• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Grad eben gekauft im MM :

Der talentierte Mr. Ripley - Bluray für 14,99
51THGxxHd%2BL._SL500_AA300_.jpg

Früchte des Zorns : Redemption - Bluray für 15,99
51wAGRSpOML._SL500_AA300_.jpg

Grade bei Saturn gewesen:

Shutter Island 9,99
Forrest Gump 9,99
Lucky Number Slevin 0,01

Kill Bill 1+2 21,99
Wildes China 22,99
Wildes Russland 0,01

Alles Bluray, 3 für 2 Aktion ;)

Funktioniert das Ding denn wenigstens?:v:

ich hätt sie mir ja auch bestellt , aber ich hab ja schon alle 7 Teile jeweils uncut auf DVD Buchversion und auf Bluray... sieht aber schick aus muss ich sagen .. leider ist das Teil nur in nem Maßstab von 1:3 .. ne Originalgröße wäre IMO besser gewesen ... aber man kann sie etwas "bedienen" , ich glaub die Schrauben und so kann man bewegen :-)

ich hätt sie mir ja auch bestellt , aber ich hab ja schon alle 7 Teile jeweils uncut auf DVD Buchversion und auf Bluray... sieht aber schick aus muss ich sagen .. leider ist das Teil nur in nem Maßstab von 1:3 .. ne Originalgröße wäre IMO besser gewesen ... aber man kann sie etwas "bedienen" , ich glaub die Schrauben und so kann man bewegen :-)

Ach Schade, dann fällt der Kauf für mich flach.:(

Man kann die Schrauben, Zahnräder usw bewegen, auch lässt sich die Falle etwas öffnen, das wars aber auch schon.
Da ich bisher noch keinen Saw Teil auf DVD/BD besitze kam diese Box ganz gelegen.
Für die einzelnen 7 Amarays zahlt man ja auch schon zusammen 110-120€.
Da war mir der Aufpreis für die tolle Box schon wert.

Hier noch nen Unboxing von nen anderen User um nen besseren Eindruck zu bekommen

[video=youtube;502XT7MwkFs]http://www.youtube.com/watch?v=502XT7MwkFs&feature=related[/video]

EDIT:
Gerade bekommen.
44,95€

Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt sind

Avengers Steelbook

513MEXb2kwL._SL500_AA300_.jpg

The Next Three Days Steelbook

51F6oOV3U1L._SL500_AA300_.jpg

Jackie Brown Steelbook

517HhO9l4pL._SL500_AA300_.jpg

Pulp Fiction Steelbook

51TadRSZkCL._SL500_AA300_.jpg

Terminator Steelbook

51X6zjduwBL._SL500_AA300_.jpg

The Untouchables Steelbook

33775157_500x500_1.jpg

Ich mag Steelbooks :-D

Finds nur merkwürdig, dass das The Untouchables Cover, das Cover mit der Dienstmarke in Costners Hand ist und er hier nicht die Pistole in der Hand hält, aber egal.

Zuletzt bearbeitet:
Red Dawn - Hab die BD mal vorbestellt - Gehört schon in die Sammlung. Hier noch ein paar Infos.

Zeitnah zum Kinostart des Remakes am 27.12.2012 plant Fox im Dezember die Veröffentlichung von "Die Rote Flut" (Red Dawn) auf Blu-ray Disc. Der inmitten des Kalten Krieges entstandene Film aus dem Jahr 1984 war lange Zeit in Deutschland indiziert und handelt vom fiktiven Angriff sowjetischer Truppen auf eine amerikanische Kleinstadt.In den Hauptrollen waren u.a. Patrick Swayze und Charlie Sheen zu sehen. Die ungeschnittene Fassung wurde bereits auf DVD veröffentlicht und ist weiterhin erst ab 18 Jahren freigegeben. Die Blu-ray Disc wird voraussichtlich ab dem 07.12.2012 erhältlich sein. AreaDVD.de

Ich mag Steelbooks :-D

Finds nur merkwürdig, dass das The Untouchables Cover, das Cover mit der Dienstmarke in Costners Hand ist und er hier nicht die Pistole in der Hand hält, aber egal.
Noch jemand dem Steelbook-Wahn verfallen? ;)
Ich hol mir von den Filmen inzwischen fast nur noch die Steelbooks.

Grad bei Medienversand.at bestellt :

The Orphan Killer - 2 Disc Bluray (Film + Soundtrack-CD) für 35,99 ( plus Versand für insgesamt 40,89 )
35581_0.jpg

35581_1.jpg

Allerdings ist der Film nur auf englisch , aber wenigstens mit deutschen Untertitel :-) Deshalb isser auch so teuer , Import und so bestimmt ... naja für 36 Euro bekommt man neben der BD ja auch ne geile Metal-CD dabei ...

Auf jeden Fall :-D

Wenn ich eine Blu-Ray kaufen will und es gibt ein Steelbook dazu, dann muss ich das haben :) .
Wenn du ganz Hardcore bist, dann empfehle ich dir mal das Forum von bluray-disc.de.
Da gibt den Club der Steeljunkies, wo einige der User schon gern mal Sammelbestellungen von Steelbooks aus Asien oder den USA machen. Ist zwar nicht billig, aber für das Hobby ist halt nix zu teuer. ;)

Zurück
Top Bottom