• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Ich bin halt ein RICHTIGER Sammler und Filmfreak und kein solch 08/15 Ab-und Zu - Gucker wie du , der nur die bekanntesten Filme kennt und keinen Plan von den Filmen hat die ich besitze , aber trotzdem dann dumm rum labert und sie runter macht :oops:

hey schön für dich, ich hab auch andere hobbys die bezahlt werden wollen, und sorry meine Zeit ist auch zuschade, um mir wirklich jeden mist anzuschauen, hab schon den ein oder anderen film schon gesehen, und manchmal macht es sogar mehr spaß, die Wand anzustarren, oder mit dir zuschreiben.

Übrigens brauch ich nicht sie runterzumachen, die Filmmacher selbst wissen, das es nicht das gelbe vom ei ist. Zudem gibt es halt leider nicht soviele gute Filme, das ich 24std lang Filme gucken kann jeden tag.

Vorbestellt bei Amazon.de :

The Theatre Bizarre [Blu-ray] für 13,99
51p78-8%2BNtL._SL500_AA300_.jpg

Ich bin halt ein RICHTIGER Sammler und Filmfreak und kein solch 08/15 Ab-und Zu - Gucker wie du , der nur die bekanntesten Filme kennt und keinen Plan von den Filmen hat die ich besitze , aber trotzdem dann dumm rum labert und sie runter macht :oops:
Du schaust dir aber auch jeden Mist an xD Kannst mir nicht sagen, dass die meisten deiner Filme kein Müll sind.

Muss das alle paar Seiten wieder aufkommen? Last doch Drach...83 gucken und bestellen, was er will!? Es nervt.
Immer diese gute Filme Fanboys. :v:

Sehe ich auch so - Der Drache kauft und schaut halt diese Filme und findet sie gut - Jedem das seine.
Dieses Streiterein über guten oder schlechten Geschmack sind kindisch. Das der Drache dann so
regiert ist auch klar - Das Ding dreht sich im Kreis und schauckelt sich nur weiter hoch.
Jeder sollte einfach etwas über den andern schmunzeln und gut ist. Lasst die Angriffe sein - bringt einen nicht weiter

Ich kaufe und spiele wie andere hier meinen auch viele 'Crapspiele' und werde deswegen auch immer wieder mal
schräg angemacht. 'Geh mal Capatin America usw. spielen' - Ich nehm das mit Humor.
Wäre mein Tipp an den Drachen - Wenn einer mal wieder deinen Geschmack runtermachen will
Lach einfach drüber - Scherz mit oder reagier halt nicht.

Und nun zurück zu Thema - Habe mir im heutigen Amazon-Deal Downton Abbey Staffel 2 für 16,97 bestellt.
Klasse Serie auch wenn das sicher nicht jeder glaubt ;)

51uPmyfFXML._SL500_AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so - Der Drache kauft und schaut halt diese Filme und findet sie gut - Jedem das seine.
Dieses Streiterein über guten oder schlechten Geschmack sind kindisch. Das der Drache dann so
regiert ist auch klar - Das Ding dreht sich im Kreis und schauckelt sich nur weiter hoch.
Jeder sollte einfach etwas über den andern schmunzeln und gut ist. Lasst die Angriffe sein - bringt einen nicht weiter

Ich kaufe und spiele wie andere hier meinen auch viele 'Crapspiele' und werde deswegen auch immer wieder mal
schräg angemacht. 'Geh mal Capatin America usw. spielen' - Ich nehm das mit Humor.
Wäre mein Tipp an den Drachen - Wenn einer mal wieder deinen Geschmack runtermachen will
Lach einfach drüber - Scherz mit oder reagier halt nicht.

Und nun zurück zu Thema - Habe mir im heutigen Amazon-Deal Downton Abbey Staffel 2 für 16,97 bestellt.
Klasse Serie auch wenn das sicher nicht jeder glaubt ;)

51uPmyfFXML._SL500_AA300_.jpg

Geh mal lieber Capatin America spielen :v:

rofl... da ist doch grade der Drache der sich bei einigen oft einklinkt und meint was zusagen, und immer wenn man ihn in frage stellt, tut er einen auf, lasst mich doch ist doch mein ding...

ich sehe das aus zwei Blickwinkeln: Einerseits kann man Drachis Geschmack ja ruhig lassen. Soweit ich das verfolgen kann, fühlen sich viele Leute mit seinem schlechten Geschmack provoziert, weil es einerseits Neid ist (so viel Geld für so viel Blödsinn rauszuhauen) und einerseits man eben genau deswegen seine Motivationen in Frage stellen kann. Nachdem sein RL und seine Gewohnheiten mehr oder weniger im Internet public sind, erhärtert sich der negative Faktor immens.

Andererseits hat er Spaß daran euch zu trollen auf Kosten seiner Privatsphäre. Das ist ein gewagter Schritt, aber jeder braucht die Aufmerksamkeit anders.

benennt den thread doch gleich um, 50 % der posts sind draches filmkäufe, die restlichen 40 % leute die sich über seine einkäufe aufregen :ugly:

Heute morgen endlich angekommen, Die Tribute von Panem!

Ich habe ihn schon damals im Kino gesehen und finde, man kann den total oft gucken,
denn die ganze Story ist wirklich total geil gemacht.
Habe ihn in den Charts gesehen und musste direkt zuschlagen.

Der Nachfolger wird momentan auch schon gedreht,
aber das dauert wohl LEIDER noch lange :D!

Alles vorbestellt bei Amazon.de :

Pflanzenwelten - Die geheime Macht auf unserem Planeten [Blu-ray] für 17,99
41HjBQTWacL._SL500_AA300_.jpg

The Cabin in the Woods [Blu-ray] für 21,99
51HZnJpslWL._SL500_AA300_.jpg

Das Bourne Vermächtnis - Steelbook [Blu-ray] für 34,99 ( wird aber noch runtergesetzt )
51hD-3CItlL._SL500_AA300_.jpg

The Bell Witch Legend [Blu-ray] [Special Edition] für 16,99
51Q1qusIzOL._SL500_AA300_.jpg

When the Lights Went Out [Blu-ray] für 15,35
51a4IX82tBL._SL500_AA300_.jpg

Inside Hell & Devils Room (BD-Double Feature) [Blu-ray] für 12,99
513RZXUAEjL._SL500_AA300_.jpg

Axed [Blu-ray] für 12,99
5134xPq8qkL._SL500_AA300_.jpg

Alles bei Media Dealer.de bestellt. Sind alles BD's

Doomsday - Tag der Rache [Unrated Mediabook] 29,99

Blade Trilogy 28,97