• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Bin wohl einer der wenigen, denen sowohl Season 1 als auch Season 2 sehr gut gefallen hat.
Und ja, ich kenne die Comicvorlage ;-) (bin grade bei Band 14 der deutschen Ausgabe)

Finde es nicht schlimm, dass man es zu Beginn von der 2.Staffel etwas langsamer angehen lässt, die persönlichen Konflikte stehen eben mehr im Vordergrund. Außerdem zieht ab Mitte der Staffel das Tempo ja wieder an.

Mal ehrlich, auch in den Comics gibt es teilweise Leerlauf (für mich am auffälligsten im Gefängnis, wo gefühlt 4-5 Ausgaben fast nichts passierte, trotzdem blieben auch die Comics immer spannend)
Ich habe nix gegen ein langsameres Pacing, aber viele der Geschehnisse waren Schwachsinn. Schau einfach mal in den Walking Dead Serien Thread, da habe ich meine Probleme schon ausführlich erläutert... ;)

Als ich vorhin bei MM war hab ich zufällig die 10. Staffel der Simpsons gesehen und sofort gekrallt, war so happy glücklich :aehja:
Habe dann nach der 7. Staffel gesucht weil es die letzte Staffel ist die mir fehlt, hatte es nirgends gefunden :x
Bin dann zu nem Mitarbeiter gegangen und gefragt ob sie die 7. Staffel noch da hätten, der Typ hat am Rechner nachgeschaut und meinte das sie noch ein Exemplar da haben müssten :nerd:
"Aber manche Leute verstecken ja gerne DVDs" meinte er zu mir "FUUUUU" meinte ich und habe meine Suche wieder fortgesetzt :x

Ich habe ca 20min wie bescheuert gesucht aber nichts gefunden, aber als ich grad nach Hause gehen wollte hatte ich nen komischen Schmerz in meiner Brust, ich dachte das ich gleich abkratzen würde, aber dann hat meine Hand von selbst ins Regal gegriffen und hat mit meinem Zug die 7. Staffel rausgegriffen die hinter ca 3 Staffeln uninteressanten Serien versteckt lag :aargh: :rox:

bsizw9rn.jpg

wrdw9222.jpg

:smoke:

da fehlen aber noch nen paar. ;)

hab die ersten 9 hier schon seit 10 jahren oder so rumstehen.
danach hab ich iwie aufgehört.
wobei staffel 10 und 11 afaik noch recht gut sind.

Ich habe nix gegen ein langsameres Pacing, aber viele der Geschehnisse waren Schwachsinn. Schau einfach mal in den Walking Dead Serien Thread, da habe ich meine Probleme schon ausführlich erläutert... ;)

Weiß ich ja, hab das im Thread schon gelesen. ^^

Wollte nur mal kurz meine Meinung zur Serie äußern

Als ich vorhin bei MM war hab ich zufällig die 10. Staffel der Simpsons gesehen und sofort gekrallt, war so happy glücklich :aehja:
Habe dann nach der 7. Staffel gesucht weil es die letzte Staffel ist die mir fehlt, hatte es nirgends gefunden :x
Bin dann zu nem Mitarbeiter gegangen und gefragt ob sie die 7. Staffel noch da hätten, der Typ hat am Rechner nachgeschaut und meinte das sie noch ein Exemplar da haben müssten :nerd:
"Aber manche Leute verstecken ja gerne DVDs" meinte er zu mir "FUUUUU" meinte ich und habe meine Suche wieder fortgesetzt :x

Ich habe ca 20min wie bescheuert gesucht aber nichts gefunden, aber als ich grad nach Hause gehen wollte hatte ich nen komischen Schmerz in meiner Brust, ich dachte das ich gleich abkratzen würde, aber dann hat meine Hand von selbst ins Regal gegriffen und hat mit meinem Zug die 7. Staffel rausgegriffen die hinter ca 3 Staffeln uninteressanten Serien versteckt lag :aargh: :rox:

bsizw9rn.jpg

wrdw9222.jpg

:smoke:

Schön, das du uns an deinen abenteuerlichen Erlebnissen teilhaben lässt :v:

Aber solange man nicht alle Staffeln durchgängig hat, ist solch eine Sammlung nix wert, sorry :ol:

Vorbestellt bei Amazon.de :

The Raven [Blu-ray] für 16.99
51IXDyXw2dL._SL500_AA300_.jpg

The Blind Man [Blu-ray] für 16.99
51jvFAg0C9L._SL500_AA300_.jpg

Twixt [Blu-ray] für 25.99 (wird aber bestimmt noch runtergesetzt)
51ewZbfImBL._SL500_AA300_.jpg

91KKppOJQSL._AA1500_.jpg
Auserdem noch die "The Dark Knight Trilogy Steelbook Edition" vorbestellt, aber da weiß ich noch nicht ob die wirklich kaufe.

Habe mir gestern die The Dark Knight Trilogy Steelbook Edition auf amazon.de bestellt - freue mich schon, alle 3 Teile am Stück in bestmöglicher Qualität reinzuziehen :D!

Das wandelnde Schloss (Studio Ghibli Collection) [Blu-ray]
413XYIhHguL._SL500_AA300_.jpg

Dank Animetag auf ZDF-Kultur (konnte leider nur die erste halbe Stunde von Ponyo sehen -umwerfend!), habe ich mich mal bei Amazon umgeschaut. Und siehe da!
Das wandelnde Schloss kostet gerade 12,97€ statt 21,99€.
Habe bis auf Die letzten Glühwürmchen noch keinen Studio-Ghibli-Film weiter gesehen - höchsten mal ein paar Filme im TV angerissen. Hab also noch was nachzuholen und werde in Zukunft nach und nach alle Ghibli-Filme kaufen. :-)

Marvel's The Avengers [Blu-ray]
61-nY0xkCoL._SL500_AA300_.jpg

Ms. Potts: Hallo Phil, kommen sie rein...
Iron Man: Phil? Sein Vorname ist Agent.

:rofl3:

Das wandelnde Schloss (Studio Ghibli Collection) [Blu-ray]
413XYIhHguL._SL500_AA300_.jpg

Dank Animetag auf ZDF-Kultur (konnte leider nur die erste halbe Stunde von Ponyo sehen -umwerfend!), habe ich mich mal bei Amazon umgeschaut. Und siehe da!
Das wandelnde Schloss kostet gerade 12,97€ statt 21,99€.
Habe bis auf Die letzten Glühwürmchen noch keinen Studio-Ghibli-Film weiter gesehen - höchsten mal ein paar Filme im TV angerissen. Hab also noch was nachzuholen und werde in Zukunft nach und nach alle Ghibli-Filme kaufen. :-)

Die Ghibli Filme sind immer ein Meisterwerk! Ich kann davon nie genug bekommen :) Letztes mal habe ich mir Arrietty - Die wundersame Welt der Borger angeschaut.

Als nächstes schau ich mir Nausicaä aus dem Tal der Winde und Die Chroniken von Erdsee an.

Zuletzt bearbeitet:
61swa3lLA0L._SL500_AA300_.jpg

Auch mal das Dark Knight Rises Steelbook vorbestellt.

Schade das nur "Das wandelnde Schloss" so günstig ist. Den hab ich schon in der Sammlung.

Vorbestellt bei Best-Trade.de :

Autopsy 2 - Limited Mediabook - Uncut (Blu-ray + DVD) für 32,33
36276_0.jpg

Gothic & Lolita Psycho - Limited Mediabook - Uncut - (Blu-ray + DVD) für 33,33
36268_0.jpg

2x The Cabin in the Woods

Links:
[NL] Exclusive Limited Edition BD / DVD Combo mit Special Pop Up Slip Case 31.89€

Rechts
[UK] HMV Exclusive Steelbook 29.99€

Zurück
Top Bottom