• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Bei Saturn mitgenommen:

Monster AG (BR Steel)

Bei Amazon bestellt:

Das große Krabbeln
Die Unglaublichen
Ratatouille
Wall-E

Alles die BR Steels :)

51PAmeWcEzL._SL500_AA300_.jpg

Romeo Must Die Bluray

Kann vielleicht hier jemand was zur Bildqualität von "Donnie Darko" sagen?
Ich hab den eben bei Amazon gesehen (wurde aber auch Zeit), aber die Reviews sind ziemlich abschreckend. Da ist von einer 1:1 Kopie der DVD Edition die Rede. :neutral:

Ich hab den eben bei Amazon gesehen (wurde aber auch Zeit), aber die Reviews sind ziemlich abschreckend. Da ist von einer 1:1 Kopie der DVD Edition die Rede. :neutral:

Ich habe den schon seit etlichen Monaten auf Blu Ray.
Die Qualität ist okay, aber wirklich nicht besser als DVD.

Luna

Jop, allerdings kann man auch anscheinend wegen dem Source-Material und Filmlook auch nicht viel mehr an Bildqualität rausholen, leider ist ja auch in der deutschen BD die Director's Cut nicht drin (auch wenn mir persönlich die Kinofassung mehr zusagt).

Um dir ein Eindruck vom Bild zu vermitteln, kannst du dir hier Screenshots ansehen, solltest aber natürlich im Hinterkopf behalten, dass diese auf JPG komprimiert und auf 720p runter gesetzt wurden.

Rhinooo :knufel:

Vorbestellt bei Amazon.de :

I Melt With You - Wenn das Leben dich f****, dann schlag zurück! [Blu-ray] für 14,99
51ndBeazJJL._SL500_AA300_.jpg

iMurders - Chatroom des Todes [Blu-ray] (*an die SB denk* :angst:) für 14,99
51vhCH3jPBL._SL500_AA300_.jpg

Madagaskar [Blu-ray] für 18.99
51rtoM3ArfL._SL500_AA300_.jpg

Alles mal bestellt bei Amazon.de :

Transit [Blu-ray] für 16,47
51i2zGRfyyL._SL500_AA300_.jpg

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Blu-ray] [Special Edition] für 14,99
613C3UoPGIL._SL500_AA300_.jpg

John Carter - Zwischen 2 Welten [Blu-ray] für 15,99
51-sbKvv3tL._SL500_AA300_.jpg

Machine Gun Preacher [Blu-ray] für 15,99
51bo81Uj7DL._SL500_AA300_.jpg

Ein riskanter Plan [Blu-ray] für 13,99
51dnvRCCTXL._SL500_AA300_.jpg

Outland - Planet der Verdammten [Blu-ray] für 9,99
51HvoJBvuYL._SL500_AA300_.jpg

Memento [Blu-ray]
Sucker Punch - Extended Cut [Blu-ray]
The Town - Stadt ohne Gnade [Blu-ray]

:kruemel:

Also die Kinoversion konnt mir nicht ins Haus, da warte ich lieber ein paar Monate auf den DC.
Mag sein, aber dass endgeile Steelbook lass ich mir nicht entgehen, da es später sehr wahrscheinlich Unmengen kosten wird. Die Disk kann ich dann später ja mit der von der EE austauschen. Frage ist aber auch wann die kommt. So lange will ich nicht warten. ^^

Zurück
Top Bottom