Pinaccle
L14: Freak
Boah Drachenfaust, wie viele Blurays hast du eigentlich schon? Es scheint mir so als kaufst du JEDEN einzelnen Film
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waaahnsinnn ... freu,freu,freu !!! , grad vorbestellt bei Medienversand.at :
The Texas Chainsaw Massacre 2 ( DVD+BD 3 Disc-Set im Pappschuber ) für 29,99
lalala Herbstdeal -Contraband Steelbook- Blu-ray für 10,97€ bei amazon.de
wenns doch nur kein Steel wäre :sad:
für den preis hätte ich zugegriffen, aber diese Verpackungsform hasse ich wie die Pest
Bondi , demnächst kommt DER WEISSE HAI blu-ray remastered mit alter synchro im normalen Amaray raus für 13,99 : (im Steel kostet es ja 17,99)
http://www.amazon.de/weisse-Hai-1-B...ef=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1348076265&sr=1-1
Bei Müller kostet das weiße Hai Steel 14,99€
Bei Müller kostet das weiße Hai Steel 14,99€
Vor vier Tagen im Amazon Deal für 10,97€ gekauft - Ihr kauft immer alle zu teuer. :shakehead3:
Ich schaue nicht auf Preise , das ist ein schönes Privileg ... lieber hab ich die Sachen direkt frisch zum Release ... für mein Hobby mach ich das
Als junger Padawan habe ich bei Filmen auch selten auf den Preis geschaut, aber heute als erfahrener Jedi handel ich weisse und bedacht und achte schon darauf :smile5:
Vor vier Tagen im Amazon Deal für 10,97€ gekauft - Ihr kauft immer alle zu teuer. :shakehead3:
Contraband hab ich auch gestern im Steel bestellt und heute halt Die Reise zur geheimnisvollen Insel,
den gibt es ja leider nur im crappigen Cool Water farbigen PET-Flaschencase.
Ich würds eher als pure Dummheit ansehen...Ich schaue nicht auf Preise , das ist ein schönes Privileg ... lieber hab ich die Sachen direkt frisch zum Release ... für mein Hobby mach ich das
Beides geniale Filme IMO
Auch High Lane hat mich ziemlich positiv überrascht , vor allem das Setting war cool
Ok, das stimmt. Schuldigung, wenn man sonst nichts hat im Leben außer Filme und Videospiele, dann muss es auch zum Release her@ zone283 : nop , ich bin halt ein Freak und Suchti und muss alles direkt zum Release haben , egal wie teuer , und weißte was ? das macht mir nix aus , da ich mir sonst ja nix gönne ( ausser halt noch Games , da aber nicht soooo viele ) ...