Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
Aber natürlich , hab ich uncut hier liegenhast du eigentlich mal martyr geschaut?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber natürlich , hab ich uncut hier liegenhast du eigentlich mal martyr geschaut?
@Dragon Wie sehr beeinträchtigen die ganzen Horrorfilme deinen Verstand?
Wirst du davon nicht verrückt ?
Good one.
Horrorfilme sollten im Duden direkt neben dem Wort Redundanz stehen.
Immer derselbe Käse, keine neuen Schockeffekte, nichts wird mehr weiter erfunden.
Es ist ein Genre das einfach feststeckt und das seit Jahren.
Das trifft auf absolut jedes verdammte Filmgenre zu. Unter 100 Filmen findest du vielleicht 1, der dich richtig zu überraschen vermag und neue ungewöhnliche Wege beschreitet, weil im Grunde alles schonmal da war. Das hat mit Horror an sich absolut gar nichts zu tun.
Mir wurden in meinem Leben definitiv mehr sehr viel mehr gute Filme jedes anderen Genres empfohlen, als aus dem Horror Genre. Das Genre des Horror hat einfach eine überschaubare Anzahl an hervorstechenden grandiosen Filme.
Im Bereich, des Crime/ Thrillers wird dass da schon sehr viel mehr, auch in dem Bereich Drama oder Comedy.
Luna
Mir wurden in meinem Leben definitiv mehr sehr viel mehr gute Filme jedes anderen Genres empfohlen, als aus dem Horror Genre. Das Genre des Horror hat einfach eine überschaubare Anzahl an hervorstechenden grandiosen Filme.
Im Bereich, des Crime/ Thrillers wird dass da schon sehr viel mehr, auch in dem Bereich Drama oder Comedy.
Luna
Es ist nicht so als wenn ich das Horrorgenre nicht noch achten würde und ignoriere.
Im Gegenteil ich freue mich sehr auf The Possession und Sinnister. Aber ich muss sagen, dass das Genre in dem Bereich wirklich abflaut. Kann aber auch daran liegen, dass ich damals den Vorteil hatte Jahre von Filmkunst konsumieren zu können, die vor meiner eigenen Geburt lag. Derzeitig bin ich auf der Suche nach Psychothrillern ala The Ring, der mich mit 14 wirklich das fürchten lernte, doch ich gerate an nichts mehr dass daran kommt.
Ausser eben vor kurzem: die frau in schwarz
Luna
D
Midnight Movie
Laid to Rest 2
Insanitarium
Ich seh schon , du findest die Ami-Remakes besser (!!!) als die genialen asiatischen Originale ... ergo ist da sowieso Hopfen und Malz verloren ...