• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

51V%2BIo9a2pL._SL500_AA300_.jpg

Blind Blu-ray 14,99€ bei amazon.de vorbestellt

Alles bestellt bzw. vorbestellt bei Amazon.de :

The Hamiltons [Blu-ray] für 9,67
51idtYXFCbL._SL500_AA300_.jpg

Total Recall (2 Disc - Steelbook / exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für 20,99
51wldEn58pL._SL500_AA300_.jpg

The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray] für 29,99
515gVP5wIhL._SL500_AA300_.jpg

2x bei der 3 BD's für 25€ Aktion zugeschlagen (Amazon)

1:
-Cast Away
-Thor
-Juno

2:
-500 Days of Summer
-Ein Engel im Winter
-127 Hours

und dann noch je für nen 5er

-A Nanny's Secret
-Possession

51gCA9hQB-L._SL500_AA300_.jpg

Planet der Affen Prevolution 8,97€ bei amazon.de . Die Blu-ray ist auch teil des Herbstdeals und fehlte mir noch in der Planet der Affen Collection.

Der weisse Hai - Steelbook Edition

51xu%2B7-gmzL._SL500_AA300_.jpg

Heute Herbstdeal bei Amazon für 10,97€

----------------------------------------------------------------------------------------

Und im Hamburger Saturn für 49,00€ die Star Wars Complete Saga

519zeaE0I5L._SL500_AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Birdie

Boah, 49,00 €, kannste mir die Box auch besorgen? Würde dir Geld + Versandkosten natürlich geben. PayPal, oder so.

Wenn noch welche da sind :D
War nen lokales Geburtstagangebot.
Die haben ebenfalls Heute dort für nur 9€ Avengers auf BD.
Wenn unser Saturn hier mal Geburtstag feiert gibts nur Haushaltsgeräte im Angebot -.-

Die Box ist Müll , weil die ersten 3 Teile der größte Schund EVER sind -.-
Hätt ich mir damals doch lieber nur die Box mit Episode 4-6 gekauft ...

ich verzichte lieber auf die Extras als die Gewissheit zu haben , solche Witze wie Episode 1-3 in der Box zu haben ...
Ausserdem dauern mir diese Preisnachlasse viel zu lange , ich hab lieber alles gleich zum Release ... auf die paar Euro mehr scheiß ich ...

Vorbestellt bei Medienversand.at :

Famine - Limited Collectors Edition (blu-ray) für 24,99
36218_0.jpg

Phantom of the Opera (blu-ray) für 12,99
35575_0.jpg

Wenn schon Star Wars 4-6, dann in der orignalen Kinoversion! Aber die gibts nur auf DVD :)

nun Drache über Geschmack solltest du als letztes reden xD alter deine FIlme sind billiger und wenn man in SW1-6 Hauptrolle Jar Jar setzten würde, wären sie ca 400 mal immernoch besser als der schund den du dir dauern kaufst.

Ich frag mich ja auch, wie schaffst du jeden dieser mist filme zusehen, kaufst ja mehr Filme ein, als man sehen könnte...

nun Drache über Geschmack solltest du als letztes reden xD alter deine FIlme sind billiger und wenn man in SW1-6 Hauptrolle Jar Jar setzten würde, wären sie ca 400 mal immernoch besser als der schund den du dir dauern kaufst.

Ich frag mich ja auch, wie schaffst du jeden dieser mist filme zusehen, kaufst ja mehr Filme ein, als man sehen könnte...

Ich bin halt ein RICHTIGER Sammler und Filmfreak und kein solch 08/15 Ab-und Zu - Gucker wie du , der nur die bekanntesten Filme kennt und keinen Plan von den Filmen hat die ich besitze , aber trotzdem dann dumm rum labert und sie runter macht :oops:

Zurück
Top Bottom