• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Gestern gekauft, um meine Horrorsammlung einwenig aufzustocken.
Um dazu zu sagen, ich habe sie alle noch nicht gesehen, aber mich in letzter Zeit einwenig mehr mit der Marterie beschäftigt.
Hoffentlich komme ich insgesamt auf einen guten Einkauf. Teuer war er nämlich nicht :P

Clive Barker´s Dread - Habe die Bücher des Blutes schon vor langer Zeit verschlungen und diese Verfilmung soll gelungen sein.
Dread%2B%2525282009%252529.jpg

The Loved Ones
- Klang gut, Kritiken sind recht gut, ich habe bock drauf.
the-loved-ones-movie-poster1.jpg

Possession - Entweder dieser Film wird schön gruselig oder unglaublich scheiße. Für 5€ lass ich mich überraschen.
possession-2009.jpg

The House of the Devil - Sieht Atmosphärisch aus! :)
124837561283657700.jpg

Gesamt knappe 20€

Luna

613C3UoPGIL._SL500_AA300_.jpg

Die Tribute von Panem- The Hunger Games SE Blu-ray -10 Euro vom Kumpel

51q3i6voAwL._SL500_AA300_.jpg

Snow White and the Huntsman Steelbook Blu-ray -21,99€ bei amazon.de vorbestellt

Wollte mir heute im Laden eigentlich Supernatural S6 holen, wo mir dann aufgefallen ist, dass es die noch nicht in D gibt. Hab dann spontan The Wire S1 und S2 für je 10 Euro mitgenommen. :yeah2:

Wollte mir heute im Laden eigentlich Supernatural S6 holen, wo mir dann aufgefallen ist, dass es die noch nicht in D gibt. Hab dann spontan The Wire S1 und S2 für je 10 Euro mitgenommen. :yeah2:

Gute Entscheidung, lass dich nicht vom langsamen Aufbau abschrecken und du wirst feststellen warum alle diese Serie als die beste aller Zeiten betiteln. Bin grad am Ende von Staffel 3 und diese, das kann ich dir sagen toppt sogar die Erste. Bisher war die immer noch sehr gute Staffel 2 am schlechtesten und laut einigen Berichten wird auch keine schlechtere Folgen.

Für mich hat die Serie endlich das Loch gestopft welches Sopranos hinterlassen hat :-)

Gute Entscheidung, lass dich nicht vom langsamen Aufbau abschrecken und du wirst feststellen warum alle diese Serie als die beste aller Zeiten betiteln. Bin grad am Ende von Staffel 3 und diese, das kann ich dir sagen toppt sogar die Erste. Bisher war die immer noch sehr gute Staffel 2 am schlechtesten und laut einigen Berichten wird auch keine schlechtere Folgen.

Für mich hat die Serie endlich das Loch gestopft welches Sopranos hinterlassen hat :-)

Und Staffel 4 ist sogar noch besser, bin gerade am Anfang der 5. Staffel, schade, dass das schon die letzte ist, von der Serie hätte ich gerne noch 3 oder 4 Staffeln gehabt.

naja,die letzte staffel war schon nicht mehr so toll,mich haben die zeitungsfuzzis gelangweilt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heute Tales of Vesperia: First Strike auf Blu-Ray bestellt.

51yEVj3zw3L._SL500_AA300_.jpg

Pocahontas' Bild ist sehr gut. Bei Tarzan gibt es Artefakte bei einigen Stellen. Im Internet liest man, dass es durchgehend sichtbare Störungen beim Affenfell geben soll, aber mir ist davon nichts aufgefallen.

Sie haben bei den Releases bei Cap & Capper und Tarzan nachgelassen, ja. Ansonsten kann ich mich nicht wirklich beschweren, bei den Filmen, die ich schon gesehen habe. :ol:

disneybluraysammlung.jpg

4990290_700b.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt bei Amazon.de :

Thale - Ein dunkles Geheimnis [Blu-ray] für 15,99
51fqYbIEfEL._SL500_AA300_.jpg

Sleep Tight [Blu-ray] für 14,99
51AlOQZbUuL._SL500_AA300_.jpg

Vorbestellt bei Medienversand.at :

Ring 0 (blu-ray) für 17,99
36096_0.jpg

The Ring - das Original (blu-ray) für 17,99
36098_0.jpg

Ring 2 (blu-ray) für 17,99
36097_0.jpg

Ring Spiral (blu-ray) für 17,99
36095_0.jpg

Wenn ich eins gelernt habe, dann das ich irgend ein scheiß Film machen werde, anscheinend gibts für jeden driss käufer xD

Habe mir heute das letzte Exemplar bei Amazon.de bestellt :)

51PKz5PfM-L._SL500_AA300_.jpg
Zone of the Enders 2167 Idolo

Habe den früher zu Release auch mal geholt. Kann mich aber kein bisschen dran erinnern. Schreib mal wie der ist bitte. Gibt noch 9 die auch noch von amazon versandt werden.

180€ für die SAW Falle ist übel aber für Fans sicherlich interessant

Habe den früher zu Release auch mal geholt. Kann mich aber kein bisschen dran erinnern. Schreib mal wie der ist bitte. Gibt noch 9 die auch noch von amazon versandt werden.

180€ für die SAW Falle ist übel aber für Fans sicherlich interessant

ja, kann ich machen aber diese woche wird es leider nichts mehr daraus. Nächstes Wochenende kann ich dir sicher meine Eindrücke schildern

Zurück
Top Bottom