• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

und wieder eine wichtige Filmlücke, die ich noch schließen muss...
511dVcC8nvL._SL500_AA300_.jpg

Waaahnsinnn :aargh: ... freu,freu,freu !!! , grad vorbestellt bei Medienversand.at :

The Texas Chainsaw Massacre 2 ( DVD+BD 3 Disc-Set im Pappschuber ) für 29,99
36183_0.jpg

Vorgestern nach längerer Zeit wieder mal richtig zugeschlagen, 18 BDs bei der 3 für 25 Aktion von Amazon bestellt, bin aber zu faul hier Bildchen reinzuklatschen xD

Dazu dann noch bei den Tagesangeboten Zorn der Titanen und Battleship bestellt und heute im Saturn Shame mitgenommen.

Waaahnsinnn :aargh: ... freu,freu,freu !!! , grad vorbestellt bei Medienversand.at :

The Texas Chainsaw Massacre 2 ( DVD+BD 3 Disc-Set im Pappschuber ) für 29,99
36183_0.jpg

:eek: Geil, Geil, Geil !!!!!!!!!

Höre gerade das erste mal davon, wird natürlich bestellt, einer meiner Lieblingsstreifen und imo Teil 1 turmhoch überlegen

Bondi , demnächst kommt DER WEISSE HAI blu-ray remastered mit alter synchro im normalen Amaray raus für 13,99 : (im Steel kostet es ja 17,99)

http://www.amazon.de/weisse-Hai-1-B...ef=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1348076265&sr=1-1

na endlich, darauf hab ich gewartet, wird dann natürlich geholt :-)
Finde die Politik von Universal in letzter Zeit dahingehend echt zum Kotzen. Wegen mir können sie ja ihre Steels bringen, soviel sie wollen, nur hat zum Release bitte auch immer ne Amaray Variante bereitzustehen.

Bei Müller kostet das weiße Hai Steel 14,99€ :nix:

Crappiges Steel will ich aber nicht :v:

Bei Müller kostet das weiße Hai Steel 14,99€ :nix:

Vor vier Tagen im Amazon Deal für 10,97€ gekauft - Ihr kauft immer alle zu teuer. :shakehead3:

Contraband hab ich auch gestern im Steel bestellt und heute halt Die Reise zur geheimnisvollen Insel,
den gibt es ja leider nur im crappigen Cool Water farbigen PET-Flaschencase.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue nicht auf Preise , das ist ein schönes Privileg ... lieber hab ich die Sachen direkt frisch zum Release ... für mein Hobby mach ich das :boogie:

Als junger Padawan habe ich bei Filmen auch selten auf den Preis geschaut, aber heute als erfahrener Jedi handel ich weisse und bedacht und achte schon darauf :smile5:

Vor vier Tagen im Amazon Deal für 10,97€ gekauft - Ihr kauft immer alle zu teuer. :shakehead3:

Contraband hab ich auch gestern im Steel bestellt und heute halt Die Reise zur geheimnisvollen Insel,
den gibt es ja leider nur im crappigen Cool Water farbigen PET-Flaschencase.

Deshalb hab ich den auch nicht bestellt,wärs ein Steel für den Preis hätte ich ihn auch geholt :-)

Vorbestellt bei Amazon.de :

The Thompsons (Uncut) [Blu-ray] für 14,99
51O39a5Bm6L._SL500_AA300_.jpg

Zeit der Rache - Im Namen des Vaters [Blu-ray] für 12,99
51DuWJO9cJL._SL500_AA300_.jpg

Priest of Evil [Blu-ray] für 15,35
51R1lGR%2BrtL._SL500_AA300_.jpg

Beides geniale Filme IMO :ol:
Auch High Lane hat mich ziemlich positiv überrascht , vor allem das Setting war cool :-)

@ zone283 : nop , ich bin halt ein Freak und Suchti und muss alles direkt zum Release haben , egal wie teuer , und weißte was ? das macht mir nix aus , da ich mir sonst ja nix gönne ( ausser halt noch Games , da aber nicht soooo viele ) ...

Zuletzt bearbeitet:
Beides geniale Filme IMO :ol:
Auch High Lane hat mich ziemlich positiv überrascht , vor allem das Setting war cool :-)

Kenne High Lane und dachte mir für den Preis gehört er allemal in die Sammlung.

Bei Arnie ist das Upgrade von DVD auf BD schon Pflicht.

Das stetige Gestichel gegen den Drachen nervt :shakehead3:

@ zone283 : nop , ich bin halt ein Freak und Suchti und muss alles direkt zum Release haben , egal wie teuer , und weißte was ? das macht mir nix aus , da ich mir sonst ja nix gönne ( ausser halt noch Games , da aber nicht soooo viele ) ...
Ok, das stimmt. Schuldigung, wenn man sonst nichts hat im Leben außer Filme und Videospiele, dann muss es auch zum Release her :-)

Zurück
Top Bottom