRx1%2BL._SL500_AA300_.jpg

ich hab mir sagen lassen das die bei einem eventuellen verkauf mehr wert sind.

Bei einigen limitierten Steelbooks stimmt das auch.

Bei Rambo z.B gabs damals ein Media Markt Steelbook

http://www.ebay.com/itm/JOHN-RAMBO-...t=UK_CDsDVDs_DVDs_DVDs_GL&hash=item27cbbbff38

aber noch viel wertvoller ist das exklusive Amazon.de Steelbook (hab ich auch noch hier rumliegen :-D)

http://www.ebay.com/itm/John-Rambo-...t=UK_CDsDVDs_DVDs_DVDs_GL&hash=item23239d66b1

Das Teil ist der heilige Grad der Steelbooks

http://www.bluraysteelbooks.com/2009/03/the-holy-grail-john-rambo-blu-ray-steelbook/

:)

Natürlich gibts auch noch viele andere Steelbooks, die im Preis steigen, aber eben nicht so viel wert sind z.B. die Zurück in die Zukunft Tin Box von Amazon.co.uk geht über 100€ weg . Zombieland Steelbook von Amazon.de ist wohl auch 70-80€ wert, Underworld - Trilogie wohl auch. Dann gibt auch viele Steelbooks die für 30-40€ weggehen wie das Erste von Sucker Punch oder Sherlock Holmes 2 von HMV usw usw.

Zuletzt bearbeitet:
Uncut-Version. Ja, richtig gelesen. Der Film ist auf Deutsch um 22 Minuten kürzer. :uglylol:

petes-dragon-bluray.jpeg

Zurück
Top Bottom