• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

51Ak-dlh05L._SL500_AA300_.jpg

Edward mit den Scherenhänden - Blu-ray 9,95€ hab heute so abgefahrene Grabstätten auf dem Friedhof gesehen da mußt ich gleich an dies geniale Meisterwerk denken.

möööp ... leider nur mit englischer Sprache ... und ausserdem gibs genug Leute wie mich , die keine KK haben und auch nix über PayPal machen lassen wollen :-)
Mir reicht da die normale 4er-BluRay - Box :knufel:

möööp ... leider nur mit englischer Sprache ... und ausserdem gibs genug Leute wie mich , die keine KK haben und auch nix über PayPal machen lassen wollen :-)
Mir reicht da die normale 4er-BluRay - Box :knufel:

AFAIK hat die UK-Version auch eine dt. Tonspur, da die BR wohl in Europa alle gleich sind - weiß es aber nicht zu 100%.

EDIT:
Ja, wie es scheint, gibt es KEINE dt. Tonspur auf der UK-Indy-Box!

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber ohne Steelbook, falls du das nicht weißt. Das Steelbook gibts nur im MM.

Die Edition kam grad an - und hier kann ich auf das Steelbook verzichten, da sie schon schick ausschaut.

Grad eben im Amazon Blitzangebot für 5,97€ geschnappt.
Kenne ich nicht, aber die Besetzung gefiel mir - Bin gespannt.

51c5VWboP6L._SL500_AA300_.jpg

Fuck Sony Pictures und deren beschissene DVD-Box-Qualität. Wegen den Stümpern kostet mich die Shield-Box, die ich bei amazon.com für 75 Euro gekauft habe, fast das Doppelte.

In der ersten Box fehlte die letzte (!) Disc, in der Ersatzlieferung ist sie zwar drin, aber so mit Kleberresten versifft, dass der Player sie nicht mal einliest.

Macht also 75 € für Box, 2x 15 € für Zoll (weil amazon.com 2x abgebucht hat), 1x 15 € für Rückversand in die USA + 20 Euro für eine einzelne Season 7, damit ich mir endlich eine komplette Box dieser Serie zusammenstellen kann.

Was die Labels teilweise verkaufen ist eine absolute Frechheit.

EDIT:

Weitere Neuanschaffungen:

Avengers für 17,99
Zurück in die Zukunft Trilogie für 12,50
Jurassic Park Trilogie für 12,50
Bourne Trilogie für 12,50
Star Wars 1-3 für 33,97
Star Wars 4-6 für 33,97

King of Queens Complete für 54,97

Fett = Blaustrahl

Zuletzt bearbeitet:
Das wandelnde Schloss (BR) für 12,97 :)

Jetzt fehlt mir nur noch Das Schloss im Himmel und ich habe alle bisher erschienenen Ghibli-BRs ;)

Ein paar Titel - Bilder lass ich mal doch auf besonderen Wunsch nicht weg :)
Teilweise aus der Amazon Aktion mit 5,00€ Nachlass.

Deep Blue Sea [Blu-ray] - 7,97€

51mPFkjTmkL._SL500_AA300_.jpg

Batman - Under the Red Hood [Blu-ray] - 7,97€

51xg3Mdr3pL._SL500_AA300_.jpg

Human Target - Staffel 1 [Blu-ray] - 19,97€ - Wurde vor Versand auf 16,12€ reduziert :)

5167aaQ9V6L._SL500_AA300_.jpg

Headhunters [Blu-ray] - 12,97€

51BNFikp%2BDL._SL500_AA300_.jpg

Fringe - Staffel 3 [Blu-ray] - 19,97€

51IVlXeMs9L._SL500_AA300_.jpg

Resident Evil: Degeneration [Blu-ray] - 8,99€

51aMdhDCJ2L._SL500_AA300_.jpg

Resident Evil: Damnation [Blu-ray] - 12,99€

51pUgomnZvL._SL500_AA300_.jpg

Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack 28 (Silverado / Die gefürchteten Vier) [Blu-ray] - 11,97€

510uADmtgiL._SL500_AA300_.jpg

Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack 29 (13 Geister / Düstere Legenden) [Blu-ray] - 11,97€

51Wo8fvWRnL._SL500_AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom