• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Was sind denn Beispiele für richtig gute Nischen-Horrorfilme? Also mit Story und handwerklichem Können dahinter?
Vielleicht sollten wir einen Horror-Thread aufmachen, ist ja doch bisschen Offtopic.

Ich seh schon , du findest die Ami-Remakes besser (!!!) als die genialen asiatischen Originale ... ergo ist da sowieso Hopfen und Malz verloren ...
Man merkt hier schon deutlich , dass ich mich weitaus mehr mit dem Horror Genre beschäftige als du es je getan ahst , denn du scheinst wirklich nur die bekannteren Horrofilme zu kennen , und mit so Einem tu ich erst gar nicht diskutieren , denn ich kenn wirklich ALLES aus dem Horror Genre , auch die ganzen genialen unbekannten Nischenfilme ...

Ich glaube es ist reine Geschmackssache. Ich finde die amerik. Remakes meist auch besser. Das hängt damit zusammen, dass ich mit dem asiatischen Stil selbst weniger anfangen kann. Deswegen jemanden zu unterstellen das er keine Ahnung hat, ist einfach Arrogant.

51X6zjduwBL._SL500_AA300_.jpg

Terminator - Steelbook mal bei amazon.de vorbestellt

True Grit
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Rango
The Social Network
alle Blu-ray für insgesamt 30,-

Hab noch keinen davon gesehen :goodwork:

Vorbestellt bei Medienversand.at :

Von der bösen Art - Uncut Mediabook (DVD+blu-ray) für 29.99
35649_0.jpg

Hobo with a Shotgun - Uncut Edition (blu-ray) für 18.99
35754_0.jpg

Ich seh schon , du findest die Ami-Remakes besser (!!!) als die genialen asiatischen Originale ... ergo ist da sowieso Hopfen und Malz verloren ...
Man merkt hier schon deutlich , dass ich mich weitaus mehr mit dem Horror Genre beschäftige als du es je getan ahst , denn du scheinst wirklich nur die bekannteren Horrofilme zu kennen , und mit so Einem tu ich erst gar nicht diskutieren , denn ich kenn wirklich ALLES aus dem Horror Genre , auch die ganzen genialen unbekannten Nischenfilme ...
Nur weil du dir deine Eingeweide-Filme anguckst macht dich das noch lange nicht zum Horror Experten.

Ein Film wie Funny Games schockt mich wesentlich mehr als jeder billige Blut- und Gedärmedreck, soetwas langweilt mich nur. Abgesehen davon fandest du ja The Walking Dead Season 1 langweilig, von daher erzähl mir nichts von Horrorexperte Junge.

Nur weil du dir deine Eingeweide-Filme anguckst macht dich das noch lange nicht zum Horror Experten.

Ein Film wie Funny Games schockt mich wesentlich mehr als jeder billige Blut- und Gedärmedreck, soetwas langweilt mich nur. Abgesehen davon fandest du ja The Walking Dead Season 1 langweilig, von daher erzähl mir nichts von Horrorexperte Junge.

:ugly: Hallöchen Alucard , wie gehts ? Sag den Giga-Kddies mal guten Tag von mir :-P

Daybreakers, 2001 Maniacs und Dread kamen bei Saturn je nur 4.99
Final Fantasy 9.99
Silent Hill 9.99
Offroad 17.99

Da Amazon wieder Pixar Steelbook rein bekommen hat musste ich zugreifen. Geworden sinds:

- Monster AG Steelbook
- Oben Steelbook
- Das große Krabbeln Steekbook

Achso, heute angekommen sind folgende:

- The Expendables Steelbook
- Harry Potter 7/2 Steelbook

Amazon hat derzeit echt übelst gute Angebote.

PS: Übrigens, hab ne geniale Seite für DVD/BR Regal gefunden.

http://sora.de/

Hab ein DVD Regal von denen heute bekommen und es ist einfach klasse. Platzsparender gehts nicht. Und außerdem toll verarbeitet und einfach zum zusammenbauen.

Zuletzt bearbeitet:
nikita_bild_1.jpg

Ein toller Film, aber die deutschen Stimmen betonen ganz anders als im O-Ton. Unbedingt in französisch anschauen!

Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt bei DTM.at :

Human Centipede - uncut 2DVD+BD - Mediabook für 29.99
DVD6139_gf.jpg

Und vorbestellt bei Amazon.de :

Hard Ride to Hell [Blu-ray] für 14,99
61tH7tJUNAL._SL500_AA300_.jpg

Vorbestellt bei Medienversand.at :

Videodrome - Unrated Directors Cut (DVD+blu-ray Mediabook) für 29,99
15791_0.jpg

Card Player, The - Limited Edition (DVD+blu-ray Mediabook) für 29,99
35759_0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
br_tarzan.jpg

Hat ein paar Artefaktfehler, kommt aber auf den Player und den HD-Screen an, wie stark die sind. In einer Szene hat es mich gestört es zu sehen, aber sonst war es fast durchgängig ein sehr gutes Bild.

pocahontas-blu-ray2.jpg

Tron-Legacy.jpg

prince-of-persia-der-sand-der-zeit-660.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom