• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

wird verdammt nochmal zeit

51WP2BEZJ9L.jpg

91ymNnUZTfL._AA1500_.jpg

71vhPoGLLcL._AA1181_.jpg

71BsCAO4e1L._AA1053_.jpg

@Miles: Und wie ist das Bild von Pocahontas? Soll ja auch nicht so der Bringer sein...

Disney hat echt nachgelassen mit den Releases...

Ich fand' das Bild von Pocahontas sehr scharf und klar. Habe auch keine Bildfehler bemerkt (bei Tarzan auch nicht, habe aber auch nicht aktiv darauf geachtet). Hängt aber letztendlich davon ab, was man erwartet.

was arbeitet dieser drachenfaust83? bist du millionär oder so? oder lädst du dir die ganzen filme runter?

@Miles: Und wie ist das Bild von Pocahontas? Soll ja auch nicht so der Bringer sein...

Disney hat echt nachgelassen mit den Releases...

Pocahontas' Bild ist sehr gut. Bei Tarzan gibt es Artefakte bei einigen Stellen. Im Internet liest man, dass es durchgehend sichtbare Störungen beim Affenfell geben soll, aber mir ist davon nichts aufgefallen.

Sie haben bei den Releases bei Cap & Capper und Tarzan nachgelassen, ja. Ansonsten kann ich mich nicht wirklich beschweren, bei den Filmen, die ich schon gesehen habe. :ol:

disneybluraysammlung.jpg

Weiss man eigentlich schon ob und wann Findet Nemo auf Bluray erscheint?

Und wieso zum Hencker gibts die LE Steels von den ganzen Pixar-Filmen überall für rund 10€? :ugly:

Vorbestellt bei Amazon.de :

The River Murders - Blutige Rache [Blu-ray] für 16,99
51dSngk4iTL._SL500_AA300_.jpg

Prometheus - Dunkle Zeichen [Blu-ray] für 20,99
51JcDc1WMWL._SL500_AA300_.jpg

Ted [Blu-ray] für 27,99 ( ist aber ein Platzhalter-Preis , wird zu 100 % noch runtergesetzt )
51MbLYdaQoL._SL500_AA300_.jpg

WWE - Over the Limit 2012 [Blu-ray] für 26,99
51ZAk29dL3L._SL500_AA300_.jpg

The Cold Light of Day [Blu-ray] für 16,99
51e7w-8LepL._SL500_AA300_.jpg

Chernobyl Diaries [Blu-ray] für 19,99
51Yb0brgHsL._SL500_AA300_.jpg

Dream House [Blu-ray] für 21,99
51q61mUGSXL._SL500_AA300_.jpg

Jeweils für 7 Euro mitgenommen auf eBay. Ich füchte mich schon vor den Cheapsqels, aber was tut man nicht alles für das wöchentliche Gruppenschauen mit Freunden.. :shakehead:

038039112-der-koenig-der-loewen-2-simbas-koenigreich.jpg

8717418321444.jpg

br_pocahontas2.jpg

Zurück
Top Bottom